2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

Funkelstern
Zitat von E-Claire:
Good for you. du hast eine andere Perspektive. Ich habe meine erklärt, man darf sehr gern auch anderer Meinung sein Du wolltest es wissen, oder war es zum Schluss dann doch eine rhetorische frage

Ich wollte es wissen...

12.09.2022 19:54 • x 1 #271

T
Zitat von E-Claire:
Nö. Ehrlich Rechtschreibfehler? Kommst Dir nicht ein bissl blöd bei vor?

Ich bitte dich, hier nicht mehr zu schreiben. Bitte geh hier aus dem Thread.

12.09.2022 19:55 • #272

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

CocosPool
Zitat von E-Claire:
Nein, aber wenn Du mit nach Hause genommen wirst von einer Frau, hast Du ne Wahl, es kommt zum S. oder Du bist ungefährlich, was magst Du denn sein?

Es gibt also nur die zwei Möglichkeiten?

Weißt du als mein jetziger Partner das erste mal bei mir zuhause war, habe ich ihn zum Filmeabend eingeladen.
Ich habe gesagt, er soll sich ne Jogginghose anziehen, da ich mich gemütlich ins BETT dabei legen möchte da ich keine Lust hatte auf der Couch zu sitzen.
DVD Abend im Bett?

Und weißt du warum ich diese klassische Wir haben heute S. Situation hergestellt habe, ohne S. haben zu wollen?
Weil ich ihn für ungefährlich hielt. Weil ich ihn für einen Mann hielt der mich respektiert. Weil ich ihn für einen Mann hielt mit dem ich im Bett liegen kann ohne das er sofort was will?

Hatte ich deiner Meinung auch kein Interesse an ihm?

Ich möchte wirklich verstehen, warum das ein Zeichen für mangelndes Interesse für dich ist.

PS: Beschimpfungen finde ich auch ganz und garnicht nicht schön!
Aber Tin hat dir doch gesagt was ihn so wütend macht, wieso wunderst du dich immer noch darüber?

12.09.2022 19:55 • x 1 #273

E-Claire
Zitat von Vienne:
fühlt sich persönlich angegriffen, das finde ich erstmal bedauerlich.
Ich bin sicher, dass du nicht alle Frauen, die eine andere Meinung vertreten, als Feministinnen bezeichnen möchtest.

militante Feministinnen.

Und sein Feindbild, ein Schelm wer böses dabei denkt.

12.09.2022 19:56 • x 1 #274

E-Claire
Zitat von Tin_:
Ich bitte dich, hier nicht mehr zu schreiben. Bitte geh hier aus dem Thread.

Nö.

12.09.2022 19:57 • #275

S
@Tin_
Ich hab was interessantes dazu. Ob das dir ein bisschen Aufschluss darüber geben kann,das weis ich nicht.

Ist ganz gut und verständlich erklärt von ihr finde ich.

12.09.2022 19:58 • x 1 #276

E-Claire
Zitat von CocosPool:
Es gibt also nur die zwei Möglichkeiten?

Natürlich nicht, aber beim vom jetzt auf gleich kennenlernen und du bist älter als 31 dann ist das schon so nen Geschichte.

Natürlich gibt es andere Geschichten, aber Du erzählst mir doch bitte nicht, den hast Du (ohne Freunde, Bürgschaften oder ähnliches) einfach übers Internet kennengelernt und dann auf Jogginghose zu dir nach Hause zum Filme schauen eingeladen?

Also wenn das so war, bewundere ich absolut Deinen Mut, ich sage nur, in der Regel, laden Frauen Männer, die sie überhaupt nicht kennen, nur ein wenn (xyz).

That's all there is.

12.09.2022 20:01 • x 1 #277

G
Du brauchst keine Schuldgefühle mehr zu haben weil du scheinbar deinen Jackpot gefunden hast. Du darfst aber Schuldgefühle haben, wenn du jetzt weiter parallel daten solltest. Das riecht eine Frau wenn du das tust.

Alles richtig gemacht, nicht mit ihr ins Bett zu gehen. Ich würde auch nicht mehr mit Unterwäsche mit ihr im Bett liegen sondern mich nur noch draußen mir ihr treffen. Jetzt sind Unternehmungen dran, ihr müsst Dinge miteinander Unternehmen, Erinnerungen schaffen und euch dabei Kennenlernen. Denn es wird keinen Spaß mehr machen in Unterwäsche Nebeneinander zu liegen, das kann nicht mehr toppen sondern nur noch floppen.

12.09.2022 20:04 • x 1 #278

BillieLurk85
Ich finde,es ist ein gutes Zeichen, wenn man nicht direkt miteinander schläft und den Screenshot hätte ich-ohne naiv zu sein-als schmeichelhaft empfunden.Muss man denn immer so taktieren und lauern,um sich nicht angreifbar zu machen?Krampfig.Ich sehe das halt so:S. muss nicht,aber manchmal passt das so spontan.Die Frau von Tin sendet positive Signale.Einfach mal abwarten,was kommt

12.09.2022 20:06 • x 3 #279

T
Zitat von Geheimnis:
Du brauchst keine Schuldgefühle mehr zu haben weil du scheinbar deinen Jackpot gefunden hast. Du darfst aber Schuldgefühle haben, wenn du jetzt ...

Wir sind das ganze Wochenende unterwegs gewesen, haben tolle Dinge unternommen und gemeinsam gekocht (wobei ich da eben der totale Horst bin). Mit dem Hund draußen gewesen, und dauernd berührt und einfach die Zeit zusammen genossen.

12.09.2022 20:07 • #280

G
Lieber Tin Eisen klebt nur wenn es heiß ist ihr seid in einer solchen heißen Phase. Wenn du da jetzt los lässt und irgendwelche ich will mich aber schützen bla bla bla Spiele einlegst oder so, dann unterbrichst du diese Hitze. Also falls du auf diese blöde Idee kommen SOLLTEST rate ich dir dringend davon ab.

Bitte dringend weiter Daten und keine Spielchen. Ins Bett würde ich weiterhin nicht. Nur Küssen und kleine Berührungen reichen vollkommen. Es scheint was tolles zu sein, geflasht ist man nicht oft. Also mach keine Fehler.

12.09.2022 20:11 • x 1 #281

Vienne
Zitat von Tin_:
Wir sind das ganze Wochenende unterwegs gewesen, haben tolle Dinge unternommen und gemeinsam gekocht (wobei ich da eben der totale Horst bin). Mit dem Hund draußen gewesen, und dauernd berührt und einfach die Zeit zusammen genossen.

Das klingt doch perfekt...ich freue mich für dich!

12.09.2022 20:13 • x 1 #282

S
@Tin_

Das klingt toll

12.09.2022 20:14 • #283

T
Zitat von Vienne:
Das klingt doch perfekt...ich freue mich für dich!

Danke... Superlieb von dir! Schön sowas zwischen all der Skepsis und Kritik zu lesen.

12.09.2022 20:16 • x 1 #284

H
Zitat von E-Claire:
Was ist eigentlich Dein so großes Ding mit mir? Wir hatten super netten Austausch, zum Beispiel heute, wir plaudern, Du likest, Du antwortest und irgendwann, so bald etwas passiert, gehst Du hin und shamst mich als Feministin. Was in sich selbst super absurd ist. also, was ist Dein Ding mit mir und ich bitte Dich, ...

Da gibt es keinen Plan: Von ich möchte gern verstandnisvoll und sensibel erscheinen, ich bitte euch um eure Meinungen geht es zu raus aus meinem thread, das will ich gar nicht hören

Das ist in der virtuellen Welt nicht so ungewöhnlich. Kann man vielfach sehen. Es gibt da keine persönliche Verantwortung, du kannst da alles sein. Von jetzt auf gleich. In der realen Welt kannst du das nicht, wenn dich Menschen kennen.

12.09.2022 20:22 • x 2 #285

A

x 4