2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

PizzaPeperoni
Zitat von Tin_:
Leider waren es hier eher die Frauen xD Aber die werden wohl auch ihre Päckchen haben.

Ups

13.09.2022 16:03 • #601

T
Zitat von ElGatoRojo:
Fand zuvor deine Beiträge zumeist gut für ein like

Es gibt solche Typen und wenn ich die Erzählungen von Frauen diesbezüglich ernst nehme, dann sind das echt nicht wenige Beischlafbettler.

13.09.2022 16:05 • x 2 #602

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

L
Zitat von Tin_:
Mrs?! Und nein, ein zurück wäre schäbig.

Mrs. war wertneutral, hätte auch Lady Flash oder was immer schreiben können.

Warum denkst du, ein zurück wäre schäbig? Es gibt manchmal eine Wahrheit und ein Gefühl an Punkt X, eine andere an Punkt Y.
Es wäre grundsätzlich nichts Verwerfliches dabei, sich auch mal umzuentscheiden, das bringt das Leben manchmal mit sich. Es wäre ja nichts Schlimmes zwischen euch passiert.
Aber das ist nur ein allgemeiner Gedanke über die scheinbare Absolutheit von Entscheidungen…

13.09.2022 16:10 • x 1 #603

T
Naja, ich würde mir an ihrer Stelle dann wie die zweite Wahl vorkommen. Zumal sie mich ja nicht umgehauen hat. Wir hatten einen tollen Abend und eine nette Unterhaltung.

13.09.2022 16:12 • x 4 #604

L
Zitat von PuMa:
Also das ist das tolle am älter werden, die Männer sind nicht mehr aufdringlich.

It depends…

13.09.2022 16:13 • x 2 #605

L
Zitat von Tin_:
Naja, ich würde mir an ihrer Stelle dann wie die zweite Wahl vorkommen. Zumal sie mich ja nicht umgehauen hat. Wir hatten einen tollen Abend und ...

Du an ihrer Stelle heißt nicht sie an ihrer Stelle. Und schlösse eben die Anerkennung einer Entwicklung aus, die jeder Mensch mal durchlaufen darf.

Aber das ist ja eh reine Hypothese. Es freut mich jedenfalls, dass die Reaktion überraschend positiv war.

13.09.2022 16:18 • x 1 #606

MaKu
Zitat von Tin_:
Schön zu lesen, dass es noch andere Männer gibt die so ticken und eben nicht nur auf Höschenjagd sind

Es gibt tatsächlich noch mehr.

13.09.2022 16:18 • x 4 #607

PizzaPeperoni
Zitat von ElGatoRojo:
Fand zuvor deine Beiträge zumeist gut für ein like

Ich sagte "manche". Außerdem empfinde ich deine Beiträge nicht als Hate, sondern als direkt und deiner Denkweise treu-bleibend. Ich sehe darin nichts "garstiges" oder "runter machen- wollendes".

Viele Anfeindungen, ob nun in einem Forum, oder woanders, beruhen aber auf Neid. Vielleicht erinnerst du dich an den Thread mit der Dame die einen Arzt datet?! Da mussten Dinge einfach ins negative gezogen werden, anstatt jemandem etwas zu gönnen, oder zumindest konstruktiv zu bleiben. Ich bin auch nicht perfekt, nur weil ich eine Anziehung habe auf Frauen, das ist mir ebenfalls bewusst. Dafür sind andere Männer dann beispielsweise besser darin, wahrzunehmen, welche Frau Gift ist und welche nicht, weil ich das noch nicht richtig "gelernt habe", aber ich feinde sie deswegen nicht an, sondern gönne es ihnen, diese Fähigkeiten zu besitzen.

Aber, dir muss auch nicht alles gefallen, was ich sage und das ist nicht böse gemeint, sondern es ist für mich okay. Ich stehe zu dem was ich von mir gebe, auch wenn’s kaacke klingt und ich dabei jemanden durch den Kakao ziehe, der fremde Frauen anbettelt, ohne diese Frauen zu kennen.

Aber genug davon. Darum gehts hier in diesem Thread sowieso nicht, sondern um das was Tin auf der Seele brennt.

13.09.2022 16:20 • x 5 #608

PizzaPeperoni
Zitat von PuMa:
Also das ist das tolle am älter werden, die Männer sind nicht mehr aufdringlich. Die sind sehr nett. Von welcher Altersklasse schreinst du?

Solche Männer gibt es in jeder Altersklasse. Aber vielleicht strahlst du was aus, was ihnen sagt, dass sie das mit dir nicht machen können. Who knows ‍️

13.09.2022 16:26 • x 3 #609

T
Zitat von PizzaPeperoni:
Solche Männer gibt es in jeder Altersklasse. Aber vielleicht strahlst du was aus, was ihnen sagt, dass sie das mit dir nicht machen können. Who ...

Tut sie. Und zudem sieht sie aus wie ein tollwütiger Waschbär xD

13.09.2022 16:31 • x 1 #610

P
Zitat von PizzaPeperoni:
Solche Männer gibt es in jeder Altersklasse. Aber vielleicht strahlst du was aus, was ihnen sagt, dass sie das mit dir nicht machen können. Who ...

Ich strahle wie ein Atomkraftwerk das kurz davor wird abgeschaltet zu werden.

Zitat von Tin_:
tollwütiger Waschbär xD

WTH? Eben warst du noch pfoll lieb und jetzt nennst du mich fett? Pfff...

13.09.2022 16:38 • x 2 #611

T
Zitat von PuMa:
WTH? Eben warst du noch pfoll lieb und jetzt nennst du mich fett? Pfff...

Wuschelig xD

13.09.2022 16:54 • x 1 #612

NurBen
Zitat von Mira:
komma ran hier

340 Beiträge seit gestern Abend. Leute der Ben muss auch zwischendurch mal arbeiten.
Und die 340 Beiträge lese ich mir jetzt nicht durch.
Also wenn man mich anpingt, dann mit einer konkreten Frage

13.09.2022 17:04 • #613

T
Zitat von NurBen:
340 Beiträge seit gestern Abend. Leute der Ben muss auch zwischendurch mal arbeiten. Und die 340 Beiträge lese ich mir jetzt nicht durch. Also wenn ...

Wie groß ist dein Lümmel xD

13.09.2022 17:04 • x 2 #614

M
Zitat von NurBen:
340 Beiträge seit gestern Abend. Leute der Ben muss auch zwischendurch mal arbeiten. Und die 340 Beiträge lese ich mir jetzt nicht durch. Also wenn man mich anpingt, dann mit einer konkreten Frage

Geh einfach auf den ersten Beitrag von Tin ein und danach beantwortest Du die Frage von Tin bzgl. des Lümmels

13.09.2022 17:16 • x 1 #615

A

x 4