2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

PizzaPeperoni
Zitat von Meerlöwin:
Ich meine nicht die Art glückliche Kindheit, hinter der sich in Wirklichkeit eine verdrängte unglückliche Kindheit verbirgt. Sondern die Art glückliche Kindheit, die einen zu einem stabilen, in sich ruhenden und gefestigten Menschen macht.

Vielleicht ist das Geheimnis, einen roten Kater zu besitzen. Ich werd mir wohl auch einen zulegen, damit ich so chillig und besonnen werde, wie el gato hier wirkt. xD

13.09.2022 19:45 • x 4 #646

Fliesentisch
Zitat von PizzaPeperoni:
Vielleicht ist das Geheimnis, einen roten Kater zu besitzen. Ich werd mir wohl auch einen zulegen, damit ich so chillig und besonnen werde, wie el ...

Bitte nicht - Mir reicht eine graue (oder rote? ) Eminenz im Forum, die ich qua Lebenserfahrung oft genug nicht widerlegen kann!

Spaß beiseite: Unser Kater ist und bleibt ein Einzelstück. Special Edition quasi. Und nicht wegzudenken aus diesem Forum.

13.09.2022 19:47 • x 10 #647

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

T
Oha, hier ist wieder offen? Hätte ich ja nicht gedacht.

Aber danke an die Forenleitung!

Nochmals die Bitte, wenn ich hier wieder was schreiben sollte an alle die keinen Bock auf mich haben oder mich doof finden: Bleibt bitte fern. Ich muss mir gefallen, nicht euch.

Ach ja, noch eines: Wenn ich Beiträge melde, hat das einen Grund - weil die FL mich darum gebeten hat so zu handeln. Dann bin ich keine Petze sondern handle nach den Regeln und auch der Bitte der FL.

Zudem wiederhole ich mich: Jeder, der mir mit Anstand und Respekt entgegentritt, wird dasselbe von mir bekommen. So war ich immer und so werde ich auch weiterhin sein.

16.09.2022 11:17 • x 1 #648

CanisaWuff
Zitat von mitBauchweh:
Wenn sie zart gebaut ist, braucht es keinen Big Ben. Wenn sie füllig gebaut ist, dann schon.

Also ich dick, aber ich mag trotzdem keinen BigBen. Meine äußere Hülle hat doch nix mit meinem Innenleben zu tun.
Das kann doch trotzdem klein sein.
Nach dieser Theorie müssten alle dicken Frauen auch große Füße haben.

Hi Tin.
Schön, dass wieder offen ist

16.09.2022 11:20 • x 1 #649

T
Zitat von CanisaWuff:
Also ich dick, aber ich mag trotzdem keinen BigBen. Meine äußere Hülle hat doch nix mit meinem Innenleben zu tun. Das kann doch trotzdem klein sein. Nach dieser Theorie müssten alle dicken Frauen auch große Füße haben. Hi Tin. Schön, dass wieder offen ist

Ich hoffe auch diese Theorie war nicht ernst gemeint...

16.09.2022 11:24 • #650

CanisaWuff
@Tardis welche, dass ich Dick bin und trotzdem Männer mit einem kleinen Jonny lieber mag?

16.09.2022 11:27 • #651

T
Nee Canisa... die Aussage auf die Du Dich bezogen hast

16.09.2022 11:29 • x 1 #652

T
Das Thema ist definitiv eines, wo es keine pauschalen Aussagen und schon gar keine Fakten gibt. Vorlieben und Geschmäcker sind hier relevant.
Wobei ich mal eine Frau kannte, die einen vorgelagerten Gebärmutterhals hatte. Da konnte auch eine noch so kleiner Big Ben kommen und sie sagte es fühlt sich an, als würde ihr einer ein Messer unten reinrammen, a la Klingonenklinge und es umdrehen.

16.09.2022 11:30 • #653

T
Autsch, nicht zu beneiden

16.09.2022 11:32 • x 1 #654

M
Zitat von CanisaWuff:
Also ich dick, aber ich mag trotzdem keinen BigBen. Meine äußere Hülle hat doch nix mit meinem Innenleben zu tun. Das kann doch trotzdem klein sein. Nach dieser Theorie müssten alle dicken Frauen auch große Füße haben. Hi Tin. Schön, dass wieder offen ist

Das denk ich mir.

Zitat von mitBauchweh:
@Tin_ Wenn sie zart gebaut ist, braucht es keinen Big Ben. Wenn sie füllig gebaut ist, dann schon. Es ist wie bei Beziehungen selbst, auf die Passung kommt es an.

Das "sie” in meinem Kommentar meint ja auch die V.a.g.i.n.a und nicht die Frau. Genauso wie "Big Ben” den P.e.n.i.s meint und nicht den Mann.

Ich dachte beim Schreiben, das erschließt sich aus dem Zusammenhang. Leider ist das Forum halt doch kein Gespräch, man kann sich nicht oft genug wiederholen, damit klar wird, was gemeint ist.

16.09.2022 15:48 • #655

C
@Tin_ die dame die dich mit vorwürfen überhäuft macht mir schon beim lesen allergie.. wie kann jemand so wenig stolz haben und sich so ranwerfen und unter wert verkaufen.

ich bin zwar nicht nurben, aber vielleicht interessiert es dich trotzdem. ich gehöre zur kategorie, selbst wenn man zusammen ist, ist man sich meiner noch nicht sicher.. ich bleibe immer einen schritt hinten dran. wenn der mann nichts macht und ne andere will, tut mir das weh, zum thema machen und rumjammern würde ich schon gar nicht. ich könnte nicht mehr in den spiegel gucken.

16.09.2022 15:57 • #656

P
Zitat von mitBauchweh:
Das sie” in meinem Kommentar meint ja auch die V.a.g.i.n.a und nicht die Frau. Genauso wie Big Ben” den P.e.n.i.s meint und nicht den Mann

Ich dachte aber auch du meinst die Frau, als Mensch.

16.09.2022 15:58 • #657

M
@PuMa

Zitat von mitBauchweh:
Schon im Tao (rund 2600 v. Chr.) steht, dass vor allem die Übereinstimmung mit der Größe der *beep* der Partnerin wichtig ist. Warum sich der Mythos bigger is better” bis heute hartnäckig hält, ist mir schleierhaft.

Zitat von Mira:
Watt is denn jetzt *beep*?

Zitat von mitBauchweh:
V.a.g.i.n.a

Zitat von mitBauchweh:
Wenn sie zart gebaut ist, braucht es keinen Big Ben. Wenn sie füllig gebaut ist, dann schon. Es ist wie bei Beziehungen selbst, auf die Passung kommt es an.

?

16.09.2022 16:50 • #658

L
@Tin
Ist für dich deine Eingangsfrage nun beantwortet?

17.09.2022 07:04 • #659

Cary
Zitat von Meerlöwin:
Ich meine nicht die Art glückliche Kindheit, hinter der sich in Wirklichkeit eine verdrängte unglückliche Kindheit verbirgt.
Sondern die Art glückliche Kindheit, die einen zu einem stabilen, in sich ruhenden und gefestigten Menschen macht.

Ich dränge mich einfach mal rein - du meinst die glückliche Kindheit in der dein Stiefvater dir gezeigt hat wie attraktiv Du bist?

Ich habe noch nie von einer glücklichen Kindheit gehört in der die Mutter ihren Stiefsohn attraktiv fand, du?

17.09.2022 07:23 • #660

A

x 4