CanisaWuff
- 7178
- 16
- 12931
Zitat von PuMa:Ich dachte aber auch du meinst die Frau, als Mensch.
Tin_
Zitat von Leonie71:@Tin Ist für dich deine Eingangsfrage nun beantwortet?
mitBauchweh
Meerlöwin
Zitat von Cary:Ich dränge mich einfach mal rein - du meinst die glückliche Kindheit in der dein Stiefvater dir gezeigt hat wie attraktiv Du bist?
Ich habe noch nie von einer glücklichen Kindheit gehört in der die Mutter ihren Stiefsohn attraktiv fand, du?
Celine23
Zitat von Tin_:So, Nun muss ich mal ein Thema aufmachen und habe keine Lust in anderen Plausch-Threads mir was von Threadkapern nachsagen zu lassen, wenn ich auf Fragen antworte in anderen Plausch-Threads. Vor allem @NurBen 's Meinung würde mich auch interessieren. Da es hier eben uns Dating geht. Seit einer Weile bin ich mehr oder ...
Tin_
Zitat von Tin_:as mich allerdings ein wenig stresst (aber das auch nicht wirklich, aber die Frage ist irgendwie in meinem Kopf) ist die Frage, ob ich mir unabhängig von der Frau, eine Verbindung geben möchte mit einer Frau die nicht in HH wohnt.
Da bin ich gerade bei den Vor- und Nachteilen. Drückt nicht wirklich, aber wenn man sonst keine Sorgen hat, sieht man eben Fragen der Priorität 5 eben deutlicher.
Tin_
mitBauchweh
Zitat von Tin_:Ach, das geht gar nicht mal wirklich um sie, sondern eher um mein Autonomiebedürfnis.
Tin_
Zitat von mitBauchweh:Dann wäre eine Verbindung mir einer Frau, die in einer anderen Stadt lebt, ja vielleicht ideal. Living apart together?
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:Das weiss ich eben derzeit nicht. Es hat definitiv Vorteile. Aber schafft man wirkliche Bindung damit, wenn man seinen Alltag nicht teilt?
Tin_
Zitat von LikeTheStars21:Weil man sich über Dinge auseinandersetzen muss, die gar nichts mit der Paarbeziehung zu tun haben.
PuMa
Tin_
Zitat von PuMa:Living apart together ist für mich ebenso das beste Konzept. Einen Partner in einer anderen Stadt hat für mich persönlich nur Vorteile. Aber Tin, ...