CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von E-Claire:Der Mann bleibt ein Wochenende, es ist nichts passiert.
Zitat von E-Claire:Wenn du über 20 bist und unbekannte Menschen (Männer und Frauen) zu dir nach Hause einlädst für ne Nacht, dann ist Dir als Frau das Sicherheitsrisiko klar, Dir ist bewusst, worauf du einlädst oder dich einlässt.
Das bedeutet, Du triffst vorher eine Entscheidung. Also, wenn du jemanden super findest, aber noch nicht weißt wohin das führt, nimmst Du den eher nicht mit nach Hause.
Zitat von E-Claire:Daher, was Du hinterfragt hast, sie hat ihn mitgenommen, es ist nichts passiert, sie hat den habe mich bei Tinder abgemeldet Bonus oben drauf gelegt.
H-Moll
Zitat von Tin_:Klar. Er redet nur mit Feministinnen SEINER Gesinnung.
Tin_
Zitat von H-Moll:Ohne Sufragetten kein Wahlrecht für Frauen. Die haben nicht nach Männern gefragt. Meine jüngste Tochter hat einem älteren Mann im Job ...
Zitat von CocosPool:Weißt du, ich lese dich gerne, du schreibst wirklich oft Dinge dir mir sehr gefallen, aber hier verzapft du Mist.
Zitat von CocosPool:Du stellst es als Tatsache hin, daß die Frau nen Knall haben muss, oder kein Interesse, weil sie nicht mit ihm schläft und ein Screenshot von der Tinder Abmeldung schickt?
Zitat von CocosPool:BTW, der Screenshot war eine Reaktion darauf, das Tin ihr erzählt hat das er das Kennenlernen mit einer anderen beendet hat, weil er sehr an ihr interessiert ist.
Und das war ihre Antwort darauf:
Zitat von CocosPool:Das ist doch kein Staatsakt, sich im Falle der Fälle wieder da anzumelden, oder ist man dann für immer bei Tinder gesperrt?!
Zitat von Funkelstern:Muss es denn immer gleich zum S. kommen ?
Zitat von E-Claire:Nein, aber wenn Du mit nach Hause genommen wirst von einer Frau, hast Du ne Wahl, es kommt zum S. oder Du bist ungefährlich, was magst Du denn sein?
Johanna15
Zitat von E-Claire:aber ihr nicht mit einander schlaft, denn dann verliert der Mann absolut an Attraktivität und die abmeldung bei Tinder, Du wirst zum Spielball.
Tin_
Zitat von Tin_:Bist du irgendwie verwirrt? Du hast im ersten Beitrag nicht diesen übergriffigen Müll erzählt, wie ich denke und wie ich fühle, was meine Muster sind. Genau das finde ich an euch zum kotzen. Mir zu sagen, wie ich als Mann und Mensch ticke.
H-Moll
Zitat von Tin_:Hör auf Zitate zu verfremden. Das habe ich nie gesagt.
Zitat von Funkelstern:Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen.
Wir waren beide gefährlich füreinander, aber es hat an diesem Abend kein S. stattgefunden, sondern erst eine Woche später.
Zitat von Tin_:Na, wieder voll bei all den Rechtschreibfehlern in deinen letzten Postings...?
Geh einfach aus meinem Thread raus. Ich will dich und deine Ansichten hier nicht.