Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von E-Claire:Good for you. du hast eine andere Perspektive. Ich habe meine erklärt, man darf sehr gern auch anderer Meinung sein Du wolltest es wissen, oder war es zum Schluss dann doch eine rhetorische frage
Tin_
Zitat von E-Claire:Nö. Ehrlich Rechtschreibfehler? Kommst Dir nicht ein bissl blöd bei vor?
Zitat von E-Claire:Nein, aber wenn Du mit nach Hause genommen wirst von einer Frau, hast Du ne Wahl, es kommt zum S. oder Du bist ungefährlich, was magst Du denn sein?
Zitat von Vienne:fühlt sich persönlich angegriffen, das finde ich erstmal bedauerlich.
Ich bin sicher, dass du nicht alle Frauen, die eine andere Meinung vertreten, als Feministinnen bezeichnen möchtest.
Zitat von Tin_:Ich bitte dich, hier nicht mehr zu schreiben. Bitte geh hier aus dem Thread.
_Summer_
Zitat von CocosPool:Es gibt also nur die zwei Möglichkeiten?
Geheimnis
Tin_
Zitat von Geheimnis:Du brauchst keine Schuldgefühle mehr zu haben weil du scheinbar deinen Jackpot gefunden hast. Du darfst aber Schuldgefühle haben, wenn du jetzt ...
Geheimnis
Zitat von Tin_:Wir sind das ganze Wochenende unterwegs gewesen, haben tolle Dinge unternommen und gemeinsam gekocht (wobei ich da eben der totale Horst bin). Mit dem Hund draußen gewesen, und dauernd berührt und einfach die Zeit zusammen genossen.
_Summer_
Tin_
Zitat von Vienne:Das klingt doch perfekt...ich freue mich für dich!
H-Moll
Zitat von E-Claire:Was ist eigentlich Dein so großes Ding mit mir? Wir hatten super netten Austausch, zum Beispiel heute, wir plaudern, Du likest, Du antwortest und irgendwann, so bald etwas passiert, gehst Du hin und shamst mich als Feministin. Was in sich selbst super absurd ist. also, was ist Dein Ding mit mir und ich bitte Dich, ...