Tin_
- 88785
Tin_
Zitat von Knutuschi:Was willste machen?
Hoffi78
Zitat von Tin_:Sehe ich auch so. Offensichtlich fällt es einigen schwer zu akzeptieren, nicht mal nachzuvollziehen. Als ob ich zu bescheuert sei eine Frau ins Bett zu bekommen, wenn ich es wollen würde.
Tin_
Zitat von Hoffi78:@_Summer_ Wie schon geschrieben, war unpassend formuliert. Ich finde die Story eben spannend.
Tin_
Zitat von E-Claire:Tin, wenn du mit ner Frau über ein WE lang gemeinsam im Bett schläfst und da nichts läuft, dann ist das ein Thema.
Zitat von E-Claire:Aber hey, willst Du nicht hören, schon gar nicht von mir und hoffentlich irre ich mich.
Knutuschi
_Summer_
Zitat von Hoffi78:Etwas mehr Zurückhaltung könnte mir auch nicht schaden
Hoffi78
Zitat von Tin_:Ich war eigentlich immer sehr erfolgreich mit meinem Verhalten bei der Damenwelt
Zitat von Tin_:ich deine Tipps nicht brauche
Zitat von Tin_:Deine Fragen sind teils dreist und übergriffig
Zitat von Tin_:Wtf?! Was stimmt mit euch nicht. Wenn ich keinen S. mit ihr möchte, weil ich dazu mehr brauche (sie gerade erst kennengelernt habe) dann ist das ein Thema? Nein, ist es nicht. Kann das mal bitte akzeptiert werden?!
Tin_
Zitat von Knutuschi:Erst einladen und dann heulen nur weil einer in Dreckschuhen rein kommt und sich über Deine weissen Sneakers lustig macht? Herrje, ich dachte mal ...
Tin_
Zitat von E-Claire:Klar kann das akzeptiert werden, aber Dir ist schon klar, was es bedeutet wenn eine Frau das zulässt, oder?
mitBauchweh
Tin_
Zitat von E-Claire:Edit: Tin, es ist super, wenn Du nicht der Mann bist, der so etwas macht. Die Frage, die ich gestellt habe, welche Frau nimmt einen Mann mit nach ...
Zitat von Tin_:Ach ja, Feministinnen bilden sich gerne ein für alle Frauen zu sprechen. Ich vergaß.
Deine Meinung ist für mich nicht relevant. Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.