CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von _Summer_:Glaubst du das wirklich, dass es ,,nur an deine Autonomie liegt?^^
Zitat von Tin_:Ich denke schon, ja.
LikeTheStars21
LikeTheStars21
Mira
Zitat von _Summer_:Mira hat es schon gesagt, dass dich aus der Höhle raus zwingen tut.
Silvester
LikeTheStars21
Silvester
Tin_
Zitat von CocosPool:Beeinträchtigt dich bereits nur dieser kleine Babyelefant der da im Raum steht schon so sehr das schon allein das deine Autonomie in Gefahr bringt?
Zitat von CocosPool:Also fühlst du dich damit unwohl es nicht benennen zu wollen?
Zitat von LikeTheStars21:Was passiert, wenn das Thema seitens Mrs. Flash zur Sprache kommt? Kannst du dir vorstellen, wie du mit so einer Situation umgehst?
Zitat von LikeTheStars21:Denn dann wärst du ja gezwungen, die Kontrolle aus der Hand zu geben.
Zitat von LikeTheStars21:Wenn du anderen von euch erzählst und die sagen, herzlichen Glückwunsch, dann bist du ja jetzt in einer “Beziehung” (wie auch immer die dann definiert ist), verleugnest du das dann so wie bei deiner Mom - oder könnte das auch anders ablaufen?
Zitat von LikeTheStars21:Ich glaube nämlich, dass schon die reine wahrgenommene Festlegung von außen, sprich, auch wieder der vermutete Eingriff in deine autonome Definitionshoheit, ein Problem darstellt.
kata_smiles
Zitat von Tin_:Mich beeinträchtigt nichts. Vielleicht kommt es hier bedeutungsschwangerer rüber als es ist. Mir geht es primär um sie. Ich möchte nicht, dass ...
Tin_
_Summer_
Zitat von Tin_:wenn mir Menschen unaufgefordert erzählen wollen, wie ich fühle(n)/denke(n soll). Und wenn ich keinen wirklichen Bezeichner dafür habe(n möchte) was das mit Frau Flash ist, dann möchte ich mir auch von NIEMANDEM etwas aufdrängen lassen
Zitat von Tin_:Meine Mom hat mit was für sie zu Weihnachten als Geschenk mitgegeben, was ich ihr bitte überreichen sollte. Das fand ich schon heftig und das gab ne Ansage von mir in Richtung meiner Mom.
Zitat von Tin_:Mir kann jemand gerne sagen: Ich sehe das so und so, ich empfinde das so und so.... Aber ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn mir jemand sagt: Das isso - obwohl er/sie keine Definitionshoheit hat und diese bei mir liegt.
Zitat von Tin_:ich habe das eben nochmal gelesen, was ich gerade geschrieben habe und denke mir so: Hauha, Tin... du alter Despot
Tin_
Mira
Zitat von Tin_:Sie ist die Frau die ich date und mit der ich die Wochenende verbringe.
_Summer_
Tin_
Zitat von Mira:Wie lange bist du allgemein in Dating-Phasen, bis du sagen kannst, dass eine Frau deine Freundin/Frau/Lebensgefährtin ist?
Und ist Dating nach einer gewissen Zeit nicht auch labeln?