Tin_
- 89174
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Ist schon eine leicht elitäre Aussage. Aber sei es drum. Wie sehr die Frau dir fremd ist, wenn du den Akt mit ihr hast, unterliegt doch stets der Kontrolle der Beteiligten - sowohl dir als auch ihr. Liegt eben daran, was vorher passierte und was ihr vorher miteinander erlebt habt..
Zitat von ElGatoRojo:Und wie ganz richtig schrieb - was daraus wird weißt du bei aller Vorsicht nicht. Und auch nicht, ob du ihr vertrauen kannst. Oder sie dir. No risk - no fun.
Zitat von Tin_:Tja, doof gelaufen. Aber ich bin mir meiner Fähigkeiten im Bett sehr bewusst.
Tin_
Zitat von Hoffi78:@Tin_ War eine ernstgemeinte Frage. Unglücklich formuliert aber ernst gemeint.
Zitat von Tin_:Wie man sich denken kann, fühlt es sich nicht toll an, Körbe zu verteilen. Aber ich würde es der neuen Bekanntschaft nicht antun wollen und auch der anderen Frau, dass ich parallel beide treffe.
Ein paar Kumpels meinten, so sei das Dating eben heute und ich solle doch alles mitnehmen, was mir geboten wird.
Hoffi78
Johanna15
Zitat von Tin_:Seit Freitag kenne ich sie.
_Summer_
Zitat von Tin_:Aber muss ich mich dem aussetzen, wenn alles derzeit geschmeidig verläuft? Das ist ja auch so ein Gedanke in mir: werde ich langsam unfähig eine Partnerschaft zu führen?
Zitat von Tin_:Es ist eher so ein läuft gerade ganz gut, warum ändern? Gefühl.
Zitat von Tin_:Verstehe die Frage nicht wirklich. Ich möchte genau das sehen an einer Frau. Ich glaube, wie ich schon sagte, dass das eben nicht dieses Gefühl auslöst. Siehe auch Frau Flash. Da habe ich keineswegs so ein Gefühl.
Zitat von Tin_:Bisher hatte ich eher Frauen, die unbedingt Bindung wollten (oder einen Therapeuten). Von daher habe ich mal in mich reingehorcht
Zitat von Tin_:Ich empfinde meine Ansprüche an mich aber nicht als Belastung, eher als Challenge und mir geht es gut mit ihnen. Allerdings übe ich mich noch im Umgang mit einigen Emotionen.
Zitat von Tin_:Mit geht es um dieses Gefühl dabei und den Umgang. Nicht um die Frau an sich. Warum macht es mir was aus, wenn ich auch im Vorfeld korrekt gehandelt habe und mir nichts vorzuwerfen brauche? Trotzdem ist dieses Gefühl da und ich weiss nicht wirklich, wie ich es aktiv beeinflussen kann. Darum geht es.
Zitat von Tin_:Seit Freitag kenne ich sie. Welche Verbindung (die ich brauche!) soll ich da zu ihr aufgebaut haben?
Johanna15
Zitat von ElGatoRojo:Was geht mich der Montag an am Sonnabendabend?.
Tin_
Zitat von Hoffi78:@Tin_ Natürlich nicht. Mich interessiert aber wie lange ihr euch kennenlernen möchtet.
Zitat von ElGatoRojo:Aber das Wochenende lief sie in deiner Wohnung herum und schlief neben dir? Würde mal sagen - so ganz unbekannt wäre sie dann nicht mehr. Aber egal - kann man natürlich machen
Tin_
Zitat von Johanna15:Und mit ihr hast du das WE verbracht und in einem Bett geschlafen? Oder war das die Dame zuvor, von der du so geflasht warst?
Johanna15
Zitat von Tin_:Warum nicht. Ich war nicht in HH.
PuMa
Zitat von Tin_:Ich habe keinen festen Plan,
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Aber das Wochenende lief sie in deiner Wohnung herum und schlief neben dir? Würde mal sagen - so ganz unbekannt wäre sie dann nicht mehr. Aber egal ...