_Summer_
- 89181
_Summer_
Zitat von Mira:Doppeldates?…
Zitat von Marta-Louise:ch finde es immer in Ordnung einer Frau zu sagen, wann sie sich selbst blamiert.
Zitat von E-Claire:Schau da sind wir verschieden, ich finde es ist völlig in Ordnung, die Maßstäbe die wir an Frauen setzen, auch bei Männern brauchbar zu machen. Ich fand, daß Tin sich mir gegenüber sehr unangenehm benommen hat, ich war sehr höflich und habe ihn nicht beschimpft sondern mit mehrfachem Nachfragen, da er mich sehr ...
Mira
Zitat von Marta-Louise:Nein, das ist etwas, was ich von Menschen erwarte würde, mir das zu sagen, wenn sie diesen Eindruck von mir hätten.
Zitat von _Summer_:Gleichzeitig 2 Daten?
Viel zu anstrengend.
Marta-Louise
H-Moll
Zitat von E-Claire:Keine souveräne Frau nimmt Dich mit, ohne mit Dir zu schlafen und schon gar keine Frau verschickt screenshoots von ihrer Tinderabmeldung ohne mit Dir geschlafen zu haben.
Zitat von CocosPool:Und weißt du warum ich diese klassische Wir haben heute S. Situation hergestellt habe, ohne S. haben zu wollen?
Weil ich ihn für ungefährlich hielt. Weil ich ihn für einen Mann hielt der mich respektiert
Zitat von Marta-Louise:Warum ist er dir so wichtig?
Weshalb schreibst du um diese Uhrzeit noch so vehement?
Warum ist dir seine Anerkennung so wichtig, um die du hier immer wieder gebettelt hast und immer wieder appelliert hast, dass ihr doch einen guten Austausch hattet?
Warum brauchst du die große, öffentliche Bühne um dies für alle ersichtlich auszutragen?
Warum kann er dich so treffen, wenn er doch ein Ar. ist?
Warum widmest du ihm deine Zeit, wenn er über Seiten sagt, dass du dich entfernen sollst?
Zitat von Marta-Louise:ch finde es immer in Ordnung wann sie einer Frau zu sagen, sich selbst blamiert. Das ist ein größerer Dienst, als einen anderen zu beklatschen.
Zitat von Marta-Louise:Warum widmest du ihm deine Zeit, wenn er über Seiten sagt, dass du dich entfernen sollst?
...
Das sind Fragen, die du dir stellen solltest.
Zitat von Marta-Louise:Warum brauchst du
Zitat von BrokenHeart:Worum geht es hier denn noch?
Zitat von Fidschicat:Es hat Tin nicht wirklich gefallen zu lesen, dass er im Grunde kein held ist
Zitat von Tin_:Nö. Leute, die mich dumm angemacht haben in der Vergangenheit haben weder das Recht noch irgendwas anderes darauf.
Tin_