Vienne
- 6173
- 1
- 12515
Zitat von Tin_:Puh, ich weiss gerade nicht wirklich wohin mit mir. Ich habe soeben einen Brief erhalten, dass mein Erzeuger verstorben ist. Ganz unpersönlich über meine Geburtsstadt. Irgendwie... Ich kann das gerade nicht wirklich kompensieren. Ich habe auch nicht wirklich einen Antrieb jemanden anzurufen, auch weiss ich nicht was ...
BernhardQXY
Tin_
Zitat von DieSeherin:und vielleicht kannst du deinen bruder ja wirklich bitten, dich soweit es geht rauszuhalten.
BernhardQXY
Mira
Zitat von Tin_:Mein Bruder ist sensibler. Ich möchte ihn da gerne so gut es geht raushalten und schützen. Ich werde morgen oder übermorgen meinen Anwalt dazu befragen. Mal sehen, was der dazu sagt und wie es um seine 2 Bruder steht. Keine Ahnung ob und wie die da involviert sind.
Mira
Zitat von E-Claire:Erst wenn ihr beide (!) ausschlagt, kommen die Geschwister Deines Erzeugers in der Erfolge zu tragen.
Zitat von Mira:Das hat aber leider erstmal nichts mit der Beerdigung zu tun. So war es bei uns. Kann ja jetzt anders sein. Aber das Erbe ausschlagen dauert länger als die Beerdigung an sich. Also müssen, soweit ich weiß, auch die Erben erstmal aufkommen.
BernhardQXY
BernhardQXY
Tin_