Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von E-Claire:Dann lern halt aus deinen eigenen Fehlern.
Tin_
Zitat von Knutuschi:In der Sandkiste Volksreden halten und wenn einer lacht Mutti rufen? Du bist echt 42? Meine Güte.
_Summer_
Zitat von Funkelstern:Warum siehst du es als Fehler, dass er nicht mit ihr geschlafen hat ?
H-Moll
Zitat von Tin_:Lass es einfach. Ich kann deinen Aussagen und deiner Person keinen Mehrwert abgewinnen. Wäre toll, wenn du meinen Wunsch respektierst und gehst. Danke nochmals.
Zitat von E-Claire:Ernsthafte Antwort?
_Summer_
Zitat von CocosPool:Die Frage die ich mir hier stelle, warum es der Frau hier als nicht normal dargestellt wird weil sie nicht mit dir geschlafen hat?
Zitat von Tin_:Vor allem 's Meinung würde mich auch interessieren. Da es hier eben uns Dating geht.
Zitat von Tin_:Gibt's hier Menschen die parallel Daten und damit fein sind?
Zitat von Tin_:Wie kriegt man da, obwohl es ja total unverbindlich ist und ich sowieso von der langsamen Sorte, das mit seinem Gewissen, seinen Moralvorstellungen und seinem Wertesystem vereinbart? Auch bezüglich von Absagen, die man treffen muss/sollte.
Zitat von Tin_:Aber irgendwie denke ich auch: Kollege Tin, du warst immer offen und ehrlich, hast Ansagen gemacht und bist nicht für fremde Erwartungshaltungen verantwortlich.
Zitat von Tin_:Also die Dame, der ich heute/gestern abgesagt habe, hat mich mit Vorwürfen überhäuft und mich abgewertet, weil ich ihr keine Chance geben würde. Auch habe ich ihr den Grund gesagt, weswegen ich für mich eine Grenze ziehe. Ich wollte da einfach nicht lügen.
Zitat von Tin_:Tatsächlich frage ich mich, wie ich es vielleicht hinbekommen kann, Absagen so zu formulieren oder rüberzubringen, dass das eben nicht verletzend ist.
Zitat von Tin_:Und natürlich, was und wie ihr das mit dem Dating macht, also den Fokus bei einer Dame belassen oder weiter mehrgleisig fahren, wenn alles im Anfangsstadium ist.
Zitat von Funkelstern:Logo, sonst hätte ich sie dir nicht gestellt.
Es interessiert mich, warum du so denkst.
Ella
Zitat von Tin_:So viel Unfug in einem Posting. und wenn ich genau das schreibe verfalle ich in alte Muster xD so lächerlich..
Zitat von Tin_:Ich rede nicht mit Feministinnen deiner Gesinnung. Bitte verlasse meinen Thread. Danke.