2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Btw, honey birdette hat Schlussverkauf. Hab da mal 600 Euro dagelassen xD

Wenn es Dir steht, warum denn nicht

13.09.2022 14:11 • x 1 #571

L
Zitat von Tin_:
Naja... Also es waren handfeste Erkrankungen dabei und auch Suchtproblematiken.

Okay, verstehe. Also genau das wahrscheinlich ein Punkt für dich, um genauer hinzuschauen - aber ja auch, warum du bei ihnen gelandet bist.
Ich bin niemand, der propagiert, dass es nur mit den "Langweiligen” fuktionieren kann, denn wir haben alle unsere Muster. Aber ich denke schon, dass das Ausmaß des Verrückten eine Rolle spielt.

13.09.2022 14:14 • x 1 #572

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

PizzaPeperoni
Moin @Tin, um auf deinen Eingangspost zurückzukommen: ich persönlich kann dich absolut verstehen. Mir selbst ist das mit der Anziehung auf Frauen, auch nichts Unbekanntes und ich selbst kenne auch die Situation, Frauen "vor den Kopf stoßen" zu müssen. Das ist absolut unangenehm, weil man halt wirklich niemanden verletzen will. Aber und auch wenn die Frauen es in dem Moment selbst nicht so realisieren, weil sie halt eben verletzt sind, zeigt man ihnen gegenüber halt Respekt. Respekt in dem Sinne, dass wir aufrichtig und ehrlich sind, anstatt sie wahllos zu benutzen und dann "wegzuwerfen". Sie müssen es halt akzeptieren und auch ihr Schmerz wird vergehen. Ich finde du hast alles richtig gemacht und brauchst keine Schuldgefühle haben, weil du ehrlich warst.

Abstoßend wäre es, in meinen Augen, wenn wir eine Frau treffen, die wirkliches Interesse erweckt und das Interesse sie wirklich besser kennenzulernen, aber andere Frauen parallel weiter daten und Hoffnungen machen. Das wäre verletzend für die Frau, an der man wirklich interessiert ist und ebenfalls für die Frauen, die man dann weiterhin trifft, nur um das Ego zu pushen. Zudem würde man eventuell jemandem die Möglichkeit nehmen, den passenden Partner zu finden, falls sie wirklich nur auf den einen Mann fokussiert sind.

Ich sehe bei dir und mir teilweise die ein oder anderen Parallelen. Mir selbst ist Exklusivität auch total wichtig. Ich liebe Seex, aber keine überstürzten Nummern. Ich liebe ebenfalls diese Spannung zwischen mir und einer Frau, bevor es überhaupt zum Seex kommt. Ich mag es einer Frau Sicherheit zu geben und ihr zu zeigen, dass es mir um Sie geht und nicht nur um ihren Körper. Im Fokus steht sie als Mensch und Frau, um überhaupt diese Spannung empfinden zu können, um zu sehen, ob sie mir überhaupt für Mehr "gefallen" würde, auch wenn ich jetzt ebenfalls viel vorsichtiger geworden bin, weil ich ebenfalls oft ein Händchen dafür hatte, mich zu den Dramaqueens hingezogen zu fühlen.

Und ich glaube das sind Punkte, unter anderen Punkten, die uns interessant für viele Frauen machen. Ich denke das strahlt man aus, ob man nun "leichte Beute" für eine Frau ist, wie beispielsweise die Männer, die sich anbieten wie Ware, weil sie krampfhaft ne Frau wollen, oder sich die Hörner abstoßen wollen, oder ob man sich seiner Anziehung bewusst ist und entspannt bleibt, weil man nichts auf Krampf "muss" oder sucht. Ich hab mal eine Frau kennengelernt, die mir immer wieder davon berichtete, dass sie Signale ihrer Bekannten Mädels wahrgenommen hat, dass sie in irgendeiner Weise Interesse an mir zeigen bei ihr, obwohl ich denen gegenüber zurückhaltend war. Locker, aber halt resigniert. Die Dame die ich kennenlernte meinte dann zu mir, ich würde auf gewisse Weise mysteriös wirken und das mich das anziehend macht für einige Frauen. Ich bin mir sicher, das ist bei dir ähnlich.

Wie dem auch sei, wollt ich hier nur noch los werden, dass du dich hier nicht rechtfertigen brauchst, weil du so bist wie du bist. Wenn dir jemand hier nicht glaubt, ist das deren Problem und nicht deins. Wir wissen selbst am besten wie wir sind. Für manche gibts halt nur "Fiick oder stirb" oder what ever xD

Wat‘n langer Text man. Ich wünsch dir was!

13.09.2022 14:40 • x 8 #573

T
Zitat von CanisaWuff:
Wenn es Dir steht, warum denn nicht

Ich kann alles tragen xD

13.09.2022 14:49 • x 1 #574

P
Zitat von Tin_:
Bin eher so der Schach-Typ. Die Form der Figuren ist da wichtig und die Größe. Habe das für Sehbehinderte xD

Es kommt nicht auf die Größe an.

Zitat von CanisaWuff:
neee, die sind immer so störrisch

Die haben auch Vorteile. Kommen immer etwas später.

13.09.2022 14:52 • #575

P
Zitat von PizzaPeperoni:
ich würde auf gewisse Weise mysteriös wirken und das mich das anziehend macht für einige Frauen. Ich bin mir sicher, das ist bei dir ähnlich

Bei uns sagt man dazu, Weirdo.
Issa, mit Herz.

13.09.2022 14:57 • x 1 #576

T
Zitat von PizzaPeperoni:
Moin @Tin, um auf deinen Eingangspost zurückzukommen: ich persönlich kann dich absolut verstehen. Mir selbst ist das mit der Anziehung auf Frauen, ...

Hey, danke! Schön zu lesen, dass es noch andere Männer gibt die so ticken und eben nicht nur auf Höschenjagd sind.
Manchmal denke ich wirklich, dass es diese entspannte Brauch keinen S. und fluffe so durchs Leben Einstellung bei mir ist, die anziehend wirkt. Ich meine, ich bin kein Van-Life-Bungee-Jumpender und muskulöser Supertyp. Ich bin eher so der bodenständige und habe gestern mit meiner besten Freundin genau über diesen Umstand geredet. Ich hatte ja meine Garderobe komplett umgestellt und mich mal ein wenig (Worte meiner Mom) fescher eingekleidet. Ich bin immer noch derselbe wie früher, nur die Klamotten sind nun hochwertiger und fescher. Auf einmal merke ich tatsächlich, wie Frauen echt glotzen! Nicht nur schauen, sondern glotzen.
Meine beste Freundin meinte (sie hat mich da auch beraten), dass ich früher ein netter Typ war, der auch ganz gut aussieht aber eben ich nun eine g3ile Sau bin.
Ey, wegen der Klamotten?! OK, Haare trage ich auch anders und ein wenig Accessoires... Aber ey, ich bin einfach derselben Typ?!
Aber das gibt natürlich auch Selbstbewusstsein und streichelt das Ego.
Ich glaube, ich komme in ein Alter, in dem es für meine Zielgruppe wichtig ist, Werte zu vertreten und bodenständig zu sein. Bei dir ist es offensichtlich die mysteriöse Art. Vielleicht kaufe ich mir noch eine Sturmhaube, dann habe ich deinen Joker mit der mysteriösen Art auch noch xD

Oje, weit von Thema angekommen. Eigentlich wollte ich nur sagen, dass es toll ist und ich mich von dir sehr verstanden fühle! Einfach Danke!

13.09.2022 14:59 • x 4 #577

T
Zitat von PuMa:
Es kommt nicht auf die Größe an.

Da habe ich andere Dinge gehört. Btw, die Dicke ist für mich ein Teil der Größe.

13.09.2022 15:02 • x 2 #578

P
Zitat von Tin_:
Da habe ich andere Dinge gehört. Btw, die Dicke ist für mich ein Teil der Größe.

Dicke Schach Figuren? Sama, mobst du die Figuren?

13.09.2022 15:10 • x 2 #579

T
Zitat von PuMa:
Dicke Schach Figuren? Sama, mobst du die Figuren?

Mopsen oder mobben?

13.09.2022 15:13 • #580

P
Zitat von Tin_:
Mopsen oder mobben?

Von mir aus beides. Ich bin moralisch flexibel wenn es um Schach geht.

Zitat von Tin_:
Oje, weit von Thema angekommen

Besser als abgekommen? Immer noch besser als wwenn man denkt.

13.09.2022 15:15 • x 1 #581

L
Zurück zur Ursprungsfrage...

Wie war die Streitkultur in deiner Familie ausgeprägt? Wie war der Umgang mit Konflikten?
Wie war deine Rolle dabei innerfamiliär?

13.09.2022 15:15 • x 2 #582

H
Zitat von ElGatoRojo:
Ist es nicht gerade spannend, dass auch Model-Typen sich als tiefgründing und in sich ruhend herausstellen können? Ist schon richtig so, diese ...

Das ist auch so und Menschen erleben das. Schöne sind nicht doof und Intelligente sind nicht emotionslos usw.
Menschen können gut täuschen und deshalb auch gut Täuschungen erkennen. Das ist Teil ihrer Intelligenz.

13.09.2022 15:21 • #583

T
Zitat von Leonie71:
Zurück zur Ursprungsfrage... Wie war die Streitkultur in deiner Familie ausgeprägt? Wie war der Umgang mit Konflikten? Wie war deine Rolle dabei ...

Uff... Unterschiedlich. Mein Erzeuger wurde laut, mein Stiefvater diskutierte eher (hat auch keine Widerrede akzeptiert - Berufssoldat von hohem Rang) und ging dann in das ignorieren/silent treatment.
Meine Mom war sehr harmoniebedürftig und ist eher eine ängstlich vermeidende Persönlichkeit. Ich war früher auch so und meine Emanzipation und mein Umzug nach HH haben mich dort eben zu einem anderen Menschen werden lassen. Viel selbstbewusster, viel selbstständiger und heute werde ich in der Familie eher strange angeschaut, weil ich eine gute Mischung aus Extravertiertheit und Introvertiertheit bin.
Konflikte gehe ich beispielsweise sehr offensiv an und vermeide nicht. Ich bin mir meiner Rhetorik sehr bewusst und kann da auch ganz gut steuern - je nachdem in Richtung Eskalation oder Deeskalation.

13.09.2022 15:22 • x 1 #584

T
Hui, die Dame der ich abgesagt habe, hat mir eben geschrieben.

Du warst ehrlich und hast dir nichts vorzuwerfen. Ich hatte Erwartungen und bin deshalb enttäuscht.
Wir finden uns beide nett. C'est la vie.

Wow, das ist echt nett von ihr.

13.09.2022 15:30 • x 8 #585

A

x 4