Tin_
- 88794
Tin_
Zitat von LikeTheStars21:Ja, hast du, weil dir der Cut wichtig war, so habe ich das in Erinnerung. Deswegen etwas schade, dass du nicht auf meinen ersten Beitrag hier eingegangen bist… Bei der Flut aber verständlich.
Zitat von LikeTheStars21:Und nein, da ich nicht im klassischen Sinne date”, was du offiziell auch nicht tust, weil du dich triffst”,
Zitat von LikeTheStars21:Zwei Fragen: Wieso fühlst du dich bei einer losen Bekanntschaft verpflichtet, eine solche Diskussion überhaupt zu führen?
Zitat von LikeTheStars21:Woraus hast du geschlossen, dass Dame 1 auch diskutieren würde und dem - deiner Meinung nach - vorgebeugt?
Mira
Zitat von PuMa:Das musst du wissen. Wenn es dein Wille ist. Für mich persönlich , wäre das nicht so schön. Mein Gefühl sagt mir, das die Frau dich darauf ansprechen wird. vielleicht beim nächsten Treffen. Oder nach 2-3 Monaten Beziehung. Denn es wird sie verunsichern. Dann fängt dass spionieren an. Warum du wo Auch immer noch angemeldet bist. So meine Vorstellung wohin so etwas führen könnte.
Zitat von CanisaWuff:Ich wurde schon zu oft einfach nur ausgenutzt. Der Typ macht leer und ist weg. Denkst Du wirklich, dass das für eine Frau eine tolle Erfahrung ist?
Zitat von Tin_:Zumal ich dich hier schreiben kann, was ich möchte, oder nicht?
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Du wirst schon wieder die Erklär-Haltung gedrückt und es kann schon nerven, wenn andere es dann entweder nicht verstehen und sich auch nicht die Mühe machen, es verstehen zu wollen.
Tin_
Zitat von _Summer_:Welche Fragen hast du ,die noch offen sind ,bezüglich deines Threads.
Bleib bei dir.
Zitat von Mira:Exklusivität einfordert. Nach einem (?) Date? Aber vielleicht auch nicht. Kann mich irren.
_Summer_
Zitat von Tin_:Keine denke ich, denn ich möchte auch gewisse Dinge hier nicht mehr mitteilen.
Mira
Zitat von Tin_:Hat sie, ja.
Zitat von ElGatoRojo:Finde ich immer seltsam wenn Frauen behaupten durch S. ausgenutzt worden zu sein. Vorher überlegt, ob du ja sagst hast du doch wohl schon. Und dir den Typ ein wenig angesehen, mit dem du ins Bett gehst? Und die Einmal-Jäger schon mal im Vorfeld aussortiert?
Tin_
Zitat von Mira:Und kannst du damit gut umgehen? Also, setzt dich das unter Druck oder bist du da noch entspannt?
Zitat von Tin_:Verantwortungsbewusstsein. Sie hat sich ja auch geöffnet mir gegenüber und mir Vertrauen entgegen gebracht. Da empfinde ich es als als fair offen und transparent zu sein. Also auch der Gerechtigkeitssinn.
Debby3
Zitat von Mira:Ich finde es, ehrlich gesagt, etwas befremdlich, weil sie damit Exklusivität einfordert. Nach einem (?) Date?
Zitat von Tin_:mag aber die Geste.
Mira
Zitat von Tin_:Das macht schon Druck. Aber eher Unverständnis, wie das sein kann und so eine Forderung an mich stellt - allerdings implizit, da sie sagte, sie will keinen anderen Typen Daten und würde es sich von mir auch wünschen. Ich sagte darauf, dass wir single sind und tun und lassen können, was wir wollen.
Zitat von Debby3:Ihm gefällt es aber richtig, richtig gut ! Streichelt sein Ego, fühlt sich bewundert wahrscheinlich…
Zitat von CanisaWuff:Daher bin ich für Männer wie Tin auch dankbar, auch wenn sie mir erzählen, sorry Du bist es nicht, dann weiss ich aber, dass da keiner seinen S.chwanz in mich gehalten hat nur um sich leer zu machen
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Schuld in diesem Zusammenhang. Schuld impliziert doch irgendwie ein Handeln, in dem ich jemanden schädige, obwohl es vermeidbar gewesen wäre - absichtlich oder fahrlässig. Ihr aber zu sagen, dass es mit uns nichts wird ist nicht nur nicht vermeidbar, sondern umgekehrt geradezu ein Gebot von Notwendigkeit, Rechtzeitigkeit und Fairness.
Zitat von Debby3:Er gefällt ihm aber richtig, richtig gut ! Streichelt sein Ego, fühlt sich bewundert wahrscheinlich…
Isely
Zitat von Mira:Ich finde es übrigens total toll, dass du wartest. Das habe ich auch lernen dürfen und für mich ist es sehr entspannt. Mir macht das Spiel, welches dann entsteht, auch sehr viel Spaß. Die Vorfreude auf die andere Person und dann am Ende die, Gott das wird so kitschig klingen, Verschmelzung in und miteinander.