2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

tina1955
Zitat von Fidschicat:
Und noch was: Passt die Unterwäsche oben und unten farblich zusammen ist das schon vorbereitet sein

Hm...., und wenn se nun keinen BH braucht ?

Ich hab ja meinem Mann auch beim ersten Treffen mit zu mir nach Hause genommen , nachdem das Restaurant geschlossen hat. Wenn er keine Andeutungen hinsichtlich S. gemacht hätte, wenn man schon in Unterwäsche auf dem Bett liegt ... dann hätte ich garantiert gedacht, er hat vielleicht Pot.enzp.roble.me .

13.09.2022 04:06 • x 4 #361

T
Zitat von tina1955:
Hm...., und wenn se nun keinen BH braucht ? Ich hab ja meinem Mann auch beim ersten Treffen mit zu mir nach Hause genommen , ...

Wenn ich dich richtig verstehe, dann hat ein Mann also Probleme, wenn er nicht gleich S. wird in der von dir beschriebenen Situation?

Ok, dann bin ich eben komisch, auch wenn man die anderen Kommentare in diese Richtung liest. Wobei es sich gut anfühlt für mich, nicht direkt draufzugehen.
Solange ich fein mit mir und mit der Situation bin, ist doch alles dufte.

Wenn ich es mal umdrehe und die Frau die Initiative in meinem Kontext ergreift, dann würde sie stark an Wert in meinen Augen verlieren. Ich würde sie ablehnen um ehrlich zu sein.

13.09.2022 04:29 • #362

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

tina1955
@Tin_, darfst Du umdrehen..., darf auch Deine Meinung dazu sein.

Aber warum darf eine Frau in dieser Hinsicht nicht die Initiative ergreifen? Wir leben doch nicht mehr in Anna-Knips oder im vorigen Jahrhundert.

Ich wurde nicht abgelehnt, vielleicht haben wir beide gespürt, dass es passt, denn paar Monate später haben wir sogar geheiratet.

13.09.2022 04:39 • x 1 #363

T
Aber warum würdest du gleich in Richtung Probleme denken oder vielleicht auch kein Interesse, wenn er nicht gleich aufs Ganze geht? Das verstehe ich einfach nicht und würde es gerne verstehen.

Zitat von tina1955:
Aber warum darf eine Frau in dieser Hinsicht nicht die Initiative ergreifen? Wir leben doch nicht mehr in Anna-Knips oder im vorigen Jahrhundert.

Darf sie doch. Ich schreibe ihr nichts vor. Aber dann ist sie eben unpassend für mich. Ich empfinde es als unpassend, wenn man sich noch nicht wirklich kennt, es reizt mich überhaupt nicht und es würde mir einfach nichts geben, mit einer fremden Frau etwas zu teilen, dem ich so viel Wert beimesse. Ich wünsche mir schon eher eine Partnerin, die gewisse Dinge sieht und lebt wie ich.

13.09.2022 04:40 • #364

tina1955
@Tin_ , wenn ich schon mit einem Mann in Unterwäsche auf dem Bett liege, mich mit ihm küsse...., er keine weiteren Annäherungen versuchen würde, dann liegt das nahe oder er findet mich nicht attraktiv in körperlicher Hinsicht.

Was anderes wäre natürlich, man spricht das zuvor ab, dass es nur um eine Übernachtung geht, weil der Heimweg zu weit ist und es keinen S. geben wird.

13.09.2022 04:47 • x 2 #365

tina1955
@Tin_ , wegen dieser Denkweise bist Du vielleicht auch noch Single?

13.09.2022 04:54 • x 1 #366

T
Zitat von tina1955:
@Tin_ , wenn ich schon mit einem Mann in Unterwäsche auf dem Bett liege, mich mit ihm küsse...., er keine weiteren Annäherungen versuchen würde, ...

Und das find ich eben spannend. Mir wurde hier so einiges angedichtet und ohne Nachfrage als Fakt hingestellt...

Danke für deine Ausführungen! Natürlich ist es was völlig anderes, wenn man sich küssend und halbnackt auf dem Bett befindet. Dann ist (durchs Küssen) schon ein weiter Weg beschritten und ein Abbruch auf mehr als 3/4 des Weges wäre strange. Dann würde ich mir auch Gedanken machen.

Aber es gab kein Knutschen auf dem Bett bei mir. Und für mich ist es normal in meinen Shorts zu schlafen - tue ich täglich.
Bei mir haben schon einige Freundinnen und Bekannte übernachtet - auch im Slip (und haben ein Shirt von mir bekommen) ohne dass es S. sein muss.
Ich kapiere die Aufregung einfach darum nicht.
Und natürlich finde ich sie attraktiv und sie auch mich, das weiss ich. Aber ich will einfach für mich nicht so schnell intim werden, auch weil ich es anziehend finde, nicht gleich aufs Ganze zu gehen, sondern genau eben diese S. Spannung (und die gibt es in der Form nur einmal) aufrecht zu erhalten und zu genießen. Tom Cruise sagte es in Vanilla Sky so schön: Verzögerungsgeniesser. Das trifft wohl auf mich zu.

Und bevor es weiter falsch (weil auch hier ohne Nachfrage und ohne Beachtung meiner Ausführungen) dargestellt wird: ich war bei ihr, denn ich sagte ich war nicht in HH.

13.09.2022 04:58 • x 1 #367

T
Zitat von tina1955:
@Tin_ , wegen dieser Denkweise bist Du vielleicht auch noch Single?

Glaube ich nicht. Gibt genug Frauen, die mich wollen. Ich bin selbstgewählter Single und mag es derzeit sehr gerne. Ich vermisse tatsächlich auch selten was. Klar mag ich auch mal in den Arm genommen zu werden, zu kuscheln oder auch mal S. haben. Aber das ist in der Regel sehr temporär und mir nicht wert mein jetziges Leben aufzugeben. Wenn eine Partnerin, dann zu meinen (und es sollten auch ihre sein) Bedingungen und ohne wirkliche Einschränkungen.
Ich bin nicht bereit zu große Kompromisse einzugehen. Zumal es auch wirklich einen Bäm-Effekt geben sollte plus der passenden Rahmenbedingungen.

13.09.2022 05:02 • #368

K
Zitat von Tin_:
Ich habe hier tatsächlich einen Austausch gesucht, eben wegen dieses Schuldgefühls und wie man damit umgeht.

Genau das schrieb ich Dir. Mehrfach sogar.

Wenn Du mal einen Meter weiter kommen willst, dann musst aber erst lernen, dass Du ab einem bestimmten Punkt aus Streicheleinheiten nix mehr lernst.

13.09.2022 05:45 • x 2 #369

L
Kommt jetzt die Frühschicht auf den Laufsteg um die Rocky Horror Picture Show fortzusetzen?

13.09.2022 06:05 • x 1 #370

CocosPool
Zitat von Knutuschi:
Allerdings nicht auszuschliessen, dass Streicheleinheiten abholen unter dem Deckmantel des Dazu lernen wollens Dein eigentliches Ziel sind.

Wo siehst du das? Was bringen einem Streicheleinheiten von fremden Menschen aus einem völlig anonymen Forum?
Wenn das sein Ziel wäre, würde er sicher nicht immer mit seinen Aussagen so stark anecken.
Für mich siehts eher so aus das es ihm völlig Wurst ist was die Leute hier denken, sonst würde er sicher nicht manchmal so ausfallend werden (sorry @Tin_ ist so)

Und Streicheleinheiten?

Dafür das er sagt:
Ich möchte keine unschönen Körbe verteilen, weil ICH mich danach schlecht fühle, und das möchte ich nicht

Er hat nicht gesagt: Ich bin der edle Ritter, der keine Frau verletzen will, wie soll ich das machen?

Es ging um ihn, und um seine Gefühle.
Die er nicht mag.

Er hat sich in dem Punkt eher als Egoistisch dargestellt, er will nicht leiden.
Und war sehr mutig dies auch genauso zu fragen!

Er hat eben NICHT unter dem Deckmantel Ich bin ja so lieb und nett gefragt

Aber man kann auch überall was sehen, was man der Person dann negativ auslegen kann, wenn man sie nicht mag und einen reinwürgen will.

13.09.2022 06:20 • x 3 #371

T
Zitat von Knutuschi:
Allerdings nicht auszuschliessen, dass Streicheleinheiten abholen unter dem Deckmantel des Dazu lernen wollens Dein eigentliches Ziel sind. Macht ja ...

Ich wiederhole. Ich kann, werde und will von deiner Person nichts annehmen. Bitte respektiere es und verlasse diesen Thread. Deine Provokationen nerven.

13.09.2022 06:23 • #372

T
Zitat von CocosPool:
Wo siehst du das? Was bringen einem Streicheleinheiten von fremden Menschen aus einem völlig anonymen Forum? Wenn das sein Ziel wäre, würde er ...

Verschwendete Lebensmüh. Aber danke dafür. Ich halte mich nämlich für jemanden, der sehr gerne die Konfrontation auch auf die harte Tour mit seinen Gedanken und Gefühlen fährt. Konfrontation war auch das Mittel der Wahl in meiner Therapie, denn das hat bei mir gefruchtet. Kann er nicht wissen, will er nicht wissen - ihm geht es um Provokation um Beifall.
Ich habe ihn wieder gemeldet und hoffe, dass die Forenleitung endlich handelt.

13.09.2022 06:29 • #373

F
Zitat von Tin_:
Aber ich will einfach für mich nicht so schnell intim werden, auch weil ich es anziehend finde, nicht gleich aufs Ganze zu gehen, sondern genau eben diese S. Spannung (und die gibt es in der Form nur einmal) aufrecht zu erhalten und zu genießen

Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Wenn es eine Frau ist, mit der Du Dir mehr vorstellen kannst (und so lese ich das raus), dann ist es genau diese Zeit davor, die wahnsinnig aufregend ist. Das langsame Antasten, die vorsichtige Nähe, die Blicke.......
Ich kann das schon verstehen, auch wenn ich durchaus eine andere Einstellung zu S...habe.
Und ich finde, dieses Abtasten macht das Ganze zwischen und für Euch wertvoller.

13.09.2022 06:36 • x 3 #374

T
Zitat von Felica:
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn es eine Frau ist, mit der Du Dir mehr vorstellen kannst (und so lese ich das raus), dann ist es genau ...

Danke für dein Verstehen! Ich dachte schon langsam, ich muss so handeln wie mir das hier gesagt wird. Nein, Spaß. Ich höre dann doch lieber auf mich und meinen Kopf und gehe mein Tempo. Teils bin ich einfach erstaunt, wie vehement mit gesagt wird, dass ich das aus anderen Beweggründen tue als ich hier geschrieben habe. Klar sind sie auch irgendwo egoistisch, wenn man das so sehen möchte, weil es ja irgendwie auch um meinen Thrill geht, aber eben auch, weil ich es als etwas mit Potential ansehe und so auch Wertschätzung ihr und dem Potential gegenüber zeigen möchte.
Zumal ich mit natürlich wünsche (und das sagte sie mir auch), dass sie da ebenso tickt - auch mit dem Thrill.

Mal ganz deutlich: ich könnte mir einfach eine Frau ins Bett holen und Sport betreiben - es wäre nämlich genau das: Sport für mich. Ohne Bedeutung, ohne Befriedigung, ohne Wert. Reine körperliche Anstrengung.
Das muss man vielleicht nicht verstehen, aber es wäre toll, wenn es einfach akzeptiert wird, wie ich es sehe und für mich empfinde.

13.09.2022 06:43 • x 2 #375

A

x 4