Tin_
- 88788
Tin_
Zitat von Johanna15:Das war nur eine Verständnisfrage. Ob es sich um die aktuelle Dame dreht oder die von der du vor Wochen berichtet hast.
Zitat von Johanna15:und den Montag besser überstehst, wenn du dich an deine Prinzipien hältst. Manch einer braucht diese tatsächlich, um seine emotionale Welt ausbauen zu können.
Zitat von Funkelstern:Geht es denn um diese Frau von damals ?
Zitat von Tin_:Kommt drauf an wie es läuft. Ich habe keinen festen Plan, außer sie Wiedersehen zu wollen
Tin_
Zitat von PuMa:Hmm... Du hast einen eigentlich schon einen festen Plan. Du hast einen festen Plan dafür, die besagte Frau nach deinen Vorstellungen für dich zu ...
Zitat von Funkelstern:...dann hast du einen Plan - du willst sie wiedersehen !
Zitat von Tin_:Mir geht's um den Umgang mit Schuld.
Zitat von Tin_:Sagte ich schon. Mehr Plan gibt's bisher einfach nicht.
Tin_
Zitat von CocosPool:Tin, ich würde die Selbsterklärungen einfach lassen, du musst dich nicht rechtfertigen.
PuMa
Zitat von Tin_:Ich habe keinen festen Plan, außer sie kennenzulernen... Wer weiss, was da noch kommt! Borderlinerin oder was anderes abgespactes... Nur ...
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - die Sache mit dem Wochenende hast du ins Spiel gebracht. Etwas seltsam, sich jetzt darüber zu mockieren......
Zitat von ElGatoRojo:Und Schuld - blätter einfach 10 Seiten zurück. Dazu ist alles gesagt worden.
Hoffi78
Zitat von Tin_:Offensichtlich fällt es einigen schwer zu akzeptieren, nicht mal nachzuvollziehen
Zitat von Tin_:Als ob ich zu bescheuert sei eine Frau ins Bett zu bekommen, wenn ich es wollen würde.
Zitat von Tin_:Als ob ich zu bescheuert sei eine Frau ins Bett zu bekommen, wenn ich es wollen würde.
mitBauchweh
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Dann musst du auch fähig sein zu akzeptieren, dass andere eben anders agiren könnten. Aus ebenso guten Gründen - und ohne gleich die Triebhaftigkeit zu bemühen.
_Summer_