2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

T
Ich schreibe mit meinen Fingern nicht mit dem Mund ;P

12.01.2023 13:53 • x 1 #1666

S
@Tin_

XD Du bist ne Marke ,
weißte selbst wa^^

12.01.2023 14:00 • x 1 #1667

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

K
Zitat von Tin_:
Sehe ich auch so. Allerdings habe ich keine Gewissheit, wie sie das sieht. Eine Ahnung - schon, klar... man kennt sich ja. Aber wenn ich das Thema ...

Ich berstehe aber nicht, wenn das alles zutrifft, was eine Bezeichnung wie Freundin daran dann ändern soll..es ist nur ein Wort für etwas, was ihr schon tut und habt.

12.01.2023 15:00 • #1668

ElGatoRojo
Zitat von kata_smiles:
was eine Bezeichnung wie Freundin daran dann ändern soll..

Wenn seine Mutter Freundin zu seiner Lady sagt, dann ist es eine Generationenfrage beim Sprachgebrauch. Sie meint wahrscheinlich wohl seine Beziehungspartnerin.

12.01.2023 15:04 • #1669

T
Zitat von kata_smiles:
Ich berstehe aber nicht, wenn das alles zutrifft, was eine Bezeichnung wie Freundin daran dann ändern soll..es ist nur ein Wort für etwas, was ihr schon tut und habt.

Und nehmen wir mal an, das ist so: Warum sollte man es dann besprechen? Heißt es sonst nicht immer: Taten zählen mehr als Worte?
Ich weiss, dass ich ein starkes Autonomiebedürfnis habe. Das spielt da wohl mit rein. Ach, einfach keinen Kopp machen und weiter geniessen.

Aber ich danke euch!

12.01.2023 15:05 • #1670

MaKu
Zitat von ElGatoRojo:
wohl seine Beziehungspartnerin.

juengere Generationen sagen auch Lebensabschnittsgefaehrtin

12.01.2023 15:06 • #1671

MaKu
Zitat von Tin_:
Ich nehme das L-Wort seit Jahren nicht in den Mund.

oh, darf ich dazu bitte einen Witz einstreuen? .... kein Widerspruch... also los

Gehoert bei Markus Krebs.... Die beiden haben sich getrennt. Sie wollte endlich das L-Wort hoeren, doch Langweilig war wohl nicht richtig ... ich lach mich immer noch weg

12.01.2023 15:08 • x 1 #1672

T
ElGatoRojo, da du seit einer Weile auf meiner Ignore-List bist und ich dich nur noch über Zitate lesen kann, möchte ich dich höflichst bitten meinem Thema/Thread fernzubleiben. Danke.

12.01.2023 15:09 • #1673

T
Zitat von MaKu:
oh, darf ich dazu bitte einen Witz einstreuen? .... kein Widerspruch... also los Gehoert bei Markus Krebs.... Die beiden haben sich getrennt. Sie wollte endlich das L-Wort hoeren, doch Langweilig war wohl nicht richtig ... ich lach mich immer noch weg

Der Typ ist sooo genial!

12.01.2023 15:15 • #1674

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
ElGatoRojo, da du seit einer Weile auf meiner Ignore-List bist und ich dich nur noch über Zitate lesen kann, möchte ich dich höflichst bitten meinem Thema/Thread fernzubleiben. Danke.

Betrifft dich nicht - ich gab katas-smiles nur einen linguistischen Hinweis.

Und mal so gesehen - Ich habe die Freiheit zu ignorieren, ob du mich ignorierst.

12.01.2023 15:15 • #1675

DieSeherin
Zitat von Tin_:
NANANANANA!

dann seid ihr halt ein nicht-paar in einer nicht-beziehung

Zitat von Tin_:
Wenn du spazieren gehst mit jemanden, vielleicht an einem Teich... ihr seht Enten... sagt ihr euch, dass es Enten sind?

nö, aber wenn jemand vorbeikommt und sagt: ui, schaut mal: enten!

weißt du, ich glaube, dass du gerade viel zu viel hype in dir aus der ganzen sache machst, weil du den allerwertesten ein wenig auf grundeis schiebst!

12.01.2023 15:25 • x 1 #1676

T
Zitat von DieSeherin:
nö, aber wenn jemand vorbeikommt und sagt: ui, schaut mal: enten!

Der wird ignoriert. xD
Zitat von DieSeherin:
weißt du, ich glaube, dass du gerade viel zu viel hype in dir aus der ganzen sache machst, weil du den allerwertesten ein wenig auf grundeis schiebst!

Och nööö, nicht du auch noch. xD
Ich habe keine Angst. Vielleicht Sorge/Bedenken wegen meiner Autonomie.

12.01.2023 15:29 • #1677

S
@Tin_

Glaubst du das wirklich, dass es ,,nur an deine Autonomie liegt?^^

12.01.2023 15:39 • #1678

T
Ich denke schon, ja.

12.01.2023 15:49 • #1679

DieSeherin
Zitat von Tin_:
Ich habe keine Angst.

nöööö... ich nicht auch noch! ich meine mitnichten irgendwelche bindungsängste, oder so ein tiefenpsychologisches geschwurbel! ich meine schlichjt und ergreifend dieses gefühl: boah ey, hat es mich jetzt echt erwischt? bin ich jetzt echt nach der singlezeit wieder in einer beziehung? wooohooow...

eher den wohlig-fragenden-fassungslosen schauer - oasch auf grundeis halt

12.01.2023 16:08 • #1680

A

x 4