2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

T
Irgendwie haben hier so einige schlechte Erfahrungen im Bett gemacht und deswegen ist das schnelle Antesten so wichtig?

Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. OK, eine... ONS mit 20 oder 21. War abstoßend. Ansonsten nur durchweg tolle. Woran es wohl liegen mag...

13.09.2022 12:14 • #526

K
Zitat von Tin_:
Woran es wohl liegen mag...

Natürlich an Dir!

13.09.2022 12:16 • x 1 #527

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

T
Zitat von unfassbar:
Daran lässt sich doch wunderbar anknüpfen und es klingt wirklich gut. Bin gespannt, ob und was du berichten wirst - ober der Zauber verflogen ...

Haben uns vor ca. einer Stunde verabredet, dass sie das Wochenende bei mir in HH verbringt. Sie kommt Freitag Nachmittag, wenn sie ihren Hund bei den Eltern abgegeben hat. Ich möchte sie gerne zum Essen ausführen und suche gerade nach einem Restaurant. Zum Glück isst sie Fleisch! xD
Die Tage bei ihr gab's auch morgens Bacon im Überfluss zum Frühstück. Wenigstens das kann ich in der Küche. xD
Ansonsten - spontan sein, je nach Wetter. Vielleicht mal an den Hafen, oder durch die Hafencity laufen... Am liebsten Sonntag irgendwohin frühstücken. Mal schauen, ich will auch nicht zu sehr was planen, aber Optionen haben.

13.09.2022 12:17 • x 4 #528

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Ich möchte sie gerne zum Essen ausführen und suche gerade nach einem Restaurant.

Scherrer (Südende Hohenzollernring) - unter Bäumen, wenn das Wetter mitmacht. Parkplatz vom Philosophenweg aus erreichbar.

13.09.2022 12:23 • x 1 #529

U
Klingt entspannt, locker und leicht
Mist, dass es noch so lange hin ist, ich bin schon neugierig auf die Fortsetzung

13.09.2022 12:24 • #530

L
Zitat von Tin_:
Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. OK, eine... ONS mit 20 oder 21. War abstoßend. Ansonsten nur durchweg tolle. Woran es wohl liegen mag...

Also ich habe auch einen Haufen schlechte Erfahrungen gemacht, um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern.