Feli2024
- 88785
Feli2024
Zitat von unfassbar:und zeugt mE nicht von Wertschätzung.
Es bedarf auch keiner konstruierten Erkrlärung, sondern für mich passt es einfach nicht, es hat mich nicht geflasht o.ä, ist völlig ausreichend.
Tin_
Zitat von Felica:Wertschätzung bedeutet also oberflächliche Erklärung ? Wieso entscheidest Du, wie ich Deine Botschaft aufnehme?
Leonie71
Tin_
Zitat von Leonie71:Ok, deine familiäre Kernprägung ist eher defensiv und auf Harmonie ausgelegt, siehe Strategie der Mutter. Diese Strategie von deiner nähesten ...
Zitat von Leonie71:EDIT: Ja sieh an, du hast einen Korb verteilt und die Frau hat dir nicht den Kopf abgerissen oder sich in die Elbe gestürzt.
Tin_
Zitat von PizzaPeperoni:By the way, kein Wunder das bei Typen wie uns, mit gewisser Anziehung, manche Kerle haten. Sind dann wahrscheinlich diejenigen, die ner Frau zb ne Nachricht auf Facebook schreiben, sie nicht antwortet und er dann noch krampfhaft fünf Nachrichten hinterherschreibt und sich dann wundert, warum er keine Anziehung auf Frauen hat.
Zitat von PizzaPeperoni:(By the way, kein Wunder das bei Typen wie uns, mit gewisser Anziehung, manche Kerle haten. Sind dann wahrscheinlich diejenigen, die ner Frau zb ne Nachricht auf Facebook schreiben, sie nicht antwortet und er dann noch krampfhaft fünf Nachrichten hinterherschreibt und sich dann wundert, warum er keine Anziehung auf Frauen hat. ) Also lass die labern. Gibt immer irgendwelche Leute die an einem was auszusetzen haben, selbst wenn man sich nicht total daneben benimmt.
Mira
Zitat von Tin_:Hui, die Dame der ich abgesagt habe, hat mir eben geschrieben. Du warst ehrlich und hast dir nichts vorzuwerfen. Ich hatte Erwartungen und bin ...
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:Hui, die Dame der ich abgesagt habe, hat mir eben geschrieben. Du warst ehrlich und hast dir nichts vorzuwerfen. Ich hatte Erwartungen und bin ...
Leonie71
Zitat von Tin_:Und nun sollte ich noch wissen, ob du Profi bist um deine Einschätzung einzuordnen.
PuMa
Zitat von Leonie71:Deine kindliche Natur ist eher schlichtend und auf Harmonie als Ziel hinaus. Daher rührt mMn auch das über das Maß hinaus gehende, eine Frau nicht verletzen zu wollen.
Zitat von PizzaPeperoni:Ist irgendwie oft so, meiner persönlichen Erfahrung nach, dass perfekt aussehende Menschen, entweder total langweilig sind, oder total unsicher und die größten Dramamaker.
LikeTheStars21
Zitat von PizzaPeperoni:mega aufdringlich sind
Tin_
Zitat von LikeTheStars21:Alles richtig gemacht - und falls du es dir mit Mrs. Flash noch anders überlegen solltest…
Zitat von PuMa:Mein Bruder ist Tin auch sehr, sehr ähnlich.
Zitat von PuMa:Verrückt. Ich habe bislang das Gegenteil erlebt. So bunt ist es eben.
PuMa
Zitat von PizzaPeperoni:dass Frauen in der Regel ständig irgendwelche Angebote kriegen und das oft halt auch von mega aufdringlichen Typen,
Tin_
Zitat von PuMa:Also das ist das tolle am älter werden, die Männer sind nicht mehr aufdringlich. Die sind der nett. Von welcher Altersklasse schreinst du? ...