CocosPool
- 3169
- 6484
Tin_
Zitat von SchneeweißchenX:Ich hätte glaube ich die andere Frau nicht erwähnt, eher das es gefühlsmäßig nicht ganz passt. Fühlt sich als Frau doof an.
Zitat von Tin_:Wie hast du dich dabei gefühlt und wie konntest du dieses eklige Gefühl in dir bekämpfen?
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Wenn Du dir in diesem Moment sicher bist, dass sie nicht passt?
Tin_
Zitat von Woelkeline:@Tin_ Das überrascht Dich jetzt aber nicht wirklich, dass eine souveräne Frau Dich flasht ?
Tin_
Zitat von CocosPool:@Tin_ Allgemein lass dir gesagt sein: Man macht nicht immer alles richtig im Leben, kann man garnicht aber das Bestreben danach ist ein guter ...
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Fühlst du nicht eher Bedauern als Ekel
Zitat von Tin_:Auch dann, denn sie ist und bleibt ein toller Mensch und eine sehr warmherzige Frau.
Zitat von Tin_:Es überrascht mich, dass es solche Frauen gibt! xD
Tin_
Zitat von tina1955:Ich selbst habe auch Körbe kassiert und war dankbar, dass die Männer wenigstens mit offenen Karten gespielt haben.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Warum? Allerdings haben diese Frauen sich in aller Regel schnell zugreifende Männer schon im Vorfeld gesichert.
Zitat von Tin_:Ich war lange Zeit für solche Frauen blind. Und hey, welche gutaussehende und clevere Frau ihrer Art ist bitte über zwei Jahre im ...
SchneeweißchenX.
Zitat von Tin_:Naja... Ich hatte auch überlegt... Aber für mich war es auch eine Art Cut damit es nicht zu ewigen Diskussionen kommt und es war die Wahrheit. Hätte ich gesagt, da ist gefühlstechnisch nichts von meiner Seite aus, wäre es wahrscheinlich in die Richtung gegangen, dass ich uns hätte Zeit geben sollen, ...