Tin_
- 88738
Tin_
Zitat von _Summer_:Ähm also der link...Die holen sich das vom Falschparker, nicht von dir.
Tin_
_Summer_
Tin_
Zitat von Tin_:Was willst du denn von den Steinen wissen? Bist du dafür schon alt genug?
Tin_
_Summer_
Zitat von Tin_:die meinen die Moral mit Löffeln gefressen zu haben
Zitat von Tin_:Bist du dafür schon alt genug?
Tin_
Zitat von Sorgild:Denn die erfolgreichsten Teams auf den Servern haben in der Regel Frauen am Start.
Zitat von Sorgild:Ich würde mich eher von diesem einem Gockel verabschieden, der die Brunftzeit ausruft, sobald eine Frau das Team betritt, statt alle Frauen zu Zocker Weibchen degradieren, um sie auszusortieren.
Zitat von Sorgild:Wer schon beim bloßen Vorhandensein von Frauen, seine Spielmotivation vergisst, taugt in der Regel nichts.
Sorgild
Tin_
Zitat von Sorgild:@Tin_ Alles gut, ich verstehe deinen Standpunkt. Ich weiß was du meinst. Wir sind aber immer noch voll krass OT
Sorgild
Zitat von Tin_:Hier darf man OT sein xD Btw, ich spiele auf einem sehr hohen Niveau - und da brauche/möchte ich Leute mit ähnlichem Niveau. Erfahrungsgemäß gibts da keine Frauen, die das so gut zocken. Zudem spielt da Skilled Based Match Making rein, wenn dir das was sagt. Soll heißen: Wenn ich in Lobbies komme und in meinem ...
Tin_
Zitat von Sorgild:Nur wer ein MMO mit Tinder verwechselt, ist definitiv falsch.
Zitat von Sorgild:Würdest du ne Woche Urlaub nehmen und die besuchen, während bei dir zu Hause sich gerade ne heiße Sache anbahnt?
Sorgild
Zitat von Tin_:Nein, natürlich nicht. Bin doch nicht bekloppt.
Tin_