2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

M
Zitat von E-Claire:
Keine souveräne Frau nimmt Dich mit, ohne mit Dir zu schlafen und schon gar keine Frau verschickt screenshoots von ihrer Tinderabmeldung ohne mit Dir geschlafen zu haben.

Also ich nahm auch schon mit, ohne mit ihm im Bett zu landen. Das war toll. Wir haben Spiele gespielt, gelacht, geredet und sind so ganz langsam in unsere Beziehung hineingetreten. So, finde ich, fangen gute Beziehungen an. Langsam.

12.09.2022 20:25 • x 7 #286

Vienne
Zitat von Tin_:
Danke... Superlieb von dir! Schön sowas zwischen all der Skepsis und Kritik zu lesen.

Schade, dass hier alles so entgleist...

Du machst das jedenfalls genau richtig. Ich halte dir ganz fest die Daumen...da könnte eine wunderschöne Liebesgeschichte daraus werden...

12.09.2022 20:26 • x 2 #287

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

CocosPool
Zitat von E-Claire:
Natürlich gibt es andere Geschichten, aber Du erzählst mir doch bitte nicht, den hast Du (ohne Freunde, Bürgschaften oder ähnliches) einfach übers Internet kennengelernt und dann auf Jogginghose zu dir nach Hause zum Filme schauen eingeladen?

Ok da muss ich dir recht geben, ich hatte Bürgschaften über Freunde.

12.09.2022 20:30 • #288

H
Zitat von Tin_:
Es gibt hier Leute, deren Meinung ist mir so wichtig wie der Sack Reis in China.

Mal abgesehen davon, dass es wichtiger sein kann, was in China passiert, als uns lieb ist:
dann eröffne keinen thread mit einer Frage.

12.09.2022 20:32 • x 3 #289

T
Zitat von H-Moll:
Mal abgesehen davon, dass es wichtiger sein kann, was in China passiert, als uns lieb ist: dann eröffne keinen thread mit einer Frage.

Ich hatte darum gebeten, dass sich gewisse Leute raushalten.

12.09.2022 20:35 • #290

E-Claire
Zitat von Mira:
Also ich nahm auch schon mit, ohne mit ihm im Bett zu landen. Das war toll. Wir haben Spiele gespielt, gelacht, geredet und sind so ganz langsam in unsere Beziehung hineingetreten. So, finde ich, fangen gute Beziehungen an. Langsam.

Ah wie schön, aber als du den mitgenommen hast, hast Du schon gewusst, daß mit ihm zu schlafen und so; Du hast den nicht mitgenommen ohne zu wissen dass?

oder?

Und ansonsten, ich habe hier eine (sic!) Meinung publik gemacht, offensichtlich kann ich an meinen Modalverben arbeiten. Ich finde es überhaupt kein Problem, daß Tin auch weibliche Fans hat, ich finde aber es ist ein Problem, daß er militante Feministin abwertend gebraucht.

aber hey, ich glaube, daß Tin wollte, daß ich mich darüber ur aufrege, tu ich nicht, bekommen aber alle noch in vier Jahren von mir zu hören
That's the thing about representation and privilege, it does take grace and then some one to acknowledge it.

12.09.2022 20:39 • x 5 #291

H
Zitat von E-Claire:
Ah wie schön, aber als du den mitgenommen hast, hast Du schon gewusst, daß mit ihm zu schlafen und so; Du hast den nicht mitgenommen ohne zu wissen dass? oder? Und ansonsten, ich habe hier eine (sic!) Meinung publik gemacht, offensichtlich kann ich an meinen Modalverben arbeiten. Ich finde es überhaupt kein ...

Darf ich ergänzen? It does take grace and courtesy. Alte Schule.

12.09.2022 20:44 • x 3 #292

E-Claire
Zitat von Tin_:
Es gibt hier Leute, deren Meinung ist mir so wichtig wie der Sack Reis in China.

Den beklascht man dann aber nicht vorher um ihn fünf Stunden später zur Mobilisierung aufzurufen.

Dir ist schon klar, daß Du dich mir gegenüber super gemein verhältst, ich wundere mich wo Deine Schuldgefühle jetzt sind.

12.09.2022 20:48 • x 10 #293

S

12.09.2022 20:49 • x 3 #294

M
Zitat von E-Claire:
Ah wie schön, aber als du den mitgenommen hast, hast Du schon gewusst, daß mit ihm zu schlafen und so; Du hast den nicht mitgenommen ohne zu wissen dass? oder? ...

hmm, gute Frage. Wir haben geflirtet und ich habe natürlich meine weiblichen Reize eingesetzt. Ich empfand es als sehr angenehm, dass er mir gezeigt hat, dass Interesse besteht aber eben nichts unternommen hat. Das hat das ganze entschleunigt und ich war auch noch nicht bereit. Das hat sich entwickelt. Also tatsächlich waren die ersten Treffen bei mir (oder ihm) nicht darauf aus, dass es zum Äußeren kommen sollte. Die Gedanken aber, wie es sein könnte etc. die waren natürlich vorhanden.

12.09.2022 20:53 • #295

H
Zitat von E-Claire:
Den beklascht man dann aber nicht vorher um ihn fünf Stunden später zur Mobilisierung aufzurufen. Dir ist schon klar, daß Du dich mir gegenüber super gemein verhältst, ich wundere mich wo Deine Schuldgefühle jetzt sind.

Er sorgt für die gleiche Aufregung in seinem eigenem thread, die er angeblich in anderen nicht wollte.
So: nothing to tell home about.

12.09.2022 20:57 • x 2 #296

L
Puh, schon so viele Seiten zum nachlesen.
Ich habe nur recht grob drübergelesen, dennoch möchte ich was dazu schreiben.

Schön zu lesen, dass eine Frau in dein Leben getreten ist und ihr beide aneinander interessiert seid.

Zum Paralleldating und Körbe…
Ich glaube, das Paralleldating erledigt sich ganz von selbst, löst sich bei gegenseitigem Interesse in Luft auf. Weil man(n) doch sicherlich automatisch und freiwillig mit der Person die meiste Zeit verbringen möchte, die einen Flasht.

Körbe… Ich kann gut mit Körben umgehen, die freundlich und authentisch geäußert werden.
D.h für mich in der Datingpraxis: Da mich Person XY geflasht hat, somit fallen Person A,B und C automatisch in der Datingphase raus. Und ich verabschiede mich freundlich aber bestimmt. Wie die Personen damit umgehen, ist sogesehen nicht meine Baustelle.

Da du aber kein Dating, sondern Treffen betreibst, stellst du dir selbst ein Bein.
Wenns denn kein Dating ist, sondern Treffen, bedarf es keinem Korb oder Exklusivität.
Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine.
Da machst du es dir unnötig schwer. Oder auch zu leicht.

Hab glaub ich gelesen, dass du direkt das WE in Unterwäsche im Bett mit ihr verbracht hast ohne S. Aktivität.
Spiel mit dem Feuer, aber ich kann auch diese S..uelle Spannung die da dann sicherlich herrscht, nachvollziehen und genießen, das ist äußerst S.y für mich.
Auch wenn ich Lust auf mehr hätte, könnte ich mich sehr gut beherrschen, weil es um mehr geht , als einer reinen S..uellen Begegnung ohne Tiefe.

12.09.2022 20:59 • x 2 #297

G
Och @Tin_ also falls du diese Seite von dir deinem Date zeigst wird sie noch denken du seist ein Narzisst.

12.09.2022 21:02 • x 1 #298

E-Claire
@Tin
Watschentag

Du bist so ein Heferl, also Leute, die in die Luft gehen für nichts, genau genommen also auf Deutsch ein HB-Männchen, immer allen brav die Schuld geben, weil man selbst so naja eh eher so nicht taugt

Deine Nummer Stimmen anzunehmen und wahrzunehmen, sie dann aber so unfassbar zu entwerten, ist absurd. Wird dir irgendwann auf die Füße fallen, vielleicht nicht gleich.

Du hast gerade Oberwasser und ich will nichts anderes als dir zu gratulieren, Du hast so hart daran gearbeitet

und alles was Du jetzt kannst, ist völlig entwerten, ad hominem und super bescheuert zu sein (ja irgendjemand ,musste das mal so formulieren) und sagen wir mal so, ich fand was dir passiert ist nicht ok, und ich habe deswegen eine große Flagge für dich aufrecht erhalten. Wusste ich immer, daß Du das ein bissl provoziert hattest? ja.

Du tust das gleiche, jetzt gerade. Good for you.

Statistisch gesehen, führt das nur immer wieder in die gleiche Lösung. Ich würde mir wünschen, daß Du mir gegenüber sauberer argumentieren würdest, Deine Feindseligkeit, von der ich nicht mal weiß, woher sie kommt, einfach lässt und Frau Flash super das große Ding wäre.

Das ist nämlich der Unterschied zwischen uns beiden, ich habe kein Interesse daran, daß es Dir schlecht geht.
Ich diskutiere mit misogynen Männer, deren blind spots super tief sind und ich nicht mal will, daß diese die erkennen.

Weil ich mir meiner Privilegien bewusst bin.

Ich dachte immer, wir hätten einen netten aber streitbaren Austausch, dass Du echt hingehst und unliebsame Meinungen, die nicht mal kurz vorher schon ok fandest aber deines Threads verweist, nun ja politisch gibt es dafür schon einen Begriff.

Und Du kannst mich natürlich aussperren, hat man mit Dir oft genug in anderen Threads versucht. Ich spiegle halt Dich und nö, get over yourself, versuch doch mal mich fertig zu machen.

Bring it on.

ich warte.

12.09.2022 21:07 • x 7 #299

BillieLurk85
@Geheimnis Ohne dieses togetrampelte Modewort kommen wir jetzt auch nicht von der Bühne,oder?

12.09.2022 21:08 • x 3 #300

A

x 4