2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

D
Zitat von Mira:
Daran ist ja erstmal nichts falsch. Würde mir auch schmeicheln.

Das stimme, ich Dir vollkommen zu . Männer mögen das auch , wenn Frau hinter laufen .

Manche Männer würden , das laufen anfangen …

13.09.2022 11:56 • #511

D
Lieber @Tin ..Ähm , Du wolltest mich doch ignorieren…

13.09.2022 11:58 • #512

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

L
Zitat von Tin_:
Jemand der liest und sich Dinge merkt. Danke dafür!

Gerne! Aber ist das nicht Sinn und Zweck eines Austausches?

Zitat von Tin_:
Verantwortungsbewusstsein. Sie hat sich ja auch geöffnet mir gegenüber und mir Vertrauen entgegen gebracht. Da empfinde ich es als als fair offen und transparent zu sein. Also auch der Gerechtigkeitssinn.

Okay, verständlich und lobenswert. Aber wie viel Vertrauen und Offenheit kann denn bei einem (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) Treffen schon entstehen?
Und gleich die nächste Frage: Was hat der Gerechtigkeitssinn damit zu tun und woher kommt dieser?
Der Fairness wäre u.U. auch mit einem Satz und dann einem freundlichen Beenden der Diskussion genüge getan.

Zitat von Tin_:
Ich habe sie ja kennengelernt und habe es irgendwie vermutet. Aber wissen kann ich es ja nicht - auch jetzt nicht, da ich ihr die Informationen gleich mitgab.

Und das finde ich schade, wenn auch schon wieder verständlich, angesichts deines selbstproklamierten Händchens für "komplizierte” Frauen.
Dennoch ist Vermutung nicht Wissen, vielleicht hätte sie dich ja ohne die (von ihr so wahrgenommene) zusätzliche Verletzung gar nicht beschimpft oder so?
Alles Spekulation, ich weiß.

13.09.2022 11:59 • x 2 #513

T
Zitat von Isely:
Himmel und dann kommt die absolute Enttäuschung … viel gebellt und nix gerissen.. Komm Mira, habe ich selbst erlebt… weiss Gott das ...

Diesen Probefahrt Gedanken finde ich so abstoßend. Also lieber schnell ins Bett und das Geschenk auspacken als sich ewig drauf zu freuen und enttäuscht werden? Das ist echt der Grund und die Absicht dahinter?

Ich wurde noch nie von einer Frau im Bett enttäuscht. Warum? Weil ich zumeist Gefühle für sie hatte und da ist es einfach unvorstellbar für mich enttäuscht zu werden.

13.09.2022 11:59 • x 5 #514

T
Zitat von Debby3:
Lieber @Tin ..Ähm , Du wolltest mich doch ignorieren…

Wie eine 13 jährige...

13.09.2022 11:59 • x 1 #515

M
Zitat von Isely:
Himmel und dann kommt die absolute Enttäuschung … viel gebellt und nix gerissen..
Komm Mira, habe ich selbst erlebt… weiss Gott das entfacht ( gelabert muss man schon sagen) und dann … ich schweige besser…
Das ist wie auf Weihnachten warten und sich dann aufs falsche Geschenk freuen…. Upps…

Habe ich auch alles erlebt aber ich möchte nicht mehr in dieser Negativität bleiben. Es gibt die guten Männer. Es gibt gute Geschichten. Und daran kann ich nach meinem ganzen Mist endlich wieder festhalten.

13.09.2022 12:00 • x 2 #516

M
Zitat von Debby3:
Das stimme, ich Dir vollkommen zu . Männer mögen das auch , wenn Frau hinter laufen . Manche Männer würden , das laufen anfangen …

Also ich kenne nur Männer, die das überaus unattraktiv finden.

13.09.2022 12:02 • x 1 #517

D
Zitat von Tin_:
Wie eine 13 jährige...

Danke , für das Kompliment

13.09.2022 12:03 • #518

ElGatoRojo
Zitat von Mira:
Also ich kenne nur Männer, die das überaus unattraktiv finden

Kommt immer auf die Situation an - und auf die Frau.

13.09.2022 12:04 • x 2 #519

T
Zitat von LikeTheStars21:
Okay, verständlich und lobenswert. Aber wie viel Vertrauen und Offenheit kann denn bei einem (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) Treffen schon entstehen?

Naja, es gab ja schon intensiveren Kontakt per Handy (Tel, WA) im Vorfeld. War ja nicht so, dass ich sie sofort getroffen habe. Ich glaube es lag seit dem Match und dem Treffen ca. 1,5 Wochen. Und nach dem Treffen ja auch nochmal eine Woche.
Und gleich die nächste Frage: Was hat der Gerechtigkeitssinn damit zu tun und woher kommt dieser?

Eine sehr gute Frage! Weil ich selbst gern so behandelt werden möchte? Weil ich es als fair empfinde, da sie auch offen und ehrlich zu mir war... Sehr gute Frage!
Und das finde ich schade, wenn auch schon wieder verständlich, angesichts deines selbstproklamierten Händchens für komplizierte” Frauen.

Nein nein, sie war sozusagen die zweite Frau des neuen Beuteschemas. Frau Psychologin war die erste. In sich ruhende Frauen, eher nicht impulsiv und auch nicht die absoluten Modeltypen.
Dennoch ist Vermutung nicht Wissen, vielleicht hätte sie dich ja ohne die (von ihr so wahrgenommene) zusätzliche Verletzung gar nicht beschimpft oder so?
Alles Spekulation, ich weiß.

So isses. Deswegen mache ich mir über hätte wenn und aber keine Gedanken.

13.09.2022 12:04 • x 1 #520

D
Zitat von Debby3:
Manche Männer würden , das laufen anfangen …

…@Mira , habe ich noch hinzugefügt

13.09.2022 12:06 • #521

U
Zitat von Tin_:
Und dann wird mir hier von allen Seiten erzählt, wie falsch mein Vorgehen sei und ich alles wegflanken soll, solange sie noch Interesse hat.

So lange du dich wohl fühlst, du weder nur nach Kopf- oder Bauchgefühl handelst, ist es mE genau das richtige Vorgehen.
Ich denke, wennn jemand gegen seine Natur handelt, wirkt er nicht mehr authentisch und das ist etwas was mich skeptisch macht und nicht gerade anmacht.
Und mit der Dame gab es gerade mal ein Treffen. Wenn ihr beide auf einer Wellenlänge seid, ergibt sich ja automatisch eine intensivere Ebene, ohne Zwang, sondern weil zwei es wollen, ohne Zeitplan, wann was muss, sondern mit Leichtigkeit, entdecken von Gemeinsamkeiten, intensiveiren von Gefühlen.
Du machst das schon. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du die Richtige gefunden hast.

13.09.2022 12:07 • x 2 #522

T
Schauen wir mal. Das Wochenende war auf jeden Fall der absolute Hit in jeder Hinsicht. Einfach wunderschön, auch die Gegend, die Unternehmungen, die Spannung, das morgendliche Philosophieren beim Kaffee auf der Dachterrasse... War wirklich toll.

13.09.2022 12:09 • x 2 #523

I
Zitat von Mira:
Habe ich auch alles erlebt aber ich möchte nicht mehr in dieser Negativität bleiben. Es gibt die guten Männer. Es gibt gute Geschichten. Und daran ...

Sorry,,, ich hatte auch eine bewegte Vergangenheit und die Schwätzer was Geld 6 anbelangt, kann man schnell aussortieren… die die am meisten drüber gequatscht und geeiert haben, konntest gleich vergessen.,

Wenn es passt, passt es…
Ich bin mit meinem jetzigen Mann nicht erst 4 mal Kaffee trinken gegangen und haben uns dann Gute Nacht Geschichten erzählt
Im Gegenteil , gerade übers Bett, lief genau Phase 1 erst richtig an… denn wenn es da nicht klappt, klappt’s auch mit der Beziehung nicht.

Aber hey… jeder wie er meint..
Das eine ist kein Garant für das andere.
Aber das Drama drum herum macht’s auch nicht besser.

13.09.2022 12:11 • x 5 #524

U
Zitat von Tin_:
War wirklich toll.

Daran lässt sich doch wunderbar anknüpfen und es klingt wirklich gut.
Bin gespannt, ob und was du berichten wirst - ober der Zauber verflogen ist oder euch weiter im Bann hält.
Schon etwas geplant, was ihr macht oder lasst ihr es spontan auf euch zukommen? (Also nicht wieder falsch verstehen - ich meine ob ihr Unternehmungen geplnat habt?)

13.09.2022 12:12 • x 1 #525

A

x 4