Vienne
- 6175
- 1
- 12518
Zitat von CocosPool:@Tin_ Ich sehe bei Pinterest immer wieder ne Werbung für ein Hundekörbchen, das angeblich Ängste lösen kann bei Hunden. Obs stimmt keine Ahnung, ist vielleicht nur Bauerfängerei. Im Grunde ist es ein riesiges Fellkissen, in dem die Hunde regelrecht versinken.
Tin_
Zitat von Vienne:Ach du lieber Himmel...ins Hundeparadies mit 1000 Leckerlis kriegst du sie nicht rein!?
Das gibt's doch gar nicht... unglaublich...
Zitat von Vienne:Hahahaha Wannabe Narzist...ich werd nicht mehr mit dir...lol
Zitat von CocosPool:Ich sehe bei Pinterest immer wieder ne Werbung für ein Hundekörbchen, das angeblich Ängste lösen kann bei Hunden.
Obs stimmt keine Ahnung, ist vielleicht nur Bauerfängerei.
Im Grunde ist es ein riesiges Fellkissen, in dem die Hunde regelrecht versinken.
Tin_
Zitat von Mira:Okay, abwägen tue ich auch immer. Mir ist es nur in manchen Situationen egal, wie die Reaktionen sind, guten Wissens, dass ich genau weiss, dass meine Beiträge polarisieren können.
Mira
Zitat von Tin_:nd dann eskaliert es meist. xD
Zitat von Tin_:Jupp... Sie hat vor echt vielem Angst. Mützen, Hausflur, Geschäfte... Aber sie liebt Menschen und andere Hunde. Sobald sich eine Tür bewegt und sie weiss nicht warum (Lichtschranke) ist ihr das suspekt. Aber sie ist ne ganz Liebe, bellt kaum, knurrt nicht... Gebe mein Bestes ein echter zu werden. Offensichtlich ...
Zitat von Tin_:Aber Frau Flash möchte auch nicht, dass ich so viel Geld ausgebe, weil ihr das unangenehm ist.
Zitat von Mira:Aber er wurde auch nicht mehr gesehen, weil er die Klappe hielt und das Schauspiel beobachtete.
Tin_
Zitat von Vienne:Merkwürdig...dass sie so viel Angst hat ..
Tin_
Zitat von CocosPool:Verstehe ich. Zu viele finanzielle Zuwendung kann den gleichen Effekt auslösen Gefühlsmäßig, wie klammern.
Tin_
Zitat von CocosPool:Bei glaube ich das nicht. Er denkt die Leute können bei Aussagen differenzieren, oder halt nachfragen wenn sie was nicht klar haben.
Zitat von CocosPool:Da du aber eh ein rotes Tuch für manche bist, gehen die dann richtig ab wie Schmitts Katze um ihr eigenes negatives Bild zu bestätigen.
Zitat von CocosPool:zB Tin, wenn du wieder mit deiner Selbstbeweihräucherung anfängst ( nicht meine Wortwahl!) ist das für mich einfach nur weißes Rauschen
Tin_
Zitat von Tin_:Ich bin auch stolz darauf. Stolz, weil ich das lange Zeit nicht war und mich minderwertig und kaputt gefühlt habe. Weil ich funktioniert habe ohne zu leben. Und jetzt kann ich es, ich möchte irgendwie der ganzen Welt sagen, wie stolz ich auf mich selbst bin, es hierhin nach all dem Schei$$ geschafft zu haben
Tin_
Zitat von CocosPool:
Mmmmh ich ich überlege grade wie ich das in Worte fassen kann...
Also wenn mir einer ständig sagt wie toll und schön ich bin und das er ohne mich nicht sein kann und am liebsten 24 Stunden bei mir wäre und ohne mich nicht kann weil ich ja soooo toll bin, dann würde das ein Gefühl von Beklemmung auslösen da er mich geradezu überhäuft mit Zuneigung und ich das Gefühl bekomme zu ersticken, und das von mir was erwartet wird.
Zitat von CocosPool:Und genauso ist es wenn der Mann sehr viel finanzielle Zuwendung fließen lässt, also mich damit überhäufen würde.
Das würde bei mir ebenfalls das Gefühl von Erwartungen an mich auslösen, also Erwartungen an die Zukunft, ein investieren in mich! Bei mir würde das Beklemmung auslösen.
Zitat von Tin_:Mir macht das nichts aus, ich möchte auch keine Zuneigung damit erkaufen.