2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

U
Zitat von ElGatoRojo:
Standard für eine Frau .....

Aslo bin ich einfach eine normale Standardfrau und muss mich jetzt nicht fragen, warum der Mann bei mir die Höhle aussucht. Nochmal Glück gehabt

13.09.2022 12:46 • #541

ElGatoRojo
Zitat von LikeTheStars21:
Könnte sich ja auch ein Modeltyp mal als tiefgründig und in sich ruhend erweisen - und umgekehrt die scheinbar in sich ruhende Dame als kompliziert. Macht es nicht genau das spannend?

Ist es nicht gerade spannend, dass auch Model-Typen sich als tiefgründing und in sich ruhend herausstellen können? Ist schon richtig so, diese vermeintliche Kopplung aufzulösen. Als hätten die ganzen hübsche Frauen irgendwie alle ein emotionales Handicap als ausgleichende Gerechtigkeit.

13.09.2022 12:48 • x 4 #542

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

T
Zitat von PuMa:
Gibt sie dir Sicherheit?

Diese Frage werde ich ohne meinen Anwalt nicht beantworten... xD
Zitat von PuMa:
Strahlst du jedoch unbewusst auch aus, Mr Tin.
Du strahlst eine gewisse Reserviertheit aus. Eine gewisse Distanz. Eine gewisse Skepsis. Und da schlägt dann das weibliche Bauchgefühl volle Kanone zu. Schon bisschen schwierig.

Ihr Frauen... Voll komisch! Aber ja, vielleicht bin ich das erste mal in meinem Leben wirklich bei mir angekommen und es hat diese Zeit ohne Frau gebraucht.

13.09.2022 12:50 • x 1 #543

ElGatoRojo
Zitat von unfassbar:
Aslo bin ich einfach eine normale Standardfrau und muss mich jetzt nicht fragen, warum der Mann bei mir die Höhle aussucht.

Weil viele Frauen eher Wert auf eine bestimmte Wohnsituation legen und vielen Männer diese ziemlich egal ist (außer ein paar Mindesstandards) ergibt sich in vielen (nicht allen!) Fällen eben, dass er ihr folgt.

13.09.2022 12:51 • x 4 #544

T
Zitat von ElGatoRojo:
Ist es nicht gerade spannend, dass auch Model-Typen sich als tiefgründing und in sich ruhend herausstellen können? Ist schon richtig so, diese ...

Najaaaa... Ich will das nicht bestreiten, aber die letzten Mädels waren optisch schon ne Wucht. Aber alle hatten sie einen an der Waffel. Also persönliche Erfahrungen. Und sie hatten ohne Ende Typen um sich schwirren

13.09.2022 12:52 • x 2 #545

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Und sie hatten ohne Ende Typen um sich schwirren

Kann natürlich schon Ego und Mindset abdriften lasen .....

13.09.2022 12:55 • #546

P
Zitat von Tin_:
Aber alle hatten sie einen an der Waffel

Nun ja, ein bisschen verrückt muss man schon sein, um in dieser Welt normal zu bleiben.

Zitat von Tin_:
Diese Frage werde ich ohne meinen Anwalt nicht beantworten

Seufz. Männer.

Zitat von Tin_:
Ihr Frauen... Voll komisch! Aber ja, vielleicht bin ich das erste mal in meinem Leben wirklich bei mir angekommen und es hat diese Zeit ohne Frau gebraucht

I know.
Step by Step. Schau für dich selbst wie und was du aus all dem verrückten mit nimmst. Nur du gehst in deinen Schuhen. Sonst keiner.

13.09.2022 12:57 • x 3 #547

T
Zitat von ElGatoRojo:
Kann natürlich schon Ego und Mindset abdriften lasen .....

Ach, ich sehe mich nicht in Konkurrenz. Es ist eher so, dass solche Mädels dann Monogamie oft nicht so cool finden und sich ausleben wollen.

13.09.2022 13:00 • x 1 #548

CanisaWuff
Zitat von PuMa:
Was war der Anlass?

keine Ahnung, aber es war ein Anschiss von der Rennleitung.

13.09.2022 13:18 • #549

P
Zitat von CanisaWuff:
Mich! Tin.. Du suchst mich

Liebes das Thema hatten wir schon. Tin ist nicht dein Typ

13.09.2022 13:19 • x 1 #550

CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
Wir müssen aber jetzt nicht alle unsere Unschuld beweisen?

Ach, der Passende wird sich schon angesprochen fühlen. Ich habe da einen Verdacht

Gibt ja immer welche, die zwar gerne austeilen und stänkern, aber nicht einstecken können.

13.09.2022 13:19 • #551

CanisaWuff
Zitat von PuMa:
Liebes das Thema hatten wir schon. Tin ist nicht dein Typ

Mist... dann gehe ich das Brautkleid wieder abbestellen

13.09.2022 13:20 • x 1 #552

T
Zitat von CanisaWuff:
Mich! Tin.. Du suchst mich

Haha, ich glaube ich würde dich vermutlich im Bett kaputtspielen xD

13.09.2022 13:21 • #553

P
Zitat von Tin_:
Haha, ich glaube ich würde dich vermutlich im Bett kaputtspielen xD

Mit UNO? Oder doch mit Mensch Halli Galli?

13.09.2022 13:23 • #554

L
Zitat von ElGatoRojo:
Ist es nicht gerade spannend, dass auch Model-Typen sich als tiefgründing und in sich ruhend herausstellen können? Ist schon richtig so, diese ...

Gilt übrigens auch im umgekehrten Falle des Modelmannes, auch da kann sich der innerlich schönste Mensch hinter der vermeintlich oberflächlichen Fassade verbergen. Natürlich auch mit Verletzlichkeit und Unsicherheit - macht denjenigen aber nicht unbedingt weniger schön.

13.09.2022 13:25 • #555

A

x 4