Tin_
- 88682
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Man beobachtet ja wohl doch, welche Emotionen der andere aufbaut und muss gegensteuern, wenn das einem selbst unheimlich wird. So sollte man potentielle Verletzungen des Anderen schon im Vorfeld möglichst vermeiden.
Zitat von Felica:Ist das die, die beim nächsten Date mehr wollte!?
Zitat von Felica:Wäre es zu mehr gekommen, hättest Du die Andere nicht einen Tag später kennen gelernt!?
Zitat von Tin_:Also die Dame, der ich heute/gestern abgesagt habe, hat mich mit Vorwürfen überhäuft und mich abgewertet
Marcell
Woelkeline
Tin_
Zitat von tina1955:, was meinst Du, wie vielen Herren ich damals abgesagt habe....
Zitat von Wurstmopped:Gute Umgangsformen können auch eine Last sein.
Zitat von Marcell:Sie gefällt dir und du möchtest sie gerne näher an dich ran lassen und dann sagt sie sry aber ich date auch noch mehrere?! Wie würdest du dich fühlen
Zitat von Marcell:wegschmeißen und Karma kommt irgendwann lass es bitte oder sei direkt ehrlich und sage ich Suche keine Beziehung. Weil Menschen sind kein Spielzeug und man kann Leuten echt tief damit verletzen. Ein deine bros auch *beep* boys kann man das Herz brechen bleibt sauber nur so wird man geliebt
Zitat von Tin_:Aber ich dachte auch: tolle Frau, wart mal ab, wie es bei dir so wird. Sie ist da ein schnelleres Tempo gegangen und ich sah das nicht als falsch an, da es ihr Tempo war.
SchneeweißchenX.
unfassbar
Zitat von Tin_:Wie hast du dich dabei gefühlt und wie konntest du dieses eklige Gefühl in dir bekämpfen?
Tin_
Zitat von Woelkeline:Dann waren es nicht Deine Worte, die falsch waren, sondern ihre Erwartungshaltung und der Plan, den sie im Kopf hatte.
Zitat von Woelkeline:Aber vielleicht hat sich die Frage nach dem Date-Knigge eh bald erledigt, wenn die Flash-Frau Dich weiterhin umhaut
Zitat von Vienne:Und ich freue mich für dich, dass du so ein vielversprechendes Date hattest!
Zitat von Marcell:Hallo ich bin jetzt 33 Jahre also noch nicht zu alt und nicht zu jung um da mit zu reden. Meine Meinung was du selbst nicht möchtest tuhe keinen ...
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Es ist immer ihr Tempo und es zu forcieren bringt wenig Erfolg, aber wozu es verlangsamen?
Zitat von Tin_:Um eben im besten Falle nicht zu enttäuschen.
Woelkeline
Zitat von Tin_:Sie hat da echt super reagiert, völlig entspannt und gesagt, es wäre meine Entscheidung andere zu treffen und wenn nichts körperliches laufen würde, sie damit kein Problem hat.