unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von ElGatoRojo:Standard für eine Frau .....
Zitat von LikeTheStars21:Könnte sich ja auch ein Modeltyp mal als tiefgründig und in sich ruhend erweisen - und umgekehrt die scheinbar in sich ruhende Dame als kompliziert. Macht es nicht genau das spannend?
Tin_
Zitat von PuMa:Gibt sie dir Sicherheit?
Zitat von PuMa:Strahlst du jedoch unbewusst auch aus, Mr Tin.
Du strahlst eine gewisse Reserviertheit aus. Eine gewisse Distanz. Eine gewisse Skepsis. Und da schlägt dann das weibliche Bauchgefühl volle Kanone zu. Schon bisschen schwierig.
Zitat von unfassbar:Aslo bin ich einfach eine normale Standardfrau und muss mich jetzt nicht fragen, warum der Mann bei mir die Höhle aussucht.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Ist es nicht gerade spannend, dass auch Model-Typen sich als tiefgründing und in sich ruhend herausstellen können? Ist schon richtig so, diese ...
Zitat von Tin_:Und sie hatten ohne Ende Typen um sich schwirren
PuMa
Zitat von Tin_:Aber alle hatten sie einen an der Waffel
Zitat von Tin_:Diese Frage werde ich ohne meinen Anwalt nicht beantworten
Zitat von Tin_:Ihr Frauen... Voll komisch! Aber ja, vielleicht bin ich das erste mal in meinem Leben wirklich bei mir angekommen und es hat diese Zeit ohne Frau gebraucht
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Kann natürlich schon Ego und Mindset abdriften lasen .....
Zitat von PuMa:Was war der Anlass?
PuMa
Zitat von CanisaWuff:Mich! Tin.. Du suchst mich
Zitat von ElGatoRojo:Wir müssen aber jetzt nicht alle unsere Unschuld beweisen?
Zitat von PuMa:Liebes das Thema hatten wir schon. Tin ist nicht dein Typ
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Mich! Tin.. Du suchst mich
PuMa
Zitat von Tin_:Haha, ich glaube ich würde dich vermutlich im Bett kaputtspielen xD
LikeTheStars21
Zitat von ElGatoRojo:Ist es nicht gerade spannend, dass auch Model-Typen sich als tiefgründing und in sich ruhend herausstellen können? Ist schon richtig so, diese ...