Mira
- 88787
Mira
Zitat von E-Claire:Keine souveräne Frau nimmt Dich mit, ohne mit Dir zu schlafen und schon gar keine Frau verschickt screenshoots von ihrer Tinderabmeldung ohne mit Dir geschlafen zu haben.
Zitat von Tin_:Danke... Superlieb von dir! Schön sowas zwischen all der Skepsis und Kritik zu lesen.
Zitat von E-Claire:Natürlich gibt es andere Geschichten, aber Du erzählst mir doch bitte nicht, den hast Du (ohne Freunde, Bürgschaften oder ähnliches) einfach übers Internet kennengelernt und dann auf Jogginghose zu dir nach Hause zum Filme schauen eingeladen?
H-Moll
Zitat von Tin_:Es gibt hier Leute, deren Meinung ist mir so wichtig wie der Sack Reis in China.
Tin_
Zitat von H-Moll:Mal abgesehen davon, dass es wichtiger sein kann, was in China passiert, als uns lieb ist: dann eröffne keinen thread mit einer Frage.
Zitat von Mira:Also ich nahm auch schon mit, ohne mit ihm im Bett zu landen. Das war toll. Wir haben Spiele gespielt, gelacht, geredet und sind so ganz langsam in unsere Beziehung hineingetreten. So, finde ich, fangen gute Beziehungen an. Langsam.
H-Moll
Zitat von E-Claire:Ah wie schön, aber als du den mitgenommen hast, hast Du schon gewusst, daß mit ihm zu schlafen und so; Du hast den nicht mitgenommen ohne zu wissen dass? oder? Und ansonsten, ich habe hier eine (sic!) Meinung publik gemacht, offensichtlich kann ich an meinen Modalverben arbeiten. Ich finde es überhaupt kein ...
Zitat von Tin_:Es gibt hier Leute, deren Meinung ist mir so wichtig wie der Sack Reis in China.
_Summer_
Mira
Zitat von E-Claire:Ah wie schön, aber als du den mitgenommen hast, hast Du schon gewusst, daß mit ihm zu schlafen und so; Du hast den nicht mitgenommen ohne zu wissen dass? oder? ...
H-Moll
Zitat von E-Claire:Den beklascht man dann aber nicht vorher um ihn fünf Stunden später zur Mobilisierung aufzurufen. Dir ist schon klar, daß Du dich mir gegenüber super gemein verhältst, ich wundere mich wo Deine Schuldgefühle jetzt sind.
Leonie71
Geheimnis