PizzaPeperoni
- 547
- 3
- 2021
Zitat von Tin_:Leider waren es hier eher die Frauen xD Aber die werden wohl auch ihre Päckchen haben.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Fand zuvor deine Beiträge zumeist gut für ein like
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:Mrs?! Und nein, ein zurück wäre schäbig.
Tin_
LikeTheStars21
Zitat von PuMa:Also das ist das tolle am älter werden, die Männer sind nicht mehr aufdringlich.
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:Naja, ich würde mir an ihrer Stelle dann wie die zweite Wahl vorkommen. Zumal sie mich ja nicht umgehauen hat. Wir hatten einen tollen Abend und ...
Zitat von Tin_:Schön zu lesen, dass es noch andere Männer gibt die so ticken und eben nicht nur auf Höschenjagd sind
Zitat von ElGatoRojo:Fand zuvor deine Beiträge zumeist gut für ein like
Zitat von PuMa:Also das ist das tolle am älter werden, die Männer sind nicht mehr aufdringlich. Die sind sehr nett. Von welcher Altersklasse schreinst du?
Tin_
Zitat von PizzaPeperoni:Solche Männer gibt es in jeder Altersklasse. Aber vielleicht strahlst du was aus, was ihnen sagt, dass sie das mit dir nicht machen können. Who ...
PuMa
Zitat von PizzaPeperoni:Solche Männer gibt es in jeder Altersklasse. Aber vielleicht strahlst du was aus, was ihnen sagt, dass sie das mit dir nicht machen können. Who ...
Zitat von Tin_:tollwütiger Waschbär xD
Tin_
Zitat von PuMa:WTH? Eben warst du noch pfoll lieb und jetzt nennst du mich fett? Pfff...
Zitat von Mira:komma ran hier
Tin_
Zitat von NurBen:340 Beiträge seit gestern Abend. Leute der Ben muss auch zwischendurch mal arbeiten. Und die 340 Beiträge lese ich mir jetzt nicht durch. Also wenn ...
Mira
Zitat von NurBen:340 Beiträge seit gestern Abend. Leute der Ben muss auch zwischendurch mal arbeiten. Und die 340 Beiträge lese ich mir jetzt nicht durch. Also wenn man mich anpingt, dann mit einer konkreten Frage