Hoffi78
- 1266
- 3
- 2346
Hoffi78
Zitat von Tin_:Ist es so schwer zu verstehen, dass andere Menschen S. mit anderen Augen sehen
Zitat von CocosPool:Und weißt du was ich dafür getan habe? Nichts. Es ist einfach so, wie es ist.
Tin_
Zitat von CocosPool:Wahrscheinlich WEIL du dich schon selbst verloren hast, innerhalb von Beziehungen. Ich kenne das. Irgendwie muss man immer ein Stück von sich selbst hergeben, wenns funktionieren soll.
Zitat von CocosPool:Und weißt du was ich dafür getan habe?
Nichts. Es ist einfach so, wie es ist.
Hoffi78
Zitat von Tin_:Ich halte nichts davon so früh miteinander ins Bett zu gehen bzw. Miteinander zu schlafen.
Tin_
Zitat von Hoffi78:Das mag schon sein. Auch wenns primitiv klingt.... ein Wochenende zusammen verbringen, scharf aufeinander sein aber aufgrund von irgendwelchen ...
Tin_
Zitat von Hoffi78:Ich wiederum bin der Meinung man sollte es so schnell wie möglich machen. Wenn es beide wollen.
Tin_
Zitat von CocosPool:@Tin_ Ich habe auch einen Freund im Bekanntenkreis, der tickt so wie du und darf sich ähnliches von den anderen männlichen Teilnehmern unserer ...
Zitat von Tin_:Ich mag diese Spannung, ich mag das knistern. Der Akt an sich... Passiert schon irgendwann.
Hoffi78
Zitat von Tin_:Vielleicht weil du einfach schlichter gestrickt bist als ich
Zitat von Tin_:Ich halte dieses Verhalten einfach für primitiv und triebgesteuert
Zitat von Tin_:Jo und ich sehe es anders.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - Nichts gegen das Knistern zu sagen. Ich kenne eine Frau mit einer Affäre, die das Knistern vorher Spitze fand und die zugehörige Sache dann nicht besonders anders als sonst.
Zitat von ElGatoRojo:Aber - um dieses schöne Wort noch einmal zu benutzen - artifizielle Knisterverlängerung kann man nicht unbegrenzt aufrecht erhalten.
Zitat von ElGatoRojo:Irgendwann fällt die Blase in sich zusammen. Wie lange dies dauert, mag individuell verschieden sein und kommt auf beide Beteiligten an. Da müssen beide ungefähr gleiches Timing haben.
Hoffi78
Zitat von Tin_:Wir kennen uns seit Freitag!
Tin_
Zitat von Hoffi78:Wird's dann S. geben?
Zitat von Tin_:Ich halte dieses Verhalten einfach für primitiv und triebgesteuert. Allerdings auch, weil der Akt mir an sich mit einer fremden Frau nichts gibt.
Hoffi78