2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

T
Zitat von Knutuschi:
Was willste machen?

Dich melden. Done. Ich habe keine Lust auf deine Provokationen.

12.09.2022 17:59 • x 1 #211

H
@_Summer_

Wie schon geschrieben, war unpassend formuliert.

Etwas mehr Zurückhaltung könnte mir auch nicht schaden, finde die Story halt spannend.

12.09.2022 18:00 • x 1 #212

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

E-Claire
Zitat von Tin_:
Sehe ich auch so. Offensichtlich fällt es einigen schwer zu akzeptieren, nicht mal nachzuvollziehen. Als ob ich zu bescheuert sei eine Frau ins Bett zu bekommen, wenn ich es wollen würde.

Das ist so eine Ausrede.

Tin, wenn du mit ner Frau über ein WE lang gemeinsam im Bett schläfst und da nichts läuft, dann ist das ein Thema. Denn wenn nichts hätte laufen sollen, dann wärt ihr beide ins eigene Bett gegangen.
In Unterwäsche kuscheln? Kann sehr schön sein, aber bitte mach Dir doch nix vor, das ist kein Zeichen von, ihr seid wertemäßig auf der gleichen Seite, das ist ein Zeichen von ich finde dich so ungefährlich, daß ich dich mit nach Hause nehme.

Zwei Tage später, hier ist meine Abmeldung bei Tinder, das ist Lovebombing.

Aber hey, willst Du nicht hören, schon gar nicht von mir und hoffentlich irre ich mich.

Einen kann ich mir aber, nach so langer Zeit hier nicht ganz verkneifen, wir sind super unterschiedlich, ich mag Dich, Du rennst gerade zu 97,8% in alte Muster.

Sei es wie es sei, auch stehengebliebene Uhren haben zwei mal am Tag Recht, ich fände es mega, wenn dass das Ding ist, ich einfach eine Unke und Du hast Deinen counterpart gefunden.

12.09.2022 18:02 • x 4 #213

T
Zitat von Hoffi78:
@_Summer_ Wie schon geschrieben, war unpassend formuliert. Ich finde die Story eben spannend.

Ich war eigentlich immer sehr erfolgreich mit meinem Verhalten bei der Damenwelt. Von daher kann ich sagen, dass ich deine Tipps nicht brauche, wie man kennenlernt. Ich bin da für aufgestellt.
Deine Fragen sind teils dreist und übergriffig.

Hier ging es mir um das Thema Schuldgefühle und den Umgang damit.

12.09.2022 18:02 • #214

T
Zitat von E-Claire:
Tin, wenn du mit ner Frau über ein WE lang gemeinsam im Bett schläfst und da nichts läuft, dann ist das ein Thema.

Wtf?! Was stimmt mit euch nicht. Wenn ich keinen S. mit ihr möchte, weil ich dazu mehr brauche (sie gerade erst kennengelernt habe) dann ist das ein Thema? Nein, ist es nicht. Kann das mal bitte akzeptiert werden?!
Zitat von E-Claire:
Aber hey, willst Du nicht hören, schon gar nicht von mir und hoffentlich irre ich mich.

Stimmt. Will ich nicht, denn ich habe mich super im Griff und keinen Bock auf auf Unterstellungen und Menschen, die mir sagen, wie ich denken und zu fühlen habe.
Geh einfach.

12.09.2022 18:05 • #215

K
Erst einladen und dann heulen nur weil einer in Dreckschuhen rein kommt und sich über Deine weissen Sneakers lustig macht?

Herrje, ich dachte mal bei Dir wäre wenigstens irgendwas zu holen, aber Du bist ja dermassen instabil.

Aber keine Sorge, auch Deine Lektionen kommen noch. Das Leben ist auch mit Dir recht geduldig.

12.09.2022 18:06 • #216

S
@Hoffi78

Zitat von Hoffi78:
Etwas mehr Zurückhaltung könnte mir auch nicht schaden

12.09.2022 18:06 • x 2 #217

H
Zitat von Tin_:
Ich war eigentlich immer sehr erfolgreich mit meinem Verhalten bei der Damenwelt

Stelle ich gar nicht in Frage.

Zitat von Tin_:
ich deine Tipps nicht brauche

Hab auch keine gegeben.

Zitat von Tin_:
Deine Fragen sind teils dreist und übergriffig

Sollte nicht so rüberkommen.
Falls doch, Entschuldigung.

12.09.2022 18:06 • x 3 #218

E-Claire
Zitat von Tin_:
Wtf?! Was stimmt mit euch nicht. Wenn ich keinen S. mit ihr möchte, weil ich dazu mehr brauche (sie gerade erst kennengelernt habe) dann ist das ein Thema? Nein, ist es nicht. Kann das mal bitte akzeptiert werden?!

Klar kann das akzeptiert werden, aber Dir ist schon klar, was es bedeutet wenn eine Frau das zulässt, oder?

12.09.2022 18:07 • #219

T
Zitat von Knutuschi:
Erst einladen und dann heulen nur weil einer in Dreckschuhen rein kommt und sich über Deine weissen Sneakers lustig macht? Herrje, ich dachte mal ...

Lass es einfach. Ich kann deinen Aussagen und deiner Person keinen Mehrwert abgewinnen. Wäre toll, wenn du meinen Wunsch respektierst und gehst. Danke nochmals.

12.09.2022 18:08 • x 1 #220

T
Zitat von E-Claire:
Klar kann das akzeptiert werden, aber Dir ist schon klar, was es bedeutet wenn eine Frau das zulässt, oder?

Ach ja, Feministinnen bilden sich gerne ein für alle Frauen zu sprechen. Ich vergaß.
Deine Meinung ist für mich nicht relevant. Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.

12.09.2022 18:10 • x 1 #221

E-Claire
Edit: Tin, es ist super, wenn Du nicht der Mann bist, der so etwas macht. Die Frage, die ich gestellt habe, welche Frau nimmt einen Mann mit nach Hause und schläft nicht mit diesem? Wie sicher ist dem mit dem und was macht das mit der männlichen Anziehung?

Die hat dich mit nach HAUSE genommen und nicht mit dir geschlafen.
Und Du denkst, daß war super.

12.09.2022 18:11 • x 1 #222

M
@Tin_

Wirst Du Dein Profil auch löschen?

Ich könnte mir vorstellen, dass die Flash Frau es falsch deuten könnte, wenn Du es nicht tust. Für mich wird in Deinem Thread hier klar, dass Du Dich verguckt hast. Weiss sie das auch bzw. wird sie es glauben, wenn Dein Profil aktiv ist?

12.09.2022 18:12 • #223

T
Zitat von E-Claire:
Edit: Tin, es ist super, wenn Du nicht der Mann bist, der so etwas macht. Die Frage, die ich gestellt habe, welche Frau nimmt einen Mann mit nach ...

Ich habe nicht mit ihr geschlafen, sie wollte es. Und nochmals, danke dass du dich mit deinen fKf von meinem Thema fern hälst.

12.09.2022 18:12 • #224

E-Claire
Zitat von Tin_:
Ach ja, Feministinnen bilden sich gerne ein für alle Frauen zu sprechen. Ich vergaß.
Deine Meinung ist für mich nicht relevant. Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.

Wärst Du nicht der erste, der sich darüber beschwert, wenn er von Leuten im Forum in eine Kategorie eingeordnet wird?

Und wir hatten schon gute Gespräche, ich weiß wirklich nicht, was Deine Bemerkungen sollen.

12.09.2022 18:13 • x 2 #225

A

x 4