Ella
- 2299
- 3
- 5795
Ella
Tin_
Zitat von Ella:Ich frage mich langsam wie groß das interesse an das Thema Umgang mit Schuld wirklich ist......
SchneeweißchenX.
Ella
Zitat von Tin_:die meinen hier dann stänkern zu können und es gegen mich zu verwenden
Mira
Zitat von Tin_:Was ich aber offensichtlich hier nicht kann und dementsprechend auch nicht werde (mal wieder gelernt) : meine Gedanken und Gefühle dazu hier teilen. Ich mache mich damit angreifbar und es gibt ein paar Leute, die meinen hier dann stänkern zu können und es gegen mich zu verwenden.
Tin_
Zitat von Ella:Ohne allzu sehr auf den Boten zu achten
Feli2024
Zitat von Tin_:Das muss man vielleicht nicht verstehen, aber es wäre toll, wenn es einfach akzeptiert wird, wie ich es sehe und für mich empfinde.
Zitat von Mira:Ich lasse mir auch Zeit bevor ich mit jemanden ins Bett springe.
Zitat von Tin_:Das ist schon richtig. Aber wenn mir eine Person immer wieder (egal ob hier oder im Leben) blöde kommt, dann stelle ich seine/ihre Ansichten infrage ...
Tin_
Zitat von Fidschicat:Ich finde es sehr schade, dass du eine andere Sichtweise als Stänkern einordnest
Zitat von Fidschicat:Zum persönlichen Wachsen gehört mE eben auch mit anderen Meinungen umgehen zu können oder sie zumindest mal aushalten zu können und nicht gleich steil zu gehen
Zitat von Fidschicat:Weißt du, im Grunde ist es doch mega spannend mal von Frauen erzählt zu bekommen, wie sie die Sache angehen bzw. bewerten
Zitat von Fidschicat:Niemand kann und möchte dir vorschreiben, wie du deine Belange managt.
Zitat von Fidschicat:Aber ein Austausch beinhaltet nunmal auch verschiedene Blickwinkel
Anderenfalls ist es schnell zuende mit dem Austausch weil mehr als: haste super gemacht, weiter so, ja überflüssig ist.
Geh Deinen Weg und dafür alles Gute
Irgendwann klappt es dann auch bei dir und vielleicht ist Frau Flash ja the one and only
Zitat von Mira:Weil er übergriffig, arrogant und selbstgefällig schreibt.
Tin_
Zitat von Felica:Wichtig ist, dass du da mit dir im Reinen bist. Und wenn es so ist, kann Dir egal sein, was andere denken.
Tin_
Zitat von Fidschicat:Boah, ernsthaft jetzt?
Tin_
Zitat von Fidschicat:Das ist auch meine Devise aber wenn ich mir jemanden mit zu mir nach Hause nehme, in meine Burg, über Nacht, dann ist der entweder ungefährlich ...
Knutuschi
Zitat von Tin_:Was ich aber offensichtlich hier nicht kann und dementsprechend auch nicht werde (mal wieder gelernt) : meine Gedanken und Gefühle dazu hier teilen.