2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

T
Ich habe gerade beim Lesen im Forum DIE Geschäftsidee entwickelt! In Anlehnung auf die COVID-Schnelltests wäre so eine Art Narzissten Schnelltest eine Goldgrube! Nicht weil es so viele gibt, nein nein... Sondern weil so viele meinen einen zu kennen und es unterstellen/andichten. Die wären die perfekte Kundschaft.
Dasselbe vielleicht noch für Borderliner und dann kaufe ich mir ne dicke Insel im indischen Ozean.

Ich bin so kra$$ kluK! xD

03.11.2022 11:20 • #1606

DieSeherin
wenn du eione investorin brauchst, sag bescheid

03.11.2022 11:28 • #1607

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

T
Du siehst also auch den Markt dafür und das ganze Gold, was es nur einzusammeln gilt? xD

03.11.2022 11:29 • #1608

DieSeherin
aber hallo! nachdem es immer mehr dingens gibt und auch immer mehr weißtschon, wäre die schnelldiagnose echt gut! die muss man(n) ja gleich erkennen können - nix hier mit langer erkennungszeit und gar diagnose und so...

03.11.2022 11:31 • #1609

J
Guten Morgen,

gibt es denn Frau Flash noch und wie ist der Stand der Dinge?
Bin gar nicht neugierig, frage nur für ne Freundin

Schönen, eisigen Donnerstag in die Runde

15.12.2022 08:50 • #1610

DieSeherin
witzig, dass du fragst - ich habe mich gestern auch schon gefragt, wie es wohl der angsteselin geht

15.12.2022 09:33 • #1611

T
Mahlzeit
Ja, Frau Flash gibt es noch. Wir daten und verbringen gerne und nicht wenig Zeit miteinander. Durch Home-Office und die Wochenenden ist das auch so taktbar dass ich ein für mich vernünftiges Nähe-Distanz Verhältnis lebe. Sie scheint da ähnlich gestrickt zu sein und offensichtlich scheint das für uns beide sehr passend.
Morgen Mittag fahren wir Richtung Insel (Wellness Wochenende) kurz bevor die Familien an Weihnachten uns mit dem üblichen Wahnsinn überfahren. xD
Mittlerweile habe ich auch ihre Mom kennengelernt, die wir zufällig getroffen haben. Schon komisch irgendwie, da ich das schon länger nicht hatte, die Eltern kennenzulernen. Ich möchte ja auch ein vernünftiges Bild abgeben. Zu dem Zeitpunkt war ich nicht wirklich rasiert. xD
Allerdings habe ich nun das Problem, dass ich noch nicht wirklich eine Ahnung habe, was ich ihr zu Weihnachten schenke. Ich überlege, ob ein längeres Wochenende Barcelona Ende März spannend wäre (da hat sie Urlaub - Urlaubskalender sind abgeglichen). So als Kurztrip miteinander. Oder so einen Abend in einem Edelrestaurant, da sie gerne essen geht und auch Fan der Haute Cuisine ist.

Wird langsam knapp mit der Zeit. Weihnachten sind wir allerdings jeweils bei der eigenen Familie, Silvester wird zusammen verbracht.

Was toll ist: überhaupt kein Drama, keine Unsicherheiten auf beiden Seiten (soweit ich das beurteilen kann) und so eine Art silent commitment, was das mit uns ist.

Danke der Nachfrage und Gruß an deine Freundin.

15.12.2022 09:49 • x 1 #1612

T
Zitat von DieSeherin:
witzig, dass du fragst - ich habe mich gestern auch schon gefragt, wie es wohl der angsteselin geht

Die liebt mich irgendwie... Ab und an sind wir bei mir auch alleine, wenn Frau Flash in HH bei mir ist und morgens ins Büro muss.
Und sie freut sich immer wieder dusselig, wenn sie mich sieht. Was aber echt stresst: wenn ich alleine mit ihr Gassi gehe, dann ist sie manchmal echt ein Luder: offensichtlich wälzen sich Hunde gerne in Kot und/oder Aas... Das ist so widerlich und duschen ist danach angesagt, was eben auch sehr zeitaufwendig ist. xD

15.12.2022 09:54 • x 1 #1613

S
Zitat von Tin_:
überhaupt kein Drama

Wie schön zu lesen! Es sei dir gegönnt. Weitermachen

15.12.2022 09:55 • x 2 #1614

DieSeherin
Zitat von Tin_:
Allerdings habe ich nun das Problem, dass ich noch nicht wirklich eine Ahnung habe, was ich ihr zu Weihnachten schenke. Ich überlege, ob ein längeres Wochenende Barcelona Ende März spannend wäre (da hat sie Urlaub - Urlaubskalender sind abgeglichen). So als Kurztrip miteinander. Oder so einen Abend in einem Edelrestaurant, da sie gerne essen geht und auch Fan der Haute Cuisine ist.

schenk ihr ein verlängertes wochenende in prag - absteigen im grand mark (googeln, was booking.com verlangt und dann direkt dort hinschreiben, ob für den preis nicht auch das frühstück mit drin wäre, wenn du direkt bucst!). das hotel ist der wahnsinn, prag ist einfach nur toll und auch, wenn es dort nun auch nicht mehr so günstig ist, wie vor jahren, empfinde ich das preis-leistungsverhältnis als echt topp. und ein großartiges lokal kenne ich dort auch - das kostet aber schon so richtig geld!

15.12.2022 10:08 • #1615

T
Aber Prag Ende März ist doch noch kalt und grau, oder?

15.12.2022 10:10 • #1616

DieSeherin
also, ich war auch ende märz und da war der frühling schon am explodieren

(aber das ist natürlich auch glückssache)

15.12.2022 10:12 • x 1 #1617

T
Hach, das ist eben eine meiner großen Schwächen: ich bin kreativ wie ein Backstein. Darum kann ich wohl auch nicht kochen. Bei Geschenkideen bin ich auch total raus...

15.12.2022 10:15 • #1618

DieSeherin
gib mir ein paar eckdaten und ich liefere ideen... könnte allerdings aus versehen romantisch sein

wie haben ihr eigentlich gläser und wein gefallen?

15.12.2022 10:17 • #1619

T
Sie hat sich tierisch über Gläser und Wein gefreut. Wollten wir dann Silvester einweihen, da sie einen besonderen Anlass dafür möchte.
Die haben auch einen besonderen Platz in ihrer Glasvitrine erhalten.

15.12.2022 10:25 • x 1 #1620

A

x 4