Tin_
- 88746
Tin_
Zitat von Jane_1:Ich gehe davon aus, dass Frau Flash nicht daneben stand.
Zitat von Jane_1:Wie hätte sie diesen Satz von dir empfunden?
Zitat von Tin_:Gute Frage, da ich ja ihre Gedanken dazu nicht kenne.
Tin_
Zitat von Jane_1:Die Beziehung nicht betiteln ist eine Sache, sie zu negieren eine andere.
Tin_
Zitat von Jane_1:Wenn es aussieht wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann ist es wahrscheinlich eine Ente.
_Summer_
Zitat von Tin_:Wie gehts denn deiner Freundin? Ich: Ich habe keine Freundin.
Das war eine ziemliche Abwehrreaktion, die wie aus der Pistole geschossen kam.
Zitat von Tin_:Label
Zitat von Tin_:eine gewisse klassische Rollenverteilung mag. Sowas wäre in meinen Augen Männeraufgabe. Ich mag es nicht, wenn Frau zu forsch ist und zu maskulin.
Tin_
Zitat von _Summer_:`,,Kontrolle ,,Schutz
Zitat von Jane_1:wenn es uns gerade um´s Haarespalten geht, vielleicht?
Tin_
Zitat von Jane_1:Bei aller Wertschätzung deinerseits könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass es sich für sie wie ein Schlag ins Gesicht anfühlen könnte. Mir würde es so gehen.
_Summer_
Zitat von Tin_:Kontrolle - ja, definitiv.
Schutz - eher weniger. Ich wüsste nicht, warum ich mich schützen müsste. So empfinde ich es nicht.
Tin_
_Summer_
Zitat von Tin_:Aber ich fühle mich bei dem Gedanken unwohl - und ich weiss nicht mal warum.
Zitat von Tin_:dass ich sie grundsätzlich brauche.
Zitat von Tin_:Ich mag Kontrolle, ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass ich sie grundsätzlich brauche. Mir würde natürlich nichts passieren, wenn sie es anspricht. Aber ich fühle mich bei dem Gedanken unwohl - und ich weiss nicht mal warum.
Tin_
Zitat von Tin_:Was heisst Gefühle nicht konsequent auslebt? Ich kann damit nichts anfangen.