MaKu
- 1208
- 1
- 2953
Tin_
Zitat von MaKu:älter...schon mal darüber nach gedacht, was in 10, 20 Jahren ist?
Zitat von MaKu:Wärs nicht schön, wenn man Kinder gross gezogen hat, man sieht die, wie sie selber ihre Trennungen ähm Problem bewältigen, dann hat man Spass mit den Enkeln...so diese Sachen, die man hinterlässt?
Mira
Zitat von MaKu:mit 50,60 gehst nicht mehr in den Club
Zitat von Tin_:Nö
Tin_
Tin_
Zitat von MaKu:naja... ist vielleicht auch besser so für die Nachwelt, dass du deine Gene nicht verbreitest nein sorry, Scherz Hasse kein Opa ...
Mira
Zitat von Tin_:Mit 50-60 mache ich mir neue Frauen Anfang 30 klar xD So hat jeder seine Hobbies. ;P
Geheimnis
Zitat von Tin_:Mit 50-60 mache ich mir neue Frauen Anfang 30 klar
Zitat von Geheimnis:Ich möchte das nächste Mal auf einem Planeten landen wo man keine Kinder bekommen muss sondern fertig vom Himmel fällt ohne Eltern. Bin mir sicher das gibt es.
Tin_
Zitat von Mira:Im Leben nich. Spätestens ins 15 Jahren willste 40-Jährige Frauen
Zitat von Tin_:Ausgeschlossen ist es jedoch nicht
Tin_
Zitat von MaKu:mal sehen was Frau Flash noch alles in dir erweckt... ich sehe klein Tini_ mit dem HSV Trikot vor mir... mann wieso denk ich immer an die... ...
Tin_
Zitat von Mira:Pah, datt wüsste ich aber. Ich gehe auch noch mit ü50 in nen Club
Mira
Zitat von Tin_:Eine Physiotherapie-Praxis ist KEIN Club! xD