2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

H
Zitat von H-Moll:
Nein, auf die von euch genannten Schweine legen wir auch keinen Wert.

Wir halten es mit der Queen.

12.09.2022 22:18 • #331

S
@E-Claire

Zitat von E-Claire:
Wie wäre das denn so für Dich, wenn das hier so passiert?

Ich werde hier auch hin und wieder ,,nett angegangen (im Forum) und das meistens nur,weil ich zu nett oder empfindlicher bin.
Gut oder?...

Ich sende denen ein küsschen oder ignorier es,melde es oder das ich sie nicht mag. Damit ist das Ding durch.

12.09.2022 22:20 • #332

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

E-Claire
Zitat von Tin_:
Weibchen mit Hirndefekt wie dem des Feminismus auszurotten. Wie gesagt, ihr kruden Tanten habt aus einem liberalen Typen wie mir einen Patriarchen gemacht! Und Gott, ich liebe es.

Ich finde es ja ein bissl bedenklich, daß du mit Weibchen mit Hirndefekt schlafen möchtest.

Wäre das, weil, Frauen ohne solchen nicht mit Dir schlafen, oder wie schaut das in deinem Selbstbild aus.

@Tin, meist Du nicht, Du entschuldigst kurz und wir lassen alles fallen, Du bist wer Du bist, Du hast Deine Meinungen eh dein Ding, Deine Nummer aber mir zu unterstellen,. daß ich irgendwie böse wäre und das dies etwas mit Feminismus zu tun hätte ist völlig abstrus.

Falls daß nicht Dein Ding ist, sure, bring it on Du sich aufgrund von Frauen kleinmachendes Weichei. .

12.09.2022 22:20 • x 1 #333

Forenleitung
Hallo,

wenn das Thema offen bleiben soll und wenn ihr hier weiter schreiben möchtet, dann bleibt sachlich. Verfasst hier und in anderen Themen keine Beiträge mit einem Mitgliederbezug. Bezieht euch auf Inhalte und nicht auf die Person hinter einem Beitrag.

Beste Grüße
Richard

12.09.2022 22:23 • x 4 #334

E-Claire
Zitat von _Summer_:
Ich sende denen ein küsschen oder ignorier es,melde es oder das ich sie nicht mag. Damit ist das Ding durch.

Finde ich absolut richtig und es tut mir sehr leid, wenn Du im Forum angegangen wirst.

12.09.2022 22:23 • x 1 #335

BrokenHeart
Zitat von Tin_:
Weibchen mit Hirndefekt wie dem des Feminismus auszurotten. Wie gesagt, ihr kruden Tanten habt aus einem liberalen Typen wie mir einen Patriarchen gemacht! Und Gott, ich liebe es.

Bei diesem Tonfall und der Wortwahl vergeht mir sämtliche Lust auch nur zu lesen ....
Einfach billig

12.09.2022 22:27 • x 10 #336

M
Zitat von E-Claire:
Das ist ein guter Hinweis, aber es ist ja Tin Thread. Meinst Du, Du könntest es einfach stehen lassen erst Beiträge, wir reden über heute ...

Du bist also gekränkt. Es obliegt mir nicht darüber zu urteilen, ob dies eine berechtigte Grundlage hat oder nicht.
Aber ich würde definitiv nicht empfehlen diese Kränkungen öffentlich auszutragen und mich so darzustellen, wie du es gerade tust.
Warum ist es dir so wichtig mit Tin ÖFFENTLICH und nicht per PN diese Angelegenheit zu klären? Geht es dir um das Publikum? Jemand, der dir den Rücken stärkt?
Im Ergebnis ändert es nichts. Der furchtbare Mann Tin setzt so viel Energie in dir frei, dass du über Stunden eine Bitte um Beachtung mit ihm führst und auch wünschst, dass viele daran teilhaben. Ansonsten gäbe es Alternativen. Schlafe dich aus und schaue morgen darauf.

12.09.2022 22:31 • x 3 #337

S
@E-Claire

Es hilft den Fokus auf etwas anderes zu lenken.

Emotionen runter kühlen.

12.09.2022 22:31 • #338

E-Claire
Zitat von Marta-Louise:
Aber ich würde definitiv nicht empfehlen diese Kränkungen öffentlich auszutragen und mich so darzustellen, wie du es gerade tust.

Good for you, aber wenn du doch so neutral bist, dann wäre es schon fein als Frau anderen Frauen nicht zu erzählen was sie tun sollen unter dem Deckmantel von Solidarität, findest Du nicht?

Ich meine ernsthaft, Du gibst ja nicht Deine Meinung bekannt sondern gibst mir Handlungsanweisungen. Unter GenZ findest Du das echt ok?

12.09.2022 22:34 • x 1 #339

M
Zitat von E-Claire:
Unter GenZ

Was isn das?

Edit: ich weiß es jetzt

12.09.2022 22:37 • x 1 #340

M
@E-Claire
Ich finde es immer in Ordnung einer Frau zu sagen, wann sie sich selbst blamiert. Das ist ein größerer Dienst, als einen anderen zu beklatschen.

12.09.2022 22:38 • x 2 #341

M
Zitat von Marta-Louise:
@E-Claire Ich finde es immer in Ordnung einer Frau zu sagen, wann sie sich selbst blamiert. Das ist ein größerer Dienst, als einen anderen zu ...

Jemanden zu sagen, dass dieser sich blamiert, ist übergriffig und kein Dienst an dieser Person. Es ist nämlich ein subjektives Wahrnehmen.

Doppeldates?…

12.09.2022 22:43 • x 7 #342

Amyontour
Zitat von Tin_:

Mein Würgereitz wurde noch kaum so beansprucht…. Es tut mir echt leid, was wurde dir angetan?

12.09.2022 22:49 • x 9 #343

E-Claire
Zitat von Marta-Louise:
ch finde es immer in Ordnung einer Frau zu sagen, wann sie sich selbst blamiert. Das ist ein größerer Dienst, als einen anderen zu beklatschen.

Schau da sind wir verschieden, ich finde es ist völlig in Ordnung, die Maßstäbe die wir an Frauen setzen, auch bei Männern brauchbar zu machen. Ich fand, daß Tin sich mir gegenüber sehr unangenehm benommen hat, ich war sehr höflich und habe ihn nicht beschimpft sondern mit mehrfachem Nachfragen, da er mich sehr wohl in eine Ecke drängen wollte, es einfach nur faktisch immer wieder erwähnt.

Mich würde sehr interessieren, an welcher Stelle ich mich denn in deinen Augen als Frau blamiert hätte, da ich bin ich schon sehr gespannt drauf.

Und ansonsten, ich gedenke, das gleiche Geld wie Tin zu machen und die gleiche Achtung zu erfahren, mir erschließt sich gerade null, warum ich auf seine Gefühle Rücksicht nehmen sollte, wenn er es nicht auf meine tut,

wo ist denn da die von ihm propagierte Gleichberechtigung LOL, der einzige Unterschied, ich muß das nicht als Abwertung brauchbar machen, aber hey, Dein absolutes Recht für ihn Partei zu ergreifen. You do you.

12.09.2022 22:51 • x 2 #344

M
@Mira @Mira
Nein, das ist etwas, was ich von Menschen erwarte würde, mir das zu sagen, wenn sie diesen Eindruck von mir hätten. Das nenne ich nicht übergriffig sondern ehrlich.
Aber am Ende muss jeder tun, was er will. Ich habe meinen Eindruck wiedergegeben, was sie daraus macht, ist ihr Ding.

12.09.2022 22:51 • #345

A

x 4