2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

MaKu
jeder so wie er möchte... aber man wird ja auch älter...schon mal darüber nach gedacht, was in 10, 20 Jahren ist?
Wärs nicht schön, wenn man Kinder gross gezogen hat, man sieht die, wie sie selber ihre Trennungen ähm Probleme bewältigen, dann hat man Spass mit den Enkeln...so diese Sachen, die man hinterlässt? Die einem das Leben füllen. Lebensfüller in jungen Jahren kein Problem... aber später ... mit 50,60 gehst nicht mehr in den Club... aber zum Seniorenkaffee

Jo, man kann auch den Goldfischen im Aquarium zuschauen... oder die Tauben füttern... oder den HSV auspfeifen

01.11.2022 16:28 • x 2 #1591

T
Zitat von MaKu:
älter...schon mal darüber nach gedacht, was in 10, 20 Jahren ist?

Sicherlich...
Zitat von MaKu:
Wärs nicht schön, wenn man Kinder gross gezogen hat, man sieht die, wie sie selber ihre Trennungen ähm Problem bewältigen, dann hat man Spass mit den Enkeln...so diese Sachen, die man hinterlässt?

Nö xD

01.11.2022 16:29 • #1592

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

M
Zitat von MaKu:
mit 50,60 gehst nicht mehr in den Club

Pah, datt wüsste ich aber. Ich gehe auch noch mit ü50 in nen Club

01.11.2022 16:34 • x 2 #1593

MaKu
Zitat von Tin_:

naja... ist vielleicht auch besser so für die Nachwelt, dass du deine Gene nicht verbreitest nein sorry, Scherz

Hasse kein Opa gehabt? Der dir heimlich mal nen Fünfer untergeschoben hat, oder im Schuppen ne Zigarre mit Dir gequalmt hast? Och, ich freu mich, meinen Enkeln irgendwann mal Zucker in den Hintern zu *beep*

Nein, ich sehe das wie bei einigen meiner Kumpels von der positiven Seite. So Leute geben viel mehr Geld aus für Restaurants, Clubs, Urlaube und so... die kurbeln die Wirtschaft an...also weiter so

01.11.2022 16:35 • x 2 #1594

T
Mit 50-60 mache ich mir neue Frauen Anfang 30 klar xD
So hat jeder seine Hobbies. ;P

01.11.2022 16:35 • #1595

T
Zitat von MaKu:
naja... ist vielleicht auch besser so für die Nachwelt, dass du deine Gene nicht verbreitest nein sorry, Scherz Hasse kein Opa ...

Klar hab ich den gehabt. Es gibt Gründe, weswegen ich eher keine Kinder möchte. Nicht alle gehören hierhin. Ausgeschlossen ist es jedoch nicht.

01.11.2022 16:36 • x 1 #1596

M
Zitat von Tin_:
Mit 50-60 mache ich mir neue Frauen Anfang 30 klar xD So hat jeder seine Hobbies. ;P

Im Leben nich. Spätestens in 15 Jahren willste 40-Jährige Frauen

01.11.2022 16:37 • x 1 #1597

G
@MaKu Ich möchte das nächste Mal auf einem Planeten landen wo man keine Kinder bekommen muss sondern fertig vom Himmel fällt ohne Eltern. Bin mir sicher das gibt es.

Oder ein Planet wo man Kinder nur drei Jahre groß ziehen muss und dann sind sie fertig und gehen endlich aus der Türe. Ich klebe auch gerne eine Briefmarke hinten drauf. Aber die 20 Jahre wie hier auf der Erde? Horrorvorstellung.

Kleiner Spaß am Rande. Nicht so ernst nehmen. Ich schreibe gerade Geschichten und rede deswegen so einen Blödsinn. Ich bin mir sicher bei mir ist es demnächst soweit und dann bin ich auch durch die Türe durch die man durch muss um es zu verstehen. Trotzdem werde ich die andere Seite sehr vermissen.

01.11.2022 16:39 • x 1 #1598

MaKu
Zitat von Tin_:
Mit 50-60 mache ich mir neue Frauen Anfang 30 klar

ich hab ne 29jährige kennen gelernt... paar Wochen geflirtet, essen gegangen, war nach langer Zeit mal wieder ein ganz tolles Gefühl, dass man geschätzt wird (und nicht nur runtergemacht) ... dann erzählte sie mir, dass ihr Vater 3 Jahre älter ist als ich... ok, da war das Thema erledigt...

01.11.2022 16:40 • x 3 #1599

MaKu
Zitat von Geheimnis:
Ich möchte das nächste Mal auf einem Planeten landen wo man keine Kinder bekommen muss sondern fertig vom Himmel fällt ohne Eltern. Bin mir sicher das gibt es.

du bist nicht auf dem falschen Planeten... nur die falsche Spezies... wenn Du das nächste Mal als Giraffe auf die Welt kommst, sieht das alles ganz anders aus...

01.11.2022 16:41 • x 1 #1600

T
Zitat von Mira:
Im Leben nich. Spätestens ins 15 Jahren willste 40-Jährige Frauen

Das Thema hatten wir schon. xD
Sorry, aber rein optisch kann ich mit älteren Frauen nichts anfangen und das Auge isst mit. Solange ich es mir leisten kann in anderen Gewässern zu fischen, werde ich das tun. Gerade beim Klassentreffen am Wochenende von den Mädels gehört: gut gehalten, kaum verändert...
Ach, eine von ihnen will mit mir Pizza essen gehen.
Wobei alle verstanden haben, warum ich nicht unter der Haube bin und nie war und auch keine Kids habe. Das sahen sie nie bei mir. Weiss noch nicht so Recht ob und wie ich das bewerten soll. xD

01.11.2022 16:41 • x 1 #1601

MaKu
Zitat von Tin_:
Ausgeschlossen ist es jedoch nicht

mal sehen was Frau Flash noch alles in dir erweckt... ich sehe klein Tini_ mit dem HSV Trikot vor mir... mann wieso denk ich immer an die... vielleicht bist ja ein Pauli-Supporter

01.11.2022 16:43 • #1602

T
Zitat von MaKu:
mal sehen was Frau Flash noch alles in dir erweckt... ich sehe klein Tini_ mit dem HSV Trikot vor mir... mann wieso denk ich immer an die... ...

Hätte ich ein Kind, wird es kein Fan von einem desolaten Verlierer-Verein, also weder HSV noch Pauli. Zumal ich am Wochenende immer sehe, was da ins Stadion rennt. Teils echt gruselig. Wobei die weiblichen Pauli-Fans echt viel hübscher sind als die von HSV.

01.11.2022 16:45 • x 1 #1603

T
Zitat von Mira:
Pah, datt wüsste ich aber. Ich gehe auch noch mit ü50 in nen Club

Eine Physiotherapie-Praxis ist KEIN Club! xD

02.11.2022 08:24 • #1604

M
Zitat von Tin_:
Eine Physiotherapie-Praxis ist KEIN Club! xD

Omma Mira gibt am Ende nochmal alles.

02.11.2022 08:41 • x 2 #1605

A