2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

H
Zitat von Tin_:
Ist es so schwer zu verstehen, dass andere Menschen S. mit anderen Augen sehen

Das mag schon sein.
Auch wenns primitiv klingt....
ein Wochenende zusammen verbringen, scharf aufeinander sein aber aufgrund von irgendwelchen Prinzipien es nicht zu tun, verstehe ich wiederum nicht.

12.09.2022 16:49 • x 1 #166

ElGatoRojo
Zitat von CocosPool:
Und weißt du was ich dafür getan habe? Nichts. Es ist einfach so, wie es ist.

Endlich etwas Erfrischendes.

12.09.2022 16:50 • #167

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

T
Zitat von CocosPool:
Wahrscheinlich WEIL du dich schon selbst verloren hast, innerhalb von Beziehungen. Ich kenne das. Irgendwie muss man immer ein Stück von sich selbst hergeben, wenns funktionieren soll.

Ja, leider habe ich diese Erfahrungen gemacht, weil ich in den letzten Jahren nur an Baustellen-Frauen geraten bin. Ich bin da sehr hellhörig und renne sehr schnell.... Genau die wollen sehr früh und sehr stark binden.
Zitat von CocosPool:
Und weißt du was ich dafür getan habe?
Nichts. Es ist einfach so, wie es ist.

Und genau das würde ich mir für mich wünschen. Danke für dein Verständnis! Fühlt sich gut an verstanden zu werden.

12.09.2022 16:50 • x 2 #168

H
Zitat von Tin_:
Ich halte nichts davon so früh miteinander ins Bett zu gehen bzw. Miteinander zu schlafen.

Ich wiederum bin der Meinung man sollte es so schnell wie möglich machen.
Wenn es beide wollen.

12.09.2022 16:52 • #169

CocosPool
@Tin_
Ich habe auch einen Freund im Bekanntenkreis, der tickt so wie du und darf sich ähnliches von den anderen männlichen Teilnehmern unserer Runde anhören wie du jetzt grade hier im Forum.
Er trifft damit auf Unverständnis, und ihm wird immer nahegelegt, doch mal ran an die Weiber zu gehen, teils wird sich lustig gemacht.
Ihm geht das unheimlich auf die Nüsse, da er einfach nicht so tickt. Trifft aber auf Unverständnis

12.09.2022 16:52 • x 4 #170

T
Zitat von Hoffi78:
Das mag schon sein. Auch wenns primitiv klingt.... ein Wochenende zusammen verbringen, scharf aufeinander sein aber aufgrund von irgendwelchen ...

Vielleicht weil du einfach schlichter gestrickt bist als ich? Und das meine ich nicht mal als Abwertung. Ich weiss wie toll viele Männer S. finden und immer wieder schnell haben wollen...
So bin ich einfach nicht. Klar mag ich S., sehr sogar, aber vermutlich auf einer anderen und doch sehr viel komplexeren Ebene.

12.09.2022 16:53 • #171

T
Zitat von Hoffi78:
Ich wiederum bin der Meinung man sollte es so schnell wie möglich machen. Wenn es beide wollen.

Jo und ich sehe es anders.

12.09.2022 16:53 • x 1 #172

T
Zitat von CocosPool:
@Tin_ Ich habe auch einen Freund im Bekanntenkreis, der tickt so wie du und darf sich ähnliches von den anderen männlichen Teilnehmern unserer ...

Ich halte dieses Verhalten einfach für primitiv und triebgesteuert. Allerdings auch, weil der Akt mir an sich mit einer fremden Frau nichts gibt. Warum sollte ich Eis essen, wenn alle mir sagen wie toll es ist, ich davon aber nur Durchfall bekomme? Wie dumm wäre ich?

12.09.2022 16:55 • x 1 #173

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Ich mag diese Spannung, ich mag das knistern. Der Akt an sich... Passiert schon irgendwann.

O.k. - Nichts gegen das Knistern zu sagen. Ich kenne eine Frau mit einer Affäre, die das Knistern vorher Spitze fand und die zugehörige Sache dann nicht besonders anders als sonst. Aber - um dieses schöne Wort noch einmal zu benutzen - artifizielle Knisterverlängerung kann man nicht unbegrenzt aufrecht erhalten. Irgendwann fällt die Blase in sich zusammen. Wie lange dies dauert, mag individuell verschieden sein und kommt auf beide Beteiligten an. Da müssen beide ungefähr gleiches Timing haben.

12.09.2022 16:58 • #174

H
Zitat von Tin_:
Vielleicht weil du einfach schlichter gestrickt bist als ich

Bin ich tatsächlich.

Zitat von Tin_:
Ich halte dieses Verhalten einfach für primitiv und triebgesteuert

Da ist Mutter Natur Schuld.

Zitat von Tin_:
Jo und ich sehe es anders.

Was ich gut finde und mich das aus der Sicht einen Mannes echt interessiert.

BTW dafür gibts ja Foren

12.09.2022 17:02 • x 1 #175

T
Zitat von ElGatoRojo:
O.k. - Nichts gegen das Knistern zu sagen. Ich kenne eine Frau mit einer Affäre, die das Knistern vorher Spitze fand und die zugehörige Sache dann nicht besonders anders als sonst.

Tja, doof gelaufen. Aber ich bin mir meiner Fähigkeiten im Bett sehr bewusst. Und ich kann behaupten (es waren ja nicht so viele), dass bisher keine Frau enttäuscht von mir war.
Zitat von ElGatoRojo:
Aber - um dieses schöne Wort noch einmal zu benutzen - artifizielle Knisterverlängerung kann man nicht unbegrenzt aufrecht erhalten.

Wer sagte was von unbegrenzt? Wir kennen uns seit Freitag!
Zitat von ElGatoRojo:
Irgendwann fällt die Blase in sich zusammen. Wie lange dies dauert, mag individuell verschieden sein und kommt auf beide Beteiligten an. Da müssen beide ungefähr gleiches Timing haben.

Und daran werde ich auch merken, ob sie eine passende Partnerin ist oder nicht. Von daher: win win.

12.09.2022 17:02 • #176

H
Zitat von Tin_:
Wir kennen uns seit Freitag!

Wird's dann S. geben?

12.09.2022 17:04 • #177

T
Zitat von Hoffi78:
Wird's dann S. geben?

Was stimmt denn mit dir nicht?

12.09.2022 17:04 • x 3 #178

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Ich halte dieses Verhalten einfach für primitiv und triebgesteuert. Allerdings auch, weil der Akt mir an sich mit einer fremden Frau nichts gibt.

Ist schon eine leicht elitäre Aussage. Aber sei es drum. Wie sehr die Frau dir fremd ist, wenn du den Akt mit ihr hast, unterliegt doch stets der Kontrolle der Beteiligten - sowohl dir als auch ihr. Liegt eben daran, was vorher passierte und was ihr vorher miteinander erlebt habt..

Und wie @CocosPool ganz richtig schrieb - was daraus wird weißt du bei aller Vorsicht nicht. Und auch nicht, ob du ihr vertrauen kannst. Oder sie dir. No risk - no fun.

12.09.2022 17:06 • x 2 #179

H
@Tin_

War eine ernstgemeinte Frage. Unglücklich formuliert aber ernst gemeint.

12.09.2022 17:09 • x 1 #180

A

x 4