2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

T
Ist es eigentlich ok, so ausufernde Texte von komischen Leuten einfach zu überscrollen?

12.09.2022 21:53 • #316

S
@E-Claire

Meinst du,du schaffst es ,euren Konflikt per PN auszutragen. Ich sprech dir damit nicht dein Recht auf deine Meinung oder Äußerungen ab. Bitte nur darum,dass zumindest innerhalb des Threads Ruhen zu lassen.

12.09.2022 21:54 • x 1 #317

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

T
Zitat von Mira:
Tin kann aber auch echt keinen Thread eröffnen, ohne dass dieser ausartet. Woran liegt das? (Ernstgemeinte und völlig OT-Frage) Ich ...

Weil es immer ein paar Zeitgenossen gibt, die meine ihr ADHS ausleben zu müssen.

12.09.2022 21:55 • #318

S
Zitat von Tin_:
Ist es eigentlich ok, so ausufernde Texte von komischen Leuten einfach zu überscrollen?

Autonomie sagt ja.

12.09.2022 21:56 • x 1 #319

MissGeschick
Zitat von MissGeschick:
@Tin mal eine Verständnisfrage: wenn Parallel-Dating deinen Werten/deiner Comfort-Zone so widerspricht, warum datest du nicht einfach nur eine Frau? ...

Aber krieg ich eine Antwort?

12.09.2022 21:56 • #320

T
Zitat von MissGeschick:
Aber krieg ich eine Antwort?

Nö. Leute, die mich dumm angemacht haben in der Vergangenheit haben weder das Recht noch irgendwas anderes darauf. Irgendwie schon blöd, dann in meinem Thread zu posten und eine vernünftige Antwort zu erwarten. Finds auch immer lustig, wer hier meint so einen Thread beobachten zu müssen und mir eins reinwürgen wollen zu müssen. Irgendwie amüsant.

12.09.2022 22:04 • #321

E-Claire
Zitat von _Summer_:
Meinst du,du schaffst es ,euren Konflikt per PN auszutragen. Ich sprech dir damit nicht dein Recht auf deine Meinung oder Äußerungen ab. Bitte nur darum,dass zumindest innerhalb des Threads Ruhen zu lassen.

Das ist ein guter Hinweis, aber es ist ja Tin Thread. Meinst Du, Du könntest es einfach stehen lassen erst Beiträge, wir reden über heute Vormittag , formuliert zu haben, die über Schuld gehen und in denen Du im Forum etwas sehr persönliches erzählt hättest und du dann einfach als militante Feministin aus dem nichts heraus beschimpft wirst?

Wie wäre das denn so für Dich, wenn das hier so passiert?

12.09.2022 22:05 • x 1 #322

E-Claire
Zitat von Tin_:
Irgendwie amüsant.

Wirkst Du so gar nicht, ich finde dich mega defensiv.

ach und angreifend.

Und Du so?

12.09.2022 22:06 • x 1 #323

T
Zitat von E-Claire:
Das ist ein guter Hinweis, aber es ist ja Tin Thread. Meinst Du, Du könntest es einfach stehen lassen erst Beiträge, wir reden über heute ...

Oha, die Grundfesten des militanten Feminismus: die Opferhaltung. xD

12.09.2022 22:07 • #324

E-Claire
Zitat von Tin_:

Weil die Frauen nicht mit dir schlafen wollen oder Du weniger Geld verdienst, worum geht es Dir?

12.09.2022 22:08 • x 1 #325

H
Zitat von Tin_:
Weil es immer ein paar Zeitgenossen gibt, die meine ihr ADHS ausleben zu müssen.

Hier siehst du eine, die singt eine Männerrolle, Für die Queen: Rule Britannia. Das gab es schon länger als du dachtest.

Das ist übrigens die heimliche Hymne, die jedes Kind singen kann.

12.09.2022 22:09 • #326

H
Zitat von Tin_:

Da wirst du dich dran gewöhnen müssen, wie Adlige nicht mehr Herrschaft hatten. So einfach.

12.09.2022 22:12 • #327

H
Zitat von Tin_:
Weibchen mit Hirndefekt wie dem des Feminismus auszurotten. Wie gesagt, ihr kruden Tanten habt aus einem liberalen Typen wie mir einen Patriarchen gemacht! Und Gott, ich liebe es.

Patriarchen sind nicht in einem Liebeskummerforum zu finden. Im Leben nicht:)

12.09.2022 22:15 • x 3 #328

T
Zitat von H-Moll:
Da wirst du dich dran gewöhnen müssen, wie Adlige nicht mehr Herrschaft hatten. So einfach.

Hahaha... Genau xD
Kein Schwein nimmt euch ernst. Gut so!

12.09.2022 22:15 • #329

H
Zitat von Tin_:
Hahaha... Genau xD Kein Schwein nimmt euch ernst. Gut so!

Nein, auf die von euch genannten Schweine legen wir auch keinen Wert.

12.09.2022 22:17 • #330

A

x 4