2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

CocosPool
@E-Claire
Weißt du, ich lese dich gerne, du schreibst wirklich oft Dinge dir mir sehr gefallen, aber hier verzapft du Mist.

Du stellst es als Tatsache hin, daß die Frau nen Knall haben muss, oder kein Interesse, weil sie nicht mit ihm schläft und ein Screenshot von der Tinder Abmeldung schickt?

BTW, der Screenshot war eine Reaktion darauf, das Tin ihr erzählt hat das er das Kennenlernen mit einer anderen beendet hat, weil er sehr an ihr interessiert ist.
Und das war ihre Antwort darauf:

Ja ich bin auch voll intressiert, hab zwar Grad kein Typ den ich absägen kann um dir das zu zeigen, aber guck mal hier ich säge dafür Tinder ab

Das ist doch kein Staatsakt, sich im Falle der Fälle wieder da anzumelden, oder ist man dann für immer bei Tinder gesperrt?!

Das würde bei mir nicht mal Eindruck machen, wenn einer sich da abmelden, geschweige denn ich würde den jenigen für nicht ganz koscher halten.
Mir sagt das nur: Ich konzentrier mich auf dich!
MEHR NICHT!

12.09.2022 19:28 • x 2 #256

Funkelstern
Zitat von E-Claire:
Der Mann bleibt ein Wochenende, es ist nichts passiert.

Muss es denn immer gleich zum S. kommen ?

Ich würde keine drei Monate warten, aber gleich ins Bett zu hüpfen, ohne dass ich den Typen richtig kenne - nee.

Zitat von E-Claire:
Wenn du über 20 bist und unbekannte Menschen (Männer und Frauen) zu dir nach Hause einlädst für ne Nacht, dann ist Dir als Frau das Sicherheitsrisiko klar, Dir ist bewusst, worauf du einlädst oder dich einlässt.
Das bedeutet, Du triffst vorher eine Entscheidung. Also, wenn du jemanden super findest, aber noch nicht weißt wohin das führt, nimmst Du den eher nicht mit nach Hause.

Ich habe meinen damaligen Freund auch mitgenommen und mir war sehr wohl bewusst, dass er hier eine Gelegenheit sah und trotzdem kam es nicht dazu.
Ist schwergefallen, aber für mich die richtige Entscheidung und für ihn war es kein Problem.

Es kommt ja auch immer darauf an, welche Intention dahintersteht.
Möchte ich eine ernsthafte Beziehung, dann wäge ich ab und will möglichst viel über den Menschen erfahren, bevor es intim wird.

Körperliche Anziehung ist etwas tolles, aber für eine Beziehung bedarf es mehr.
[url=/post3036126.html#p3036126]Zitat von E-Claire[/url]

Zitat von E-Claire:
Daher, was Du hinterfragt hast, sie hat ihn mitgenommen, es ist nichts passiert, sie hat den habe mich bei Tinder abgemeldet Bonus oben drauf gelegt.

Sie wollte ihm damit übermitteln, wie ernst es ihr ist und ich denke Tin weiß das.
Aber deshalb muss er nicht zwangsläufig mit ihr schlafen.

12.09.2022 19:29 • #257

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

Vienne
Eigentlich ist ja das Thema des Threads ja komplett anders.

Ich möchte dich da gerne unterstützen, lieber @Tin

Du bist geflashed und sehr an der Dame interessiert.
Ihr verbringt das ganze Wochenende miteinander, ohne miteinander im Bett zu landen.

So etwas macht ein Mann nur, wenn er tatsächlich sehr interessiert ist. Dann hebt man sich den S. als Krönung für einen späteren Zeitpunkt auf. Geht man zu schnell ins Bett, wird dann aus meiner Erfahrung aus nichts dauerhaft Ernstes daraus.

Es ist wichtig, zuerst ein gemeinsames Knistern zu empfinden, den anderen langsam und vorsichtig kennenzulernen, die Schmetterlinge zuzulassen, eine gemeinsame Basis zu finden und dann eben erst miteinander zu schlafen.
Das bedeutet absolut nicht, dass S. nicht wichtig wäre. Im Gegenteil. Klappt dieser nicht besonders, dann funktioniert auch die Beziehung dann auf Dauer nicht. Das ist ein Kernelement.

Das war das erste Wochenende und ich als Frau hätte es nicht gut gefunden, gleich im Bett zu landen. Das wäre zu schnell..es soll sich doch alles erst entwickeln...

Stellt sich aber später raus, dass der S. mau ist, nun, dann weiß ich zum Beispiel, dass die Beziehung nicht lange für mich bestehen wird.

12.09.2022 19:29 • x 5 #258

H
Zitat von Tin_:
Klar. Er redet nur mit Feministinnen SEINER Gesinnung.

Ohne Sufragetten kein Wahlrecht für Frauen. Die haben nicht nach Männern gefragt.

Meine jüngste Tochter hat einem älteren Mann im Job geantwortet: Wenn du ein Problem damit hast, dass ich jünger bin und eine Frau: kann ich dir versichern, beides wird dir in deinem Leben wieder passieren. Sie ist 23.

12.09.2022 19:32 • x 2 #259

T
Zitat von H-Moll:
Ohne Sufragetten kein Wahlrecht für Frauen. Die haben nicht nach Männern gefragt. Meine jüngste Tochter hat einem älteren Mann im Job ...

Hör auf Zitate zu verfremden. Das habe ich nie gesagt.

12.09.2022 19:35 • #260

E-Claire
Zitat von CocosPool:
Weißt du, ich lese dich gerne, du schreibst wirklich oft Dinge dir mir sehr gefallen, aber hier verzapft du Mist.

Fair. Das ist absolut möglich. Wenig fair finde ich, daß ich meine Meldungen mit dem general-Blödsinn, du bist fett, du bist Feministin beantwortet werden. Zudem hatte ich auf eine Frage, die mir hier gestllt worden ist, genatowrtet.

Zitat von CocosPool:
Du stellst es als Tatsache hin, daß die Frau nen Knall haben muss, oder kein Interesse, weil sie nicht mit ihm schläft und ein Screenshot von der Tinder Abmeldung schickt?

Nicht was ich geschrieben haben. Ich habe auf eine Frage geantwortet. Ich habe erklärt, warum diese Frau sehr wohl in ihem eigenen Interesse egahndelt hat und warum ich glaube, daß dies etwas mit Tins Mustern zu tun hat. An keiner Stelle habe ich behauptet, daß Tin oder Flash einen Knall haben, im Gegenteil.

Zitat von CocosPool:
BTW, der Screenshot war eine Reaktion darauf, das Tin ihr erzählt hat das er das Kennenlernen mit einer anderen beendet hat, weil er sehr an ihr interessiert ist.
Und das war ihre Antwort darauf:

Das ist nachvollziehbar. Habe ich offensichtlich in dieser Wertigkeit überlesen, Ich entschuldige mich.

Zitat von CocosPool:
Das ist doch kein Staatsakt, sich im Falle der Fälle wieder da anzumelden, oder ist man dann für immer bei Tinder gesperrt?!

Habe ich eh nicht behauptet.

Was ich aber schon sage ist, wir reden heute Vormittag über Schuld und unangenehme Gefühle. Ich schreie etwas dazu, es wird geliked, ist ja da, wir haben einen Austausch und schon ein paar stunden später werde ich versucht als Feministin und man wird mich sofort bei der FL melden klassifiziert. Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist Feministin zu sein, super schlecht und beutetet, daß ich -was genau eigentlich- aber unansehnlich, nicht begehrenswert, in jedem Fall meine Beitrage super zu vernachlässigen wären, weil, ich habe es noch immer nicht verstanden, jedenfalls Feministin zu sein, bedeutet, daß ich nichts beizutragen hätte.

Was dann aber mit dem Austausch heute Vormittag keinen Sinn mehr ergibt.

Alles, was ich sage, sei vorsichtig, wenn Dich eine Frau mitnimmt und Du dann ein schönes WE hast, aber ihr nicht mit einander schlaft, denn dann verliert der Mann absolut an Attraktivität und die abmeldung bei Tinder, Du wirst zum Spielball. Das ist nicht mal ein feministischer Standpunkt. Diesen Standpunkt kann man natürlich bestreiten, aber Tin's völlig absurde ad hominem Nummer ist blöd und was wichtiger ist, ich check nicht mal, was sich seit heute Vormittag geändert hat.

12.09.2022 19:43 • x 4 #261

E-Claire
Zitat von Funkelstern:
Muss es denn immer gleich zum S. kommen ?

Nein, aber wenn Du mit nach Hause genommen wirst von einer Frau, hast Du ne Wahl, es kommt zum S. oder Du bist ungefährlich, was magst Du denn sein?

12.09.2022 19:44 • x 1 #262

Funkelstern
Zitat von E-Claire:
Nein, aber wenn Du mit nach Hause genommen wirst von einer Frau, hast Du ne Wahl, es kommt zum S. oder Du bist ungefährlich, was magst Du denn sein?

Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen.
Wir waren beide gefährlich füreinander, aber es hat an diesem Abend kein S. stattgefunden, sondern erst eine Woche später.

12.09.2022 19:47 • x 2 #263

J
Zitat von E-Claire:
aber ihr nicht mit einander schlaft, denn dann verliert der Mann absolut an Attraktivität und die abmeldung bei Tinder, Du wirst zum Spielball.

Den Zusammenhang verstehe ich nicht.

Wenn eine Frau nicht sofort mit einem Mann schläft, wird er unattraktiv und wenn sie sich bei Tinder abmeldet und ihm das so sagt, wird er zum Spielball?

12.09.2022 19:48 • x 2 #264

T
So bescheuert... Wir ticken einfach beide in puncto S. gleich. Wir begehren uns, das spüre ich und sie. Und dann wird so ein Blödsinn daraus gemacht.

12.09.2022 19:49 • #265

Vienne
Liebe Foristen,

vielleicht können wir ja irgendwie das Temperament ein bisschen zügeln?

@Tin fühlt sich persönlich angegriffen, das finde ich erstmal bedauerlich.
Ich bin sicher, dass du nicht alle Frauen, die eine andere Meinung vertreten, als Feministinnen bezeichnen möchtest. Ich würde mich nicht als Feministin sehen, vertrete aber sehr wohl Positionen betreffend Frauenrechte.

Der Ton macht nun einmal die Musik...
Natürlich gibt es Foristinnen, die eine andere Meinung vertreten als @Tin. Ich stimme jetzt nicht in der Sache überein, aber das hat mit Feminismus an sich wenig zu tun.
Ich sehe das Forum als wunderbaren Austausch an vielfältigen Meinungen, manchmal wird es vielleicht zu persönlich und man fühlt sich dann entblättert. Und das ist @Tin meiner Meinung nach passiert....das ist eben nicht immer angenehm...

Ich bitte um allseitige Mäßigung und Akzeptanz gegenläufiger Meinungen, es ist schade, da die Forenleitung zu involvieren.
Wir sind doch alle erwachsen und an echtem Meinungsaustausch interessiert...

12.09.2022 19:50 • x 3 #266

E-Claire
Zitat von Tin_:
Bist du irgendwie verwirrt? Du hast im ersten Beitrag nicht diesen übergriffigen Müll erzählt, wie ich denke und wie ich fühle, was meine Muster sind. Genau das finde ich an euch zum kotzen. Mir zu sagen, wie ich als Mann und Mensch ticke.

Ich finde es total nett, so als Individuum wahr genommen zu werden.

Tin aufrechte frage, was zum, Henker ist Dein Ding?

Ich (!) sage Dir (!) was ich denke und Du tust exakt das gleiche, ich könnte hunderte Zitate finden, in denen Du als Mann rein gehst und sagts, dieses oder jenes.

Fair ich habe verstanden, ich habe ein Feindbild getriggert. Passiert uns allen, aber Du erinnerst mich, E-Claire (?) eine Person (?), ja die auch Sachen dagt, die einem nicht gefallen, tust du doch auch, Du weißt doch bitte, was passiert, wenn man Leute im Forum ausgrenzt, Du hast es doch erlebt.

Warum, ehrlich, machst Du das gerade?

Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

12.09.2022 19:51 • x 2 #267

H
Zitat von Tin_:
Hör auf Zitate zu verfremden. Das habe ich nie gesagt.

Es ist kein Zitat. Sondern meine Aussage. Wenn du das nicht unterscheiden kannst: you need a little extra help.

12.09.2022 19:53 • x 2 #268

E-Claire
Zitat von Funkelstern:
Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen.
Wir waren beide gefährlich füreinander, aber es hat an diesem Abend kein S. stattgefunden, sondern erst eine Woche später.

Good for you.

du hast eine andere Perspektive. Ich habe meine erklärt, man darf sehr gern auch anderer Meinung sein

Du wolltest es wissen, oder war es zum Schluss dann doch eine rhetorische frage

12.09.2022 19:53 • x 2 #269

E-Claire
Zitat von Tin_:
Na, wieder voll bei all den Rechtschreibfehlern in deinen letzten Postings...?
Geh einfach aus meinem Thread raus. Ich will dich und deine Ansichten hier nicht.

Nö.

Ehrlich Rechtschreibfehler? Kommst Dir nicht ein bissl blöd bei vor?

12.09.2022 19:54 • x 3 #270

A

x 4