2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

S
@Mira

Zitat von Mira:
Doppeldates?…

Gleichzeitig 2 Daten?
Viel zu anstrengend.

12.09.2022 22:53 • #346

E-Claire
Zitat von Marta-Louise:
ch finde es immer in Ordnung einer Frau zu sagen, wann sie sich selbst blamiert.

Ich würde jetzt schon gern hören, an welcher Stelle ich mich als Frau blamiert hätte.

Waiting.

12.09.2022 23:01 • #347

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

Gwenwhyfar
Zitat von E-Claire:
Schau da sind wir verschieden, ich finde es ist völlig in Ordnung, die Maßstäbe die wir an Frauen setzen, auch bei Männern brauchbar zu machen. Ich fand, daß Tin sich mir gegenüber sehr unangenehm benommen hat, ich war sehr höflich und habe ihn nicht beschimpft sondern mit mehrfachem Nachfragen, da er mich sehr ...

Du wurdest mehrfach aufgefordert, den Strang zu verlassen. Nö.

Ich habe dich vor längerer Zeit sehr bewundert. Deine Beiträge waren fast ausnahmslos nur toll. Irgendetwas ist da wohl passiert, will ich nicht wissen.

Solche Grenzüberschreitungen sind einfach nicht tolerabel.

12.09.2022 23:02 • #348

M
Zitat von Marta-Louise:
Nein, das ist etwas, was ich von Menschen erwarte würde, mir das zu sagen, wenn sie diesen Eindruck von mir hätten.

Und weil du es möchtest, ist es für andere auch richtig? Verstehe mich bitte nicht falsch, ich möchte keine weitere, sinnlose Diskussion führen oder Dich angreifen. Für mich persönlich ist es übergriffig. Denn wenn ich nicht das Gefühl habe mich zu blamieren, es aber anderen sauer aufstößt, hat das in der Regel nur etwas mit ihnen selbst zu tun. Blamieren hat ja auch etwas mit Fremdschämen zu tun. Das ist ein sehr subjektives Gefühl. Dann könnte man höchstens sagen, ich fühle mich von solch einem Verhalten beschämt. Dann bleibt es bei dir. Ich finde nicht, dass sich @E-Claire blamiert. Ist ihre Wahrnehmung.

Sooo Doppeldates? Ich hatte mal welche und fand das sehr anstrengend. Wie im Supermarkt in der Süßigkeiten-Abteilung. Viel zu viel Auswahl.

Zitat von _Summer_:
Gleichzeitig 2 Daten?
Viel zu anstrengend.

Übelst

12.09.2022 23:03 • x 5 #349

M
@E-Claire

Warum ist er dir so wichtig?
Weshalb schreibst du um diese Uhrzeit noch so vehement?
Warum ist dir seine Anerkennung so wichtig, um die du hier immer wieder gebettelt hast und immer wieder appelliert hast, dass ihr doch einen guten Austausch hattet?
Warum brauchst du die große, öffentliche Bühne um dies für alle ersichtlich auszutragen?
Warum kann er dich so treffen, wenn er doch ein Ar. ist?
Warum widmest du ihm deine Zeit, wenn er über Seiten sagt, dass du dich entfernen sollst?
...
Das sind Fragen, die du dir stellen solltest.

12.09.2022 23:04 • x 1 #350

H
Schau mal @ Tin: Dein thread begann mit: wie kann ich eine Absage erteilen, ohne eine Frau zu verletzen, weil das ist mir wichtig. Du selbst endest in diesem thread mit Beleidigungen an Frauen. Ich werde sie nicht wiederholen, jeder kann das nachlesen.
Innerhalb eines Tages. Ist dir diese Diskrepanz klar? Ich thematisiere das deswegen, weil wir fragen und antworten hier in diesem Forum, es ist wichtig Eigen- und Fremdwahrnehmung zumindest zu erkennen, wenn auch nicht vollständig. Davon abgesehen sind deine letzen Aussagen über Frauen, ich sag mal so : rechtsverfolgungsrelevant. Das geht nicht. Und das muss dir klar sein.

12.09.2022 23:17 • x 8 #351

ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:
Keine souveräne Frau nimmt Dich mit, ohne mit Dir zu schlafen und schon gar keine Frau verschickt screenshoots von ihrer Tinderabmeldung ohne mit Dir geschlafen zu haben.

Scheint aber auch eine Generationenfrage zu sein. Wundert mich, wie oft hier geneell erwähnt wird wie Leute am Anfang der Beziehung beim anderen aufkreuzen, da auch im gleichen Bett schlafen und eben keinen S. haben. Kann man natürlich machen - nichts gegen zu sagen. Und kommt sicher auch auf die Umstände an.

Ich bin allerdings noch so sozialisiert worden, dass nachts allein mit ihr im gleichen Raum eher damit zu rechnen ist, das sie es nicht vermeiden will. Und Vermeidung ihre Verwunderung erzeugt und möglicherweise enttäuschte Erwartung. .
Zitat von CocosPool:
Und weißt du warum ich diese klassische Wir haben heute S. Situation hergestellt habe, ohne S. haben zu wollen?
Weil ich ihn für ungefährlich hielt. Weil ich ihn für einen Mann hielt der mich respektiert

Welche Kategorien. Nicht allein der Mann, der ungefährlich ist, respektiert dich. Auch und gerade der Gefährliche. Wer dich nicht respektiert ist ein A_rschloch und Schlimmeres.

12.09.2022 23:17 • x 5 #352

E-Claire
Zitat von Marta-Louise:
Warum ist er dir so wichtig?
Weshalb schreibst du um diese Uhrzeit noch so vehement?
Warum ist dir seine Anerkennung so wichtig, um die du hier immer wieder gebettelt hast und immer wieder appelliert hast, dass ihr doch einen guten Austausch hattet?
Warum brauchst du die große, öffentliche Bühne um dies für alle ersichtlich auszutragen?
Warum kann er dich so treffen, wenn er doch ein Ar. ist?
Warum widmest du ihm deine Zeit, wenn er über Seiten sagt, dass du dich entfernen sollst?

Weil Du mir gerade Frau sein abgesprochen hast.
Der Rest ist völlig überzogenes whatabuotism mit emotionaler Erpressung gemischt, ein einzige wieso bist jetzt noch wach blah. Wir reden über diesen Satz:
Zitat von Marta-Louise:
ch finde es immer in Ordnung wann sie einer Frau zu sagen, sich selbst blamiert. Das ist ein größerer Dienst, als einen anderen zu beklatschen.

Mal ehrlich, egal wie spät es ist, egal was es sonst noch her gibt, den Satz, deiner, den fandst Du ok?

Ich bin noch wach weil ich Schlafstörungen habe, aber die mit Hilfe bekämpfe.
Ob du oder ich vehement schreiben ist Perspektivfrage
Ah da war betteln, tja klar, ich bettel, also wenn Du der Meinung bist, daß bettle, muß das ja stimmen. Du hast völlig Recht.
Wieso brauche ich eine große Bühne?, weil ich das hier für die kleine Bühne halte, damit ich nicht auf der großen, weißt eh gegenüber dem OECD Chef auszuzucken ist relativ uncool.
Warum kann er mich so treffen, wenn er doch so ein A*sch ist, Tin ist null ein solcher, das wäre auch nicht im geringsten meine Wortwahl. Mich trifft es, weil Tin und ich seit Jahren hier sind, ich Tins Geschichte, ich neulig mal wieder verteidigt habe, was sein Ding ist und ich das nicht mal zu einem Thema mache, wir alle haben hier eine Geschichte (vielen Dank, daß Du du dich nach dieser wertfrei erkundigt hast), ich Tin nach 5 Jahren selbstverständlich ausrufe. Er wäre der erste, der das bei mir kritisieren würde.

Warum widme ich ihm Zeit? Weil Tin, Tin ist, weil ich ihm bei der Shedia zu gesehen habe, weil die Shediea geben oder herumtinen vor 6 Jahren ein Ding war. Weil Tin in diesen Forum eine unfassbare Ungerechtigkeit erlebt, ebe
Ich widme Tin Zeitn weil Tin ist wer er ist. Niucht weil Du mir sehr gerne unterstellen wollen würdest, daß und jetzt kommen wir mal darauf zurück, was Du mir eigentlich unterstellen wolltest, ich beste interpretation ever, ich nix zu tun habe.

Zitat von Marta-Louise:
...
Das sind Fragen, die du dir stellen solltest.

Danke. Ich weiß Deine Meinung super gut zu schätzen. Gegenfrage, Du hast dich absolut über die alle Voraussetzungen informiert? Du bist super absolut auch noch in vier Jahren, daß Du einer anderen Frau sagst, was Du getan hast? So völlig frei gefragt. Du bist sicher, daß Du Deinen Beitrag an mich in 14 Jahren wieder sehen willst?

Weil, das ist das Ding, glaub mir, ich plauder gern mit Dir über die Dinge, aber wenn Du noch ein einziges Mal folgendes versuchst
Zitat von Marta-Louise:
Warum brauchst du

FU*K yo* Dann hast Du keine Bereitschaft mit mir in eine Dialog zu gehen, sondern dann wolltest Du mich shamen, und hey good for you

Aber nimm nicht für einen Moment an, daß ich das ich das nicht sehe. Dir ging es bei Deinen Fragen nicht, darum in einen Dialog zu treten, Dir ging es beiden Fragen darum, deine moralische Überlegenheit zu beweisen.

Du bist die bessere Frau, good for you.

Sorry, deine moralische Überlegenheit ist mir völlig egal, des wegen streiten wir über Tin, es ist mir völlig egal.
Entweder Tin oder Du seid, oder auch nicht. Aber ist es nicht so viel einfacher mich in einem öffentlichen Forum als militante Feministin zu beschimpfen, anstatt euch an mir anzuarbeiten.

Hey you do you

12.09.2022 23:42 • #353

E-Claire
Abschließender kleiner Tipp @Marta-Louise sich Tin gegenüber anbiedern bringt auch keine Punkte. Tin ist wie ein Waschbär, ur bezaubernd, mega attraktiv, aber Du hast schon besser deine Impfungen auf der Reihe

Daher seine Aggressionen; mir gegenüber, immer so ein mimimi und du auch, klassische Tetanus-Vorsorge.
.

12.09.2022 23:51 • #354

BrokenHeart
Wie kann man/frau jemandem soviel Aufmerksamkeit schenken, den man/frau eigentlich nicht mag?
Worum geht es hier denn noch?

13.09.2022 01:07 • #355

Fidschicat
Zitat von BrokenHeart:
Worum geht es hier denn noch?

Das ist eine sehr gute Frage

Meine Idee dazu:
Es hat Tin nicht wirklich gefallen zu lesen, dass er im Grunde kein held ist, wenn Frau ihn mit zu sich nimmt, obwohl sie ihn gar nicht kennt, und er dann keinen S. hat.
Mal ehrlich, welche Frau nimmt sich über Nacht jemanden mit, den sie nicht kennt, ohne nicht davon auszugehen, dass er entweder ungefährlich ist (friendzone) oder aber das man durch die Betten tobt ( S. mega anziehend).

Mag sein, dass andere Frauen anders ticken aber ich nehme mir nur jemanden mit in mein Zuhause über Nacht, wo entweder das eine oder das andere auf dem Plan steht, also ich drauf vorbereitet bin.
Kommt es dann nicht dazu, so what, aber nen held ist er dann nicht.

Nachtrag:
Fährt man mit zu ihm ist die Lage schon etwas anders
Da kann man jederzeit abhauen aber jemanden aus der eigenen Festung zu schmeißen ist da schon ne andere Nummer.

13.09.2022 01:24 • x 5 #356

BrokenHeart
Zitat von Fidschicat:
Es hat Tin nicht wirklich gefallen zu lesen, dass er im Grunde kein held ist

als solchen habe ich ihn noch nie gesehen

13.09.2022 01:27 • x 1 #357

Fidschicat
Und noch was:
Passt die Unterwäsche oben und unten farblich zusammen ist das schon vorbereitet sein

13.09.2022 01:29 • x 4 #358

MissGeschick
Zitat von Tin_:
Nö. Leute, die mich dumm angemacht haben in der Vergangenheit haben weder das Recht noch irgendwas anderes darauf.

Ich hab mal auf einen Beitrag von dir reagiert, in dem du ua sagtest, Frauen müssen "einfach öfter die Beine breit machen" um gute Beziehungen zu führen.
Du hast einfach BS geschrieben und das hab ich aufgegriffen und dir das gesagt. Von "dumm angemacht" war das weit entfernt. Das kam dann von dir. Wie so oft, wie in so vielen deiner "Gespräche". Ich fand es trotzdem legitim, dir eine Frage zu stellen. War mir nicht klar, dass ich auf deiner roten Liste stehe, nur weil ich dir mal widersprochen habe. Für so empfindlich hätte ich dich nicht gehalten, wo du selber austeilst wie die Axt im Walde. Aber es ist auch völlig ok für mich, hier nicht auf dein Anliegen einzugehen. Alles Gute.

13.09.2022 02:55 • x 7 #359

T
Ich fasse zusammen: man kann offensichtlich in diesem Forum als (kontroverser) Stammi keinen Thread eröffnen, in dem sich nicht ein paar Besserwisser austoben. Mehrfach habe ich 2-3 User gebeten sich hier fernzuhalten,im Hinterkopf war natürlich die zu vermeidende Eskalation.
Ich habe Beiträge gemeldet, die auf Provokation angelegt waren - leider bisher kein Feedback bekommen.

Ich habe hier tatsächlich einen Austausch gesucht, eben wegen dieses Schuldgefühls und wie man damit umgeht.

Mir wird dann gesagt, was ich alles falsch mache beim Kennenlernen und es wird mir gesagt, wie SIE tickt und was sie denkt. Wow... Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wenn man fast nichts von ihr weiss, da ich nicht wirklich was von ihr preisgegeben habe.

Allerdings sehr lehrreich das Ganze. Bevor ich auf eine/n von denen höre, die mir sagen wollen wie so einen Kennenlernen abzulaufen hat und wie Frauen ticken, werde ich vermutlich den Ratschlag einer defekten Küchenwaage beherzigen.

@Forenleitung ich hätte es echt toll gefunden, wenn ihr hier Leute für das Thema gesperrt hättet, die ich mehrfach gebeten habe (in vernünftigem Ton) den Thread zu verlassen. Auch habe ich gemeldet um es über den offiziellen Weg zu versuchen.
Warum gibt es eigentlich keine Funktion im Forum, dass TEs andere Mitglieder aus ihren Themen selbstständig blockieren können? Ich meine, selbst wenn ich Mitglieder auf meine Blockierliste setze, so können sie so einiges an Stuss erzählen und sich austoben, ohne dass ich davon was mitbekomme und dazu Stellung nehmen könnte.
Wäre schon cool, wenn die letzten Seiten (ich glaube so ab Seite 20) einfach gelöscht werden und ein paar Störenfriede hier im Thread blockiert werden.
Und diesen Schuh zieh ich mir diesmal wirklich nicht an. Ich habe es wirklich versucht, es richtig zu machen.

13.09.2022 03:47 • x 1 #360

A

x 4