Tin_
- 88746
Tin_
_Summer_
kata_smiles
Zitat von Tin_:Sehe ich auch so. Allerdings habe ich keine Gewissheit, wie sie das sieht. Eine Ahnung - schon, klar... man kennt sich ja. Aber wenn ich das Thema ...
Zitat von kata_smiles:was eine Bezeichnung wie Freundin daran dann ändern soll..
Tin_
Zitat von kata_smiles:Ich berstehe aber nicht, wenn das alles zutrifft, was eine Bezeichnung wie Freundin daran dann ändern soll..es ist nur ein Wort für etwas, was ihr schon tut und habt.
Zitat von ElGatoRojo:wohl seine Beziehungspartnerin.
Zitat von Tin_:Ich nehme das L-Wort seit Jahren nicht in den Mund.
Tin_
Tin_
Zitat von MaKu:oh, darf ich dazu bitte einen Witz einstreuen? .... kein Widerspruch... also los Gehoert bei Markus Krebs.... Die beiden haben sich getrennt. Sie wollte endlich das L-Wort hoeren, doch Langweilig war wohl nicht richtig ... ich lach mich immer noch weg
Zitat von Tin_:ElGatoRojo, da du seit einer Weile auf meiner Ignore-List bist und ich dich nur noch über Zitate lesen kann, möchte ich dich höflichst bitten meinem Thema/Thread fernzubleiben. Danke.
Zitat von Tin_:NANANANANA!
Zitat von Tin_:Wenn du spazieren gehst mit jemanden, vielleicht an einem Teich... ihr seht Enten... sagt ihr euch, dass es Enten sind?
Tin_
Zitat von DieSeherin:nö, aber wenn jemand vorbeikommt und sagt: ui, schaut mal: enten!
Zitat von DieSeherin:weißt du, ich glaube, dass du gerade viel zu viel hype in dir aus der ganzen sache machst, weil du den allerwertesten ein wenig auf grundeis schiebst!
_Summer_
Tin_
Zitat von Tin_:Ich habe keine Angst.