Tin_
- 88670
Tin_
Zitat von CocosPool:Und genau das ist das was ich immer vermutet habe bei dir. Und deswegen konnte ich das auch nicht negativ sehen, eher mit som Schmunzeln und freuen für dich Danke für dein Vertrauen, diesen Seelenstriptease vor uns zu machen.
Zitat von Tin_:Zudem möchte sie mich ihren Eltern vorstellen, was für mich definitiv zu früh ist.
Tin_
Zitat von CocosPool:Ist auf jeden Fall sehr positiv, vom Planeten Nimm ist sie schonmal nicht
Tin_
Zitat von CocosPool:Wie willst du das Regeln?
Zitat von Tin_:Sie ist aus Griechenland. Leider wurde sie nicht gut behandelt und auch beim Vorbesitzer (die ersten 4 Monate) wurde sie schlecht behandelt. Sowas ist prägend für Hunde, wie sie mir sagte.
Tin_
just_S
Tin_
Zitat von Tin_:Absolut nicht! Solche Frauen outen sich ziemlich schnell, wie ich meine. Derzeit ist es auch so, dass ich sie gerne zum Essen einlade und sie mal einen Einkauf zahlt. Ich war immer so und werde es wohl immer sein: Geld spielt für mich keine Rolle zwischen Mann und Frau. Wobei mir ja auch schon gesagt wurde, wie dumm ...
just_S
Zitat von Tin_:Frau Flash vermutet, dass sie mal im Treppenhaus als Hund die Treppen runtergetreten wurde weil sie sich eben gerne mal nicht bewegt wenn sie Angst hat. Deshalb vermutlich die Angst vor Fluren. Vor Treppen selbst hat sie keine Angst, nur wenn da geschlossene Türen und ein Geländer dabei sind. Ist in ...
Tin_
Zitat von Vienne:Wenn dir ein Treffen mit den Eltern noch zu früh ist, dann sei ja vorsichtig, wie du das formulierst... Da könntest du wirklich Porzellan zerschlagen...
Zitat von just_S:Quasi wie mit deinen Dess.... dieser Eigennutz
Zitat von DieSeherin:ich schneie mal kurz rein um dir ein schönes wochenende zu wünschen und erzähl dann, was sie zu ihren geschenken gesagt hat!
Zitat von Tin_:Überlege die ganze Zeit, wo ich das noch gegen einen gewissen Obolus verpacken lassen kann.
Zitat von Tin_:wo ich das noch gegen einen gewissen Obolus verpacken lassen kann