Tin_
- 88670
Tin_
Zitat von Tin_:Zehner
Tin_
Zitat von Tin_:Es geht ja eher um die Dienstleistung an sich, nicht um das Material. Es sind zwei Flaschen und ein rechteckiger Karton. Gerade die Flaschen bereiten Probleme. xD
Tin_
Zitat von Tin_:Es geht ja eher um die Dienstleistung an sich, nicht um das Material.
Tin_
Zitat von Vienne:Sind das Weinflaschen? Dann kannst du eine hübsche Geschenktüte für jede Weinflasche kaufen, hineinstellen, fertig, sieht gut aus mit kleinen, persönlichen Kärtchen...
Zitat von Tin_:Duschbad geht immer. Ich werd' mal nachher ins Center rüber und mal schauen, ob eine nette Dame mit einem Zehner und einem netten Lächeln zu überzeugen ist.
Tin_
Zitat von DieSeherin:ich überlege mir bei vielen sachen, die ich nicht gerne mache und die jemand anderes gerne/gut kann: habe ich mehr zeit, oder habe ich mehr geld? und dann wird entweder selber versucht, oder outgesourct!
Zitat von Tin_:Oder ich verkaufe es so, dass ich ein nachhaltiger Mensch bin und Bäume nicht für mich sterben sollen.
Zitat von Tin_:Was stimmt denn immer mit euch Frauen nicht? xD Was ist so wichtig an Karten oder Kärtchen? Aber das mit der Tüte ist ne gute Idee. Oder ich verkaufe es so, dass ich ein nachhaltiger Mensch bin und Bäume nicht für mich sterben sollen.
Tin_
Zitat von Tin_:Ich mag keine Karten, es sein denn, ich packe einen Gutschein oder Geld rein. Aber selbst dann lasse ich die Karte blanko und verkaufe es als Wiederverwendbarkeit xD
Tin_
Zitat von DieSeherin:übrigens... fürs nächste jahr (!) kannst du schon mal die zeitung von ihrem geburtstag aufheben - als geschenkpapier