2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

L
Nachtrag:

Ein Mann, eine Frau die das erste mal nahezu *beep* im Bett miteinander liegen ohne S. zu haben, deute ich erst als Desinteresse, wenn keine fassbare, ero..ch.e Spannung in der Luft liegt. Und im angezogenen Zustand keinerlei Berührung stattfindet.
Anziehung kann man mMn fast schon im Raum greifen, wird doch auch häufig von Dritten wahrgenommen, wenn es zwischen zwei Personen knistert.

12.09.2022 21:20 • x 2 #301

K
So, mal Tacheles, hab gerade nichts Besseres zu tun.

Weisst Du Tin, das was Du nicht auf die Kette kriegst, ist, dass es völlig wumpe ist ob Du mit der Dame in die Kiste gegangen bist oder nicht.
Es ist auch völlig wumpe ob Du mit einer Dame datest oder 17.
Es ist auch völlig wumpe ob Du Schuldgefühle hast oder Dir in die Hosen machst.

Was aber nicht wumpe ist - für Dich - ist, dass Du aus jedem *beep* ein Riesen Ding machst.

Sowohl Deine Gedankengänge als auch Deine Fragen und Dein Thread zeigen vor allem eins, Du willst es irgendwie 'richtig' machen und irgend eine Art dämliches Wertesystem haben oder präsentieren mit dem Du Dich irgendwie abheben kannst.

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer.

Du magst das auch als Challenge sehen und Dich dadurch gleich ein bisschen erhaben oder sonstwie wohl fühlen.

Das sind aber am Ende alles nur Methoden eines verängstigten kleinen Jungens der nicht so recht weiss wie er in der Welt klar kommen soll.

Ist nicht wild, jeder muss da irgendwann durch.

Natürlich steht es Dir frei die Nummer weiter zu reiten bis zum Sankt Nimmerleinstag. Das ist allein Dein B.. Kannst Du machen so lange Du mangels Alternativen musst oder so lange der Selbstbeschiss dass es Dir damit gut geht weiter funktioniert.

Du wirst nur damit immer aufs Maul fallen. Mal gleich. Und mal nach einer Weile.

Irgendwann gehen Dir auch die Damen aus die auf den Mist rein fallen, weil die auch in ein Alter kommen in dem ihnen ganz normales menschliches und vor allem authentisches Verhalten wichtiger wird als irgend eine grossmupfertes Rumgetue bei dem es nur darum irgendwelche angenommenen Befindlichkeiten möglichst angenehm zu umschiffen.

Irgendwann schlägst dann richtig auf und Dein Wertesystem kracht Dir so richtig um die Ohren weil es eben nix wert ist.

Dass was was wert ist, ist nicht das Gesülze in Deinem Hirn mit dem Du Dich rumschlägst.

So lange Du nicht in der Lage bist einer Dame einen ordentlichen Korb zu geben oder auch mal einfach Deinem Trieb zu folgen oder auch einfach mal Ar. zu sein, hast Du absolut überhaupt nichts vom Leben verstanden und bist nur ein weinerlicher Bub der möglichst perfekt rüber kommen will.
Genau das ist es, was Dich so unangenehm macht und womit Du bei ganz normalen Menschen aneckst.

Du magst das für Niveau halten. Aber es ist nur Deine Angst vor dem Leben.

Und vor Frauen.

12.09.2022 21:24 • x 14 #302

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

S
@Tin_

Was gab es zu essen,als ich zusammen gekocht habt ?

12.09.2022 21:29 • #303

T
Bolognese! Ich war selbst überrascht, wie gut ich sie hinbekommen habe!

12.09.2022 21:35 • x 1 #304

S
Schade das hier im Thread gewisse Menschen ausarten.

12.09.2022 21:37 • x 1 #305

M
Zitat von E-Claire:
Hast nicht genug Geld oder bist Du einfach so single? Oder zu dick?

Du weißt schon, dass es inzwischen peinlich ist. Es ist Fremdschämen. Wie oft soll der TE dir noch sagen, dass er dich bittet von seinem Thema Abstand zu nehmen? Dass du anscheinend nicht damit umgehen kannst, dass du keine Aufmerksamkeit und positive Verstärkung von ihm bekommst, ist ersichtlich. Darauf solltest du in eigemem Interesse mal schauen. Denn das Bild, das du hier lieferst, die Energie, welche du aufwendest, entspricht sicherlich keiner souveränen Frau sondern eher einer Bittstellerin. Beachte mich. Setze dich mit mir auseinander. Du hast mich mal geliked. Kindergarten.
Tue dir einen Gefallen und unterbreche das Schreiben wenigstens bis morgen und schaue dann noch einmal darauf.

12.09.2022 21:38 • x 5 #306

Fidschicat
Zitat von _Summer_:
Schade das hier im Thread gewisse Menschen ausarten.

Vorallendingen der TE

12.09.2022 21:38 • x 7 #307

S
Zitat von Tin_:
Bolognese! Ich war selbst überrascht, wie gut ich sie hinbekommen habe!

vllt. hat sie dich motiviert.

12.09.2022 21:39 • #308

M
Zitat von H-Moll:
God save the Queen

Nope!

"God save the King"

12.09.2022 21:42 • x 2 #309

MissGeschick
@Tin mal eine Verständnisfrage: wenn Parallel-Dating deinen Werten/deiner Comfort-Zone so widerspricht, warum datest du nicht einfach nur eine Frau? Kennenlernen, entscheiden,nächste daten, oder exklusiv weitermachen. Im Prinzip doch easy sich treu zu bleiben und zu daten wie es sich gut anfühlt?

12.09.2022 21:43 • x 3 #310

H
Zitat von Mira:
Nope! God save the King

Beides. Sie war eine Jahrhundertfrau. Er wird es nicht mehr werden.

12.09.2022 21:48 • x 1 #311

E-Claire
Zitat von Marta-Louise:
Denn das Bild, das du hier lieferst, die Energie, welche du aufwendest, entspricht sicherlich keiner souveränen Frau sondern eher einer Bittstellerin. Beachte mich. Setze dich mit mir auseinander. Du hast mich mal geliked. Kindergarten.

Hast Du Kinder?

12.09.2022 21:48 • x 2 #312

H
Zitat von Knutuschi:
So, mal Tacheles, hab gerade nichts Besseres zu tun. Weisst Du Tin, das was Du nicht auf die Kette kriegst, ist, dass es völlig wumpe ist ob Du mit der Dame in die Kiste gegangen bist oder nicht. Es ist auch völlig wumpe ob Du mit einer Dame datest oder 17. Es ist auch völlig wumpe ob Du Schuldgefühle hast oder ...

Auf den Punkt gebracht.

12.09.2022 21:50 • x 2 #313

H
Zitat von E-Claire:
Hast Du Kinder?

Auch auf den Punkt gebracht.

12.09.2022 21:51 • #314

M
Tin kann aber auch echt keinen Thread eröffnen, ohne dass dieser ausartet. Woran liegt das? (Ernstgemeinte und völlig OT-Frage)

Ich persönlich finde die Fragestellung von ihm echt interessant. Können wa da mal weiter machen? Unabhängig von Tin? Doppeldate….

12.09.2022 21:53 • x 2 #315

A

x 4