Tin_
- 88772
Tin_
_Summer_
Tin_
Zitat von Mira:Tin kann aber auch echt keinen Thread eröffnen, ohne dass dieser ausartet. Woran liegt das? (Ernstgemeinte und völlig OT-Frage) Ich ...
_Summer_
Zitat von Tin_:Ist es eigentlich ok, so ausufernde Texte von komischen Leuten einfach zu überscrollen?
Zitat von MissGeschick:@Tin mal eine Verständnisfrage: wenn Parallel-Dating deinen Werten/deiner Comfort-Zone so widerspricht, warum datest du nicht einfach nur eine Frau? ...
Tin_
Zitat von MissGeschick:Aber krieg ich eine Antwort?
Zitat von _Summer_:Meinst du,du schaffst es ,euren Konflikt per PN auszutragen. Ich sprech dir damit nicht dein Recht auf deine Meinung oder Äußerungen ab. Bitte nur darum,dass zumindest innerhalb des Threads Ruhen zu lassen.
Zitat von Tin_:Irgendwie amüsant.
Tin_
Zitat von E-Claire:Das ist ein guter Hinweis, aber es ist ja Tin Thread. Meinst Du, Du könntest es einfach stehen lassen erst Beiträge, wir reden über heute ...
Zitat von Tin_:Oha, die Grundfesten des militanten Feminismus: die Opferhaltung. xD
H-Moll
Zitat von Tin_:Weil es immer ein paar Zeitgenossen gibt, die meine ihr ADHS ausleben zu müssen.
H-Moll
Zitat von Tin_:Oha, die Grundfesten des militanten Feminismus: die Opferhaltung. xD
H-Moll
Zitat von Tin_:Weibchen mit Hirndefekt wie dem des Feminismus auszurotten. Wie gesagt, ihr kruden Tanten habt aus einem liberalen Typen wie mir einen Patriarchen gemacht! Und Gott, ich liebe es.
Tin_
Zitat von H-Moll:Da wirst du dich dran gewöhnen müssen, wie Adlige nicht mehr Herrschaft hatten. So einfach.
H-Moll
Zitat von Tin_:Hahaha... Genau xD Kein Schwein nimmt euch ernst. Gut so!