Tin_
- 88791
Tin_
Knutuschi
Zitat von Tin_:Woran es wohl liegen mag...
Tin_
Zitat von unfassbar:Daran lässt sich doch wunderbar anknüpfen und es klingt wirklich gut. Bin gespannt, ob und was du berichten wirst - ober der Zauber verflogen ...
Zitat von Tin_:Ich möchte sie gerne zum Essen ausführen und suche gerade nach einem Restaurant.
unfassbar
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. OK, eine... ONS mit 20 oder 21. War abstoßend. Ansonsten nur durchweg tolle. Woran es wohl liegen mag...
Zitat von ElGatoRojo:Sicher ist es angenehmer für dich und anständiger von ihm, ein Mann erzählt dir vor dem S., dass es nicht passt, als erst danach. Aber einfach aus der Tatsache, das sich der Mann etwas mehr Zeit läßt kannst du nicht auf sein Exclusiv-Interesse schließen wenn er zu den Typen gehört, die sich einfach mehr Zeit nehmen und geduldiger sind. So hat eben diese Sich-rar-machen-Taktik von Frauen ihren Pferdefuß. Sie funktioniert nur teilweise. Logischerweise hast du als Frau immer das Risiko
Zitat von LikeTheStars21:das fehlende Vermögen des S. Fallenlassens,
PuMa
Zitat von Tin_:Kann aber natürlich nicht sagen, ob sie vielleicht nachts Satan anbetet
Zitat von Tin_:fährt ein tolles Auto
Zitat von Tin_:Lustig, dass du das ansprichst. Das ist ihr mir das Wichtigste. Ihr Sicherheit zu geben
Zitat von CocosPool:Nein das stimmt nicht finde ich.
Wenn beide auf einer Welle schwimmen, passiert es automatisch das eben jeder NICHT nur sein Ding macht.
Zitat von Tin_:Allerdings sehe ich es auch so, dass mein Zugeständnis ihrer weitesgehenden Autonomie ja im Umkehrschluss auch weitere Autonomie für mich bedeutet.
Zitat von Tin_:Wie gesagt, mir geht's auch als Single sehr gut. Ich würde sogar behaupten, besser als in jeder meiner Partnerschaften bisher.
Zitat von CanisaWuff:Frau hat dann nämlich auch Zeit den Mann näher kennen zu lernen.
unfassbar
Zitat von PuMa:Tatsächlich ist es so, dass Männer viel mehr ihre Autonomie aufgeben als wir Frauen. Wir sagen zwar, Schatz wir Entscheidende zusammen welches Sofa wir kaufen und in welchem Viertel der Stadt wir wohnen werden.
Zitat von unfassbar:ALso mit dem Wohnort, das habe ich noch nie geschafft :/
PuMa
Zitat von unfassbar:PuMa, jetzt bekomme ich Minderwertigkeitskomplexe! ALso mit dem Wohnort, das habe ich noch nie geschafft :/
Malina84
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:Naja, es gab ja schon intensiveren Kontakt per Handy (Tel, WA) im Vorfeld. War ja nicht so, dass ich sie sofort getroffen habe. Ich glaube es lag seit dem Match und dem Treffen ca. 1,5 Wochen. Und nach dem Treffen ja auch nochmal eine Woche.
Zitat von Tin_:Weil ich es als fair empfinde, da sie auch offen und ehrlich zu mir war... Sehr gute Frage!
Zitat von Tin_:In sich ruhende Frauen, eher nicht impulsiv und auch nicht die absoluten Modeltypen.
Zitat von Tin_:Deswegen mache ich mir über hätte wenn und aber keine Gedanken.