Tin_
- 88699
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Frauen die sich beim Kennenlernen Zeit lassen?...
Zitat von Tin_:Ich meinte mit eklig das Gefühl der Schuld oder Schuldigkeit einen anderen Menschen verletzt zu haben.
Zitat von Tin_:Wäre aber schön verblüffend... Gestern schickte sie mir einen Screenshot auf dem Heimweg: tinder Konto gelöscht Lässt sie sich da wirklich ...
Tin_
Zitat von SchneeweißchenX:Das hättest du ja auch machen können, falls es mit der Jetzigen vielleicht doch nicht passt.
Woelkeline
Zitat von Tin_:Wäre aber schön verblüffend... Gestern schickte sie mir einen Screenshot auf dem Heimweg: tinder Konto gelöscht Lässt sie sich da wirklich Zeit?
Zitat von Tin_:Und hey, welche gutaussehende und clevere Frau ihrer Art ist bitte über zwei Jahre im besten Alter selbsterwählt Single?!
just_S
Zitat von Tin_:Superschäbiges Verhalten. Könnte ich definitiv nicht. Selbst wenn Frau Flash mich in ein paar Wochen doof finden sollte, dann ist das so und ich würde definitiv nicht bei Frau Erwartungshaltung wieder anklopfen.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Das sind Dinge, die man in der Natur der Sache liegend nicht vermeiden kann. Klar diskriminiert man, in dem man eben Menschen nicht aussucht als S. ...
Tin_
Zitat von Wurstmopped:... gekränkte Eitelkeit...ist doch ok...leckt jetzt ihre Wunden und in 2-3 Wochen geht es bergauf
Zitat von Tin_:. Und hey, welche gutaussehende und clevere Frau ihrer Art ist bitte über zwei Jahre im besten Alter selbsterwählt Single?!
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Sie kann es sich leisten, zu wählen und - auch wichtig - Geduld zu haben.
Tin_
Zitat von CocosPool:Frauen die denken wie du? Die nicht jedem x beliebigen wollen, sondern ein Gesamtpaket das möglichst passend ist? Nicht jeder Single ist ...
Zitat von Tin_:wie ich einen vernünftigen Umgang mit diesem Gefühl der Schuld hinbekomme
just_S