Debby3
- 88791
Debby3
Zitat von Mira:Daran ist ja erstmal nichts falsch. Würde mir auch schmeicheln.
Debby3
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:Jemand der liest und sich Dinge merkt. Danke dafür!
Zitat von Tin_:Verantwortungsbewusstsein. Sie hat sich ja auch geöffnet mir gegenüber und mir Vertrauen entgegen gebracht. Da empfinde ich es als als fair offen und transparent zu sein. Also auch der Gerechtigkeitssinn.
Zitat von Tin_:Ich habe sie ja kennengelernt und habe es irgendwie vermutet. Aber wissen kann ich es ja nicht - auch jetzt nicht, da ich ihr die Informationen gleich mitgab.
Tin_
Zitat von Isely:Himmel und dann kommt die absolute Enttäuschung … viel gebellt und nix gerissen.. Komm Mira, habe ich selbst erlebt… weiss Gott das ...
Tin_
Zitat von Debby3:Lieber @Tin ..Ähm , Du wolltest mich doch ignorieren…
Mira
Zitat von Isely:Himmel und dann kommt die absolute Enttäuschung … viel gebellt und nix gerissen..
Komm Mira, habe ich selbst erlebt… weiss Gott das entfacht ( gelabert muss man schon sagen) und dann … ich schweige besser…
Das ist wie auf Weihnachten warten und sich dann aufs falsche Geschenk freuen…. Upps…
Mira
Zitat von Debby3:Das stimme, ich Dir vollkommen zu . Männer mögen das auch , wenn Frau hinter laufen . Manche Männer würden , das laufen anfangen …
Debby3
Zitat von Tin_:Wie eine 13 jährige...
Zitat von Mira:Also ich kenne nur Männer, die das überaus unattraktiv finden
Tin_
Zitat von LikeTheStars21:Okay, verständlich und lobenswert. Aber wie viel Vertrauen und Offenheit kann denn bei einem (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) Treffen schon entstehen?
Zitat von LikeTheStars21:Und gleich die nächste Frage: Was hat der Gerechtigkeitssinn damit zu tun und woher kommt dieser?
Zitat von LikeTheStars21:Und das finde ich schade, wenn auch schon wieder verständlich, angesichts deines selbstproklamierten Händchens für komplizierte” Frauen.
Zitat von LikeTheStars21:Dennoch ist Vermutung nicht Wissen, vielleicht hätte sie dich ja ohne die (von ihr so wahrgenommene) zusätzliche Verletzung gar nicht beschimpft oder so?
Alles Spekulation, ich weiß.
Debby3
Zitat von Debby3:Manche Männer würden , das laufen anfangen …
unfassbar
Zitat von Tin_:Und dann wird mir hier von allen Seiten erzählt, wie falsch mein Vorgehen sei und ich alles wegflanken soll, solange sie noch Interesse hat.
Tin_
Isely
Zitat von Mira:Habe ich auch alles erlebt aber ich möchte nicht mehr in dieser Negativität bleiben. Es gibt die guten Männer. Es gibt gute Geschichten. Und daran ...
unfassbar
Zitat von Tin_:War wirklich toll.