CanisaWuff
- 7179
- 16
- 12933
Zitat von Tin_:Btw, honey birdette hat Schlussverkauf. Hab da mal 600 Euro dagelassen xD
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:Naja... Also es waren handfeste Erkrankungen dabei und auch Suchtproblematiken.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Wenn es Dir steht, warum denn nicht
PuMa
Zitat von Tin_:Bin eher so der Schach-Typ. Die Form der Figuren ist da wichtig und die Größe. Habe das für Sehbehinderte xD
Zitat von CanisaWuff:neee, die sind immer so störrisch
PuMa
Zitat von PizzaPeperoni:ich würde auf gewisse Weise mysteriös wirken und das mich das anziehend macht für einige Frauen. Ich bin mir sicher, das ist bei dir ähnlich
Tin_
Zitat von PizzaPeperoni:Moin @Tin, um auf deinen Eingangspost zurückzukommen: ich persönlich kann dich absolut verstehen. Mir selbst ist das mit der Anziehung auf Frauen, ...
Tin_
Zitat von PuMa:Es kommt nicht auf die Größe an.
PuMa
Zitat von Tin_:Da habe ich andere Dinge gehört. Btw, die Dicke ist für mich ein Teil der Größe.
Tin_
Zitat von PuMa:Dicke Schach Figuren? Sama, mobst du die Figuren?
PuMa
Zitat von Tin_:Mopsen oder mobben?
Zitat von Tin_:Oje, weit von Thema angekommen
Leonie71
H-Moll
Zitat von ElGatoRojo:Ist es nicht gerade spannend, dass auch Model-Typen sich als tiefgründing und in sich ruhend herausstellen können? Ist schon richtig so, diese ...
Tin_
Zitat von Leonie71:Zurück zur Ursprungsfrage... Wie war die Streitkultur in deiner Familie ausgeprägt? Wie war der Umgang mit Konflikten? Wie war deine Rolle dabei ...
Tin_