just_S
- 77
- 1
- 182
just_S
Tin_
Zitat von just_S:Klingt wunderbar! Rundum. Freut mich für dich.
Zitat von just_S:Mama ist hoffentlich auch okay.
Zitat von just_S:Ich bin für Barcelona.
Zitat von just_S:Und überhaupt lieber 2-3 Übernachtungen in einer schönen Stadt als ein Luxus Restaurant. Meine Meinung.
Zitat von just_S:Viel, viel Spaß und genieß die Zeit weiterhin. Schön, dass es noch unkomplizierte Geschichten gibt.
Tin_
Zitat:Es läuft alles sehr gut und wir verhalten uns auch schon mehr oder weniger so, als wären wir in einer Beziehung (offiziell jedoch noch nicht).
kata_smiles
Zitat von Tin_:Ich liege so ganz entspannt im Bett, lese ein wenig in Forum zum einschlafen und bemerke in einem Thread folgende Aussage: Was ist dieses ...
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:Was ist dieses offiziell? Muss ich das irgendwo anmelden? Sie fragen willst du mir mir gehen? Ist dieser Schritt relevant? Ich grüble darüber gerade ein wenig
Zitat von Tin_:Erwartet Frau von heute irgendwelche Verbindlichkeiten in Worten? Ich bin da irgendwie etwas... Raus... Für mich ist es so schön und wunderbar wie es ist. Muss ich da echt was sagen?
Zitat von Tin_:Vor allem, weil mich der Gedanke daran schon fesselt und das nicht im positiven SSinne.
Zitat von LikeTheStars21:Wenn du aber einmal die Erfahrung gemacht hast, dass dies nur deine Wahrnehmung der Dinge sein kann, du durch Zufall sehr spät (und für dich zu spät, um emotional noch unbeschadet da rauszukommen) herausfindest, dass es für den anderen nicht das gleiche ist, obwohl es sich so anfühlt
Tin_
Zitat von kata_smiles:Genieß es einfach und zeige ihr deine Zuneigung, schenke ihr Zeit, wenn es euch beiden gut tut.
Dann braucht man/ frau kein label.
Zitat von LikeTheStars21:Kannst du festmachen, warum eine eventuelle “Definition” bei dir so eine Beklemmung auslöst?
Zitat von CocosPool:Ob ich fest und offiziell mit ihm zusammen sein möchte.
Zitat von CocosPool:Es ist was zwischen Mann und Frau, es ist schön, es ist eindeutig und Bedarf keiner Worte.
Zitat von CocosPool:Aber die Frau von heute kann es ja auch selbst ansprechen, wenns ihr wichtig ist
Zitat von CocosPool:Wieso?
Ich meine mit dem Gespräch über festlegen des Beziehungstatus passiert doch dann nicht schlimmes. Es ist doch kein Knebelvertrag aus dem man nicht mehr rauskommt.
Man hat rein Theoretisch die Möglichkeit diese Verbindung jederzeit mit 3 kleinen Worten aufzulösen Ich mache Schluss
Gefesselt ist da garnichts.
Zitat von CocosPool:Ich finde dich so toll, daß ich mir gut vorstellen kann das es mit uns für immer passen könnte. Ich habe keinerlei Interesse an anderen, und möchte Exklusiv mit dir sein
Zitat von CocosPool:Und ich könnte mir auch gut vorstellen, das der andere das macht um seine Hände jederzeit in Unschuld waschen zu können, wenn mal was ist Was willst du, wir sind niemals ein Paar gewesen oder ähnliche Sperenzken.
just_S
Zitat von Tin_:Lustigerweise war ich früher genau SO! Ich musste ein Label haben, ich wollte es, ich brauchte (?) diese pseudo-Sicherheit.
Zitat von Tin_:Irgendwie scheue ich mich Verantwortung für etwas zu übernehmen
Zitat von just_S:Man will sich in nichts mehr reinzwängen lassen und hat Angst vor zu viel Verbindlichkeit, Verantwortung.
Zitat von Tin_:Erwartet Frau von heute irgendwelche Verbindlichkeiten in Worten?
Zitat von Tin_:Ich musste ein Label haben, ich wollte es, ich brauchte (?) diese pseudo-Sicherheit.
Tin_
Zitat von CocosPool:vielleicht seit ihr ein klitzekleines bisschen bindungsängstlich?
Zitat von CocosPool:Also wirklich die echte Bindungsangst, nicht die, die hier öfter als Frage gestellt wurde.
Dann wenn es besser heißen sollte er/sie steht einfach nicht auf dich
Zitat von CocosPool:So wie ich dich aus diesem Thema hier einschätze, und von dem worüber du dir Gedanken machst glaube ich das du sehr wohl Verantwortung für das Herz von Frau Flash übernommen hast.
Sonst würdest du dir keine Gedanken um sowas machen
Zitat von CocosPool:Tin_ ich habe den Gedanken, tief in deinem Inneren hälst du dir diese alte Geschichte vielleicht immer vor Augen, und kannst dir das selbst nicht richtig verzeihen.
Zitat von CocosPool:Daher die Angst vor Verantwortung in der Beziehung.
Tin_
Zitat von DieSeherin:tja... die berühmte frau von heute ich für meinen teil brauchte das nie, dass es ausgesprochen wurde, wenn es sich nach beziehung angefühlt hat, die verbindlichkeit irgendwie automatisch da war. einmal hatte sich bei mir mal totale unsicherheit breit gemacht und da wusste ich aber, dass ich gar nicht fragen muss, weil dieses gefühl in mir schon alles gesagt hatte. verstehst du was ich meine?
Zitat von DieSeherin:was du so über euch beide erzählst, klingt nach beziehung
Zitat von DieSeherin:ihr seid ein paar.
Zitat von Tin_:Meine Mom fragte letztens am Telefon: Wie gehts denn deiner Freundin? Ich: Ich habe keine Freundin.
Das war eine ziemliche Abwehrreaktion, die wie aus der Pistole geschossen kam.