2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

T
Duschbad geht immer. Ich werd' mal nachher ins Center rüber und mal schauen, ob eine nette Dame mit einem Zehner und einem netten Lächeln zu überzeugen ist.

21.10.2022 08:30 • x 1 #1531

CocosPool
Zitat von Tin_:
Zehner

Viel zu teuer. Dafür kriegst ne Batterie an Geschenkverpackungen. Bei Tedi.

Einfach so einpacken, das es von oben glatt aussieht und dazu ne Fette Fertigschleife drauf kleben!

21.10.2022 08:48 • #1532

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

T
Es geht ja eher um die Dienstleistung an sich, nicht um das Material.
Es sind zwei Flaschen und ein rechteckiger Karton. Gerade die Flaschen bereiten Probleme. xD

21.10.2022 08:50 • x 1 #1533

Vienne
Zitat von Tin_:
Es geht ja eher um die Dienstleistung an sich, nicht um das Material. Es sind zwei Flaschen und ein rechteckiger Karton. Gerade die Flaschen bereiten Probleme. xD

Sind das Weinflaschen? Dann kannst du eine hübsche Geschenktüte für jede Weinflasche kaufen, hineinstellen, fertig, sieht gut aus mit kleinen, persönlichen Kärtchen...

21.10.2022 08:53 • x 2 #1534

T
Die Gläser sind übrigens mega! Überlege, ob ich mir die auch nochmal bestelle.
Und was hat der Tin gestern gemacht? Ich war einkaufen und habe seit langer Zeit mal wieder Milch gekauft. Ich wollte mal meinen neuen Vollautomaten ausprobieren mit den Fancy Getränken.

21.10.2022 08:54 • #1535

DieSeherin
Zitat von Tin_:
Es geht ja eher um die Dienstleistung an sich, nicht um das Material.

ich überlege mir bei vielen sachen, die ich nicht gerne mache und die jemand anderes gerne/gut kann: habe ich mehr zeit, oder habe ich mehr geld? und dann wird entweder selber versucht, oder outgesourct!

21.10.2022 08:55 • x 2 #1536

T
Zitat von Vienne:
Sind das Weinflaschen? Dann kannst du eine hübsche Geschenktüte für jede Weinflasche kaufen, hineinstellen, fertig, sieht gut aus mit kleinen, persönlichen Kärtchen...

Was stimmt denn immer mit euch Frauen nicht? xD
Was ist so wichtig an Karten oder Kärtchen? Aber das mit der Tüte ist ne gute Idee. Oder ich verkaufe es so, dass ich ein nachhaltiger Mensch bin und Bäume nicht für mich sterben sollen.

21.10.2022 08:55 • #1537

Vienne
Zitat von Tin_:
Duschbad geht immer. Ich werd' mal nachher ins Center rüber und mal schauen, ob eine nette Dame mit einem Zehner und einem netten Lächeln zu überzeugen ist.

So mache ich das auch, wenn ich etwas nicht kann...

21.10.2022 08:55 • #1538

T
Zitat von DieSeherin:
ich überlege mir bei vielen sachen, die ich nicht gerne mache und die jemand anderes gerne/gut kann: habe ich mehr zeit, oder habe ich mehr geld? und dann wird entweder selber versucht, oder outgesourct!

So sehe ich das auch! Traumfrau! Gibt ja doch noch welche, die klar denken können.

21.10.2022 08:55 • x 1 #1539

DieSeherin
Zitat von Tin_:
Oder ich verkaufe es so, dass ich ein nachhaltiger Mensch bin und Bäume nicht für mich sterben sollen.

dann bindest du einfach schöne schleifen drum oder verpackst sie in schöne geschirrtücher

21.10.2022 08:57 • #1540

Vienne
Zitat von Tin_:
Was stimmt denn immer mit euch Frauen nicht? xD Was ist so wichtig an Karten oder Kärtchen? Aber das mit der Tüte ist ne gute Idee. Oder ich verkaufe es so, dass ich ein nachhaltiger Mensch bin und Bäume nicht für mich sterben sollen.

Nun, ich kann da jetzt nur von mir ausgehen...mein Valentinsgeschenk bestand nur aus lauter kleinen roten Briefchen...mit persönlichen Gutscheinen drin...das kam sehr gut an ...

21.10.2022 08:58 • #1541

T
Ich mag keine Karten, es sein denn, ich packe einen Gutschein oder Geld rein. Aber selbst dann lasse ich die Karte blanko und verkaufe es als Wiederverwendbarkeit xD

21.10.2022 08:59 • x 1 #1542

Vienne
Zitat von Tin_:
Ich mag keine Karten, es sein denn, ich packe einen Gutschein oder Geld rein. Aber selbst dann lasse ich die Karte blanko und verkaufe es als Wiederverwendbarkeit xD

Na ja, das waren auch sehr persönliche Gutscheine....die kann man nicht kaufen...bin sicher, wenn du so etwas bekommen hättest, hatte es dir auch gefallen..

Das ist Romantik...und nicht nur...

21.10.2022 09:01 • x 1 #1543

DieSeherin
übrigens... fürs nächste jahr (!) kannst du schon mal die zeitung von ihrem geburtstag aufheben - als geschenkpapier

21.10.2022 09:02 • x 5 #1544

T
Zitat von DieSeherin:
übrigens... fürs nächste jahr (!) kannst du schon mal die zeitung von ihrem geburtstag aufheben - als geschenkpapier

Was für eine wunderbare Idee! Danke, wird gemacht.

21.10.2022 09:05 • x 1 #1545

A

x 4