PizzaPeperoni
- 547
- 3
- 2020
Zitat von Meerlöwin:Ich meine nicht die Art glückliche Kindheit, hinter der sich in Wirklichkeit eine verdrängte unglückliche Kindheit verbirgt. Sondern die Art glückliche Kindheit, die einen zu einem stabilen, in sich ruhenden und gefestigten Menschen macht.
Zitat von PizzaPeperoni:Vielleicht ist das Geheimnis, einen roten Kater zu besitzen. Ich werd mir wohl auch einen zulegen, damit ich so chillig und besonnen werde, wie el ...
Tin_
Zitat von mitBauchweh:Wenn sie zart gebaut ist, braucht es keinen Big Ben. Wenn sie füllig gebaut ist, dann schon.
Tardis
Zitat von CanisaWuff:Also ich dick, aber ich mag trotzdem keinen BigBen. Meine äußere Hülle hat doch nix mit meinem Innenleben zu tun. Das kann doch trotzdem klein sein. Nach dieser Theorie müssten alle dicken Frauen auch große Füße haben. Hi Tin. Schön, dass wieder offen ist
Tardis
Tin_
Tardis
mitBauchweh
Zitat von CanisaWuff:Also ich dick, aber ich mag trotzdem keinen BigBen. Meine äußere Hülle hat doch nix mit meinem Innenleben zu tun. Das kann doch trotzdem klein sein. Nach dieser Theorie müssten alle dicken Frauen auch große Füße haben. Hi Tin. Schön, dass wieder offen ist
Zitat von mitBauchweh:@Tin_ Wenn sie zart gebaut ist, braucht es keinen Big Ben. Wenn sie füllig gebaut ist, dann schon. Es ist wie bei Beziehungen selbst, auf die Passung kommt es an.
clarissa1
PuMa
Zitat von mitBauchweh:Das sie” in meinem Kommentar meint ja auch die V.a.g.i.n.a und nicht die Frau. Genauso wie Big Ben” den P.e.n.i.s meint und nicht den Mann
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:Schon im Tao (rund 2600 v. Chr.) steht, dass vor allem die Übereinstimmung mit der Größe der *beep* der Partnerin wichtig ist. Warum sich der Mythos bigger is better” bis heute hartnäckig hält, ist mir schleierhaft.
Zitat von Mira:Watt is denn jetzt *beep*?
Zitat von mitBauchweh:V.a.g.i.n.a
Zitat von mitBauchweh:Wenn sie zart gebaut ist, braucht es keinen Big Ben. Wenn sie füllig gebaut ist, dann schon. Es ist wie bei Beziehungen selbst, auf die Passung kommt es an.
Leonie71
Zitat von Meerlöwin:Ich meine nicht die Art glückliche Kindheit, hinter der sich in Wirklichkeit eine verdrängte unglückliche Kindheit verbirgt.
Sondern die Art glückliche Kindheit, die einen zu einem stabilen, in sich ruhenden und gefestigten Menschen macht.