2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

T
Zitat von CocosPool:
Und genau das ist das was ich immer vermutet habe bei dir. Und deswegen konnte ich das auch nicht negativ sehen, eher mit som Schmunzeln und freuen für dich Danke für dein Vertrauen, diesen Seelenstriptease vor uns zu machen.

Ich bin ein Mensch, der sehr oft (mittlerweile) über seine Gefühle und Gedanken reden kann. Zumeist kommt es gut an. Auch gebe ich fast jedem Menschen einen Vertrauensvorschuss - auch das kommt gut an. Aber ich weiss auch sehr genau, wie es ist Grenzen zu setzen und Menschen an mir abtropfen zu lassen (das konnte ich immer schon sehr gut, weil Ratio Trumpf ist ).
Wenn jemand mit so einem Vorschuss nicht umgehen kann und mir nicht den Respekt entgegenbringt, den dich initial aufbringe - dann wird dieser Mensch wenig Spass mit mir haben.
Ich sage es immer wieder: Wer vernünftig mit mir umgeht, wird dasselbe von mir bekommen. Wer schei$$e mit mir umgeht, der wird merken, wie böse ich sein kann. Das drückt sich mal in Arroganz aus (Ignorieren und herabschauen ist was feines in solchen Situationen) oder eben im Angriff. Und ich kann sehr brachial angreifen, da ich Menschen sehr gut lesen kann. Je nachdem.

21.10.2022 07:13 • #1516

CocosPool
Zitat von Tin_:
Zudem möchte sie mich ihren Eltern vorstellen, was für mich definitiv zu früh ist.

Wie willst du das Regeln?

21.10.2022 07:14 • #1517

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

T
Zitat von CocosPool:
Ist auf jeden Fall sehr positiv, vom Planeten Nimm ist sie schonmal nicht

Absolut nicht! Solche Frauen outen sich ziemlich schnell, wie ich meine. Derzeit ist es auch so, dass ich sie gerne zum Essen einlade und sie mal einen Einkauf zahlt. Ich war immer so und werde es wohl immer sein: Geld spielt für mich keine Rolle zwischen Mann und Frau.
Wobei mir ja auch schon gesagt wurde, wie dumm ich da bin. Meine Ex hat hier ja auch Jahrelang kostenlos bei mir gelebt. Mir war das nicht wichtig. Es ist nur Geld. Und ja, das sehe ich wirklich und aus tiefster Seele so. Es ist schön, dass es da ist aber für mich eben... naja... Seelenlose Tauschware.

21.10.2022 07:18 • x 2 #1518

T
Zitat von CocosPool:
Wie willst du das Regeln?

Ich habe einen Mund und der kann nicht nur gut küssen.
Ich rede offen mit ihr darüber. Ich finde das ist der einzig richtige Weg. Ist übrigens auch für mich wichtig: Ein gutes Elternhaus. Ihre Mom ist wie die beste Freundin für sie und ihr Stiefpaps scheint ne ganz coole Socke zu sein.

21.10.2022 07:21 • #1519

Vienne
Zitat von Tin_:
Sie ist aus Griechenland. Leider wurde sie nicht gut behandelt und auch beim Vorbesitzer (die ersten 4 Monate) wurde sie schlecht behandelt. Sowas ist prägend für Hunde, wie sie mir sagte.

Ah verstehe.. ich habe leider nicht deinen ganzen Thread gelesen...hattest du bestimmt schon erzählt!
Das erklärt natürlich so einiges.

21.10.2022 08:01 • #1520

T
Frau Flash vermutet, dass sie mal im Treppenhaus als Hund die Treppen runtergetreten wurde weil sie sich eben gerne mal nicht bewegt wenn sie Angst hat. Deshalb vermutlich die Angst vor Fluren. Vor Treppen selbst hat sie keine Angst, nur wenn da geschlossene Türen und ein Geländer dabei sind. Ist in meinem Haus genau dasselbe wie in ihrem.

21.10.2022 08:07 • x 1 #1521

J
Wolke 7 für die Angsteselin. Sehr zu empfehlen. Hab jetzt nicht alles gelesen und hoffe, dass es nicht schon genannt wurde.

21.10.2022 08:07 • #1522

T
Auf die Wolke 7 Dinger schiele ich auch schon. In ihrem zuhause hat sie auch eines. Aber alleine geht das nicht - es muss ein weiteres, sehr weiches Teil drunter liegen. xD Sie ist da sehr wählerisch.

21.10.2022 08:08 • #1523

Vienne
Zitat von Tin_:
Absolut nicht! Solche Frauen outen sich ziemlich schnell, wie ich meine. Derzeit ist es auch so, dass ich sie gerne zum Essen einlade und sie mal einen Einkauf zahlt. Ich war immer so und werde es wohl immer sein: Geld spielt für mich keine Rolle zwischen Mann und Frau. Wobei mir ja auch schon gesagt wurde, wie dumm ...

Das sehe ich auch so. Für mich ist Geld auch total unwichtig. Es ist angenehm, wenn man es hat, aber es sollte Null Einfluss in der Beziehung haben.

Mein erstes Date auf einem Datingportal war da zum Beispiel ein absoluter Hornochse.
Ich hatte mich vorher mit einer Freundin getroffen, die Geburtstag hatte. Hatte ihretwegen mein Cabrio dabei, das ich im Winter kaum benutze. Batterie war schwach und ich holte mein Date von zu Hause aus ab, aber die blöde Batterie lud irgendwie nicht anständig auf. Also sagte ich ihm, sorry, fahre lieber schnell nach Hause und tausche das Auto, damit wir keine Panne später hätten.

Er sah mein Haus nur von außen, dann ging es los...wie groß, wieso wohnst du da noch, wieso hast du mehrere Autos, was zahlst du Miete? Geht's noch, hab ich mir gedacht, der Typ hat einen super Job bei DHL und war neidisch....

Den habe ich natürlich, nett wie ich bin, nach Hause gefahren...und nie mehr wiedergesehen...null Bock auf so jemanden!

Und ehrlich...es ist ein Hundebett...wie du auch geschrieben hast...das impliziert nix...

Wenn dir ein Treffen mit den Eltern noch zu früh ist, dann sei ja vorsichtig, wie du das formulierst... Da könntest du wirklich Porzellan zerschlagen...

21.10.2022 08:13 • x 1 #1524

J
Oha. So jetzt hab ich alles überflogen und der Name fiel schon. Wir haben das jedenfalls auch und es ist sehr beliebt. Wenn ich ein Hund wäre, würd ich das auch toll finden außerdem passt es wunderbar zu meinem Einrichtungsstil. Quasi wie mit deinen Dess.... dieser Eigennutz

21.10.2022 08:15 • x 1 #1525

Vienne
Zitat von Tin_:
Frau Flash vermutet, dass sie mal im Treppenhaus als Hund die Treppen runtergetreten wurde weil sie sich eben gerne mal nicht bewegt wenn sie Angst hat. Deshalb vermutlich die Angst vor Fluren. Vor Treppen selbst hat sie keine Angst, nur wenn da geschlossene Türen und ein Geländer dabei sind. Ist in ...

Wow...was für ein heftiger Gedanke! Wie abscheulich!

21.10.2022 08:15 • x 1 #1526

DieSeherin
ich schneie mal kurz rein um dir ein schönes wochenende zu wünschen @Tin_ und erzähl dann, was sie zu ihren geschenken gesagt hat!

21.10.2022 08:15 • x 1 #1527

T
Zitat von Vienne:
Wenn dir ein Treffen mit den Eltern noch zu früh ist, dann sei ja vorsichtig, wie du das formulierst... Da könntest du wirklich Porzellan zerschlagen...

Ich werde ihr das auf Tinsche Art sagen. Gestern meinte ich nur so: Wissen sie, dass ich ihre Tochter hart rannehme? Nicht? Sollte ich wohl dann erzählen, damit sie sich für dich freuen können. xD
Zitat von just_S:
Quasi wie mit deinen Dess.... dieser Eigennutz

Absolut! Ich sehe, wir verstehen uns.
Zitat von DieSeherin:
ich schneie mal kurz rein um dir ein schönes wochenende zu wünschen und erzähl dann, was sie zu ihren geschenken gesagt hat!

Ich bin auch gespannt. Überlege die ganze Zeit, wo ich das noch gegen einen gewissen Obolus verpacken lassen kann. Danke dir.

21.10.2022 08:23 • x 2 #1528

DieSeherin
Zitat von Tin_:
Überlege die ganze Zeit, wo ich das noch gegen einen gewissen Obolus verpacken lassen kann.

schau mal hier:

https://www.happyballoon.de/services/ve...gsservice/

21.10.2022 08:25 • x 2 #1529

CocosPool
Zitat von Tin_:
wo ich das noch gegen einen gewissen Obolus verpacken lassen kann

Bei Douglas.
Vllt sind die Damen so nett.
Sollen nur den Douglas Aufkleber weg lassen

Vllt musst du eh was da kaufen.

21.10.2022 08:26 • x 1 #1530

A