Tin_
- 88746
Tin_
Zitat von Funkelstern:Lebst du das aus was du fühlst und sprichst darüber auch ?
Zitat von Tin_:Das verstehe ich nicht. Was willst du damit sagen?
Zitat von Tin_:Das hört sich in deine Richtung nun vermutlich böser an, als ich es meine. Anders weiss ich es aber schriftlich nicht auszudrücken.
Zitat von Jane_1:Bei aller Wertschätzung deinerseits könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass es sich für sie wie ein Schlag ins Gesicht anfühlen könnte. Mir würde es so gehen.
Die Beziehung nicht betiteln ist eine Sache, sie zu negieren eine andere.
Zitat von Tin_:Tatsächlich hätte ich kein Problem damit, wenn sie mich als Mann den ich date bezeichnen würde.
Tin_
Zitat von CocosPool:Und wenn sie dich als ihren Freund vorstellen würde?
just_S
Zitat von Tin_:Ich bin im allgemeinen kein sehr emotionaler Mensch. Sicherlich habe ich einen besseren Zugang zu meinen Gefühlen gefunden (vor allem durch die Therapie damals), aber ich bin kein Mensch, der Gefühle konsequent auslebt. So bin ich einfach nicht gestrickt. Ich hoffe, ich habe wirklich verstanden was du ...
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:Dann hätte ich vermutlich Redebedarf... Ist es nicht Paradox? Ich meine, ich mag Kontrolle - nicht aus Angst heraus - aber ich mag diese ...
Mira
Tin_
Zitat von _Summer_:Nach meiner Ansicht kann das aus Schutz vor Verletzungen resultieren
Zitat von Funkelstern:Also lebst du deine Gefühle auch nicht konsequent aus.
Zitat von Funkelstern:Ich nehme an, dass resultiert aus alten Verletzungen oder dem Glauben, dass es einfach nicht so rund laufen kann und man diesmal wirklich den Jackpot gezogen hat.
Zitat von LikeTheStars21:Solange diese Geschichte undefiniert ist, hast du ja doch die Kontrolle darüber, dass es so läuft, wie du sie dir vorstellst - nämlich undefiniert. Oder täusche ich mich da?
Zitat von Mira:Seid ihr aus deiner Sicht zusammen?
Tin_
Zitat von just_S:Was muss denn noch passieren und wie lange müsste eure unkontrollierte Sache laufen, bevor du keinen Redebedarf mehr HÄTTEST, wenn sie dich als Freund betiteln WÜRDE Hätte, hätte, Fahrradkette.
_Summer_
Zitat von Tin_:Dementsprechend bin ich da sehr entspannt unterwegs
Zitat von Tin_:Ich denke nicht. Ich glaube nicht, dass man mich noch einmal so sehr verletzen kann
Zitat von Tin_:Was unterbewusst in mir werkelt: who knows.
Tin_
Zitat von _Summer_:Deine Kontrolle ist nicht zu überlesen lieber Tin
_Summer_
Tin_
_Summer_
Zitat von Tin_:Ich liebe meine Kontrolle
Zitat von Tin_:Ich nehme das L-Wort seit Jahren nicht in den Mund