tina1955
- 18214
- 42284
Zitat von Fidschicat:Und noch was: Passt die Unterwäsche oben und unten farblich zusammen ist das schon vorbereitet sein
Tin_
Zitat von tina1955:Hm...., und wenn se nun keinen BH braucht ? Ich hab ja meinem Mann auch beim ersten Treffen mit zu mir nach Hause genommen , ...
Tin_
Zitat von tina1955:Aber warum darf eine Frau in dieser Hinsicht nicht die Initiative ergreifen? Wir leben doch nicht mehr in Anna-Knips oder im vorigen Jahrhundert.
Tin_
Zitat von tina1955:@Tin_ , wenn ich schon mit einem Mann in Unterwäsche auf dem Bett liege, mich mit ihm küsse...., er keine weiteren Annäherungen versuchen würde, ...
Tin_
Zitat von tina1955:@Tin_ , wegen dieser Denkweise bist Du vielleicht auch noch Single?
Knutuschi
Zitat von Tin_:Ich habe hier tatsächlich einen Austausch gesucht, eben wegen dieses Schuldgefühls und wie man damit umgeht.
LonelyXmas
Zitat von Knutuschi:Allerdings nicht auszuschliessen, dass Streicheleinheiten abholen unter dem Deckmantel des Dazu lernen wollens Dein eigentliches Ziel sind.
Tin_
Zitat von Knutuschi:Allerdings nicht auszuschliessen, dass Streicheleinheiten abholen unter dem Deckmantel des Dazu lernen wollens Dein eigentliches Ziel sind. Macht ja ...
Tin_
Zitat von CocosPool:Wo siehst du das? Was bringen einem Streicheleinheiten von fremden Menschen aus einem völlig anonymen Forum? Wenn das sein Ziel wäre, würde er ...
Feli2024
Zitat von Tin_:Aber ich will einfach für mich nicht so schnell intim werden, auch weil ich es anziehend finde, nicht gleich aufs Ganze zu gehen, sondern genau eben diese S. Spannung (und die gibt es in der Form nur einmal) aufrecht zu erhalten und zu genießen
Tin_
Zitat von Felica:Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn es eine Frau ist, mit der Du Dir mehr vorstellen kannst (und so lese ich das raus), dann ist es genau ...