Hoffi78
- 1262
- 3
- 2328
Hoffi78
Zitat von Tin_:Ich wollte es einfach nicht
Zitat von Tin_:Ich möchte ihr auch damit zeigen, dass ich sie als Menschen schätze
Hoffi78
Zitat von Tin_:Man kann sich auch sehr viel kaputtmachen, wenn man zu früh zu viel will und umsetzt
Tin_
Zitat von Hoffi78:Du hattest doch nen Dauerst****r
Zitat von Hoffi78:Im Umkehrschluss, wenn es S. gegeben hätte, würdest du an deiner Wertschätzung ihr gegenüber zweifeln?
Zitat von Hoffi78:Was ist, wenn sie sich als Frau nicht wertgeschätzt fühlt, eben weil du zurückhaltend warst?
Ruck Zuck ist sie bei jemanden der sie ''mehr wertschätzt'' .... weisst schon
Knutuschi
Zitat von Tin_:So Leute wie dich möchte ich mit ihrer negativen Grundhaltung zu mir nicht haben. Danke.
Zitat von PuMa:Mein Ausländer Hirn kommt gerade nicht mit. Bitte was ist das?
Zitat von PuMa:Lief die holde denn in seiner Wohnung herum? Hab ich was überlesen?
Zitat von Tin_:wir haben beide nur in Unterwäsche das Bett geteilt.
Allerdings muss ich sagen, dass es selbst für mich nicht wirklich leicht war.
Zitat von Hoffi78:Was ist, wenn sie sich als Frau nicht wertgeschätzt fühlt, eben weil du zurückhaltend warst?
Tin_
Zitat von Knutuschi:Was Du wieder so siehst. Es bräuchte den ganzen Firlefanz nicht mit dem Du versuchst Dir ein Saubermannimage zu geben wenn Du weniger Probleme mit ...
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Was macht sie verkehrt?
Zitat von ElGatoRojo:das meinte ich mit höflich. Wenn sie denn hätte wollen weil sie ja weißt dass sie mich flasht - wäre es dann nicht seltsam, nun nein zu sagen? Was würde sie denken? Wäre ich in ihren Augern Gentleman oder Idiot?
_Summer_
Zitat von Tin_:Eine diffuse Sorge, dass ich mich eingesperrt fühlen könnte. Angst würde ich es nicht nennen. Eher Beklemmung und Sorge mich zu verlieren
Zitat von Tin_:Sie sollte selbst autonom sein, souverän, mich als Menschen und Mann schätzen und mich wollen, nicht brauchen.
Zitat von Tin_:Mir geht es nicht um Vermeidung von Gefühlen, insbesondere negativen. Mit geht es um einen adäquaten Umgang damit.
Hoffi78
Zitat von Tin_:Was du so für Schlüsse ziehst...
Zitat von Tin_:Lustig....wegen Typen wie dir sind Frauen scharf auf Typen wie mich.
Tin_
Zitat von _Summer_:Also dient deine Autonomie, als Schutz, damit du Kontrolle hast, dich nicht selbst verlierst..
Zitat von _Summer_:Und somit auch kein Druck Gefühl entsteht, womit du nicht gut umgehen kannst.
Zitat von _Summer_:Aber was wäre, wenn eine Frau Interesse hat und dir das zeigt und durch das zeigen dir gegenüber, du wieder auf Abstand gehst?
Zitat von _Summer_:vielleicht sind die Frauen,die bei dir das auslösen, auch einfach nichts für dich. Und das Druckgefühl sagt dir,dass passt nicht.
Zitat von _Summer_:Du hast noch höhere Erwartungen an dich selbst ,als ich an mich,die sind schon hoch angesetzt.
Das stell ich mir sehr anstrengend vor. Du bist doch schon ehrlicher und offener in der Kommunikation, als so viele andere Männer.
Zitat von _Summer_:Sagst der Frau was Sache ist,nach einem Treffen, sehr transparent und ehrlich und von dir aus,ohne das sie scheinbar Fragt. Hast keine körperliche Nähe und behält dein Abstand. Und du teilst ihr sogar noch mit,dass du eine andere kennen gelernt hast.
Also fällt es dir schwer,wenn eine Frau so reagiert, auf dein Korb, sich das nicht gut anfühlt und du dann ins Nachdenken kommst?
Hoffi78
Zitat von ElGatoRojo:das meinte ich mit höflich. Wenn sie denn hätte wollen weil sie ja weißt dass sie mich flasht - wäre es dann nicht seltsam, nun nein zu sagen? Was würde sie denken? Wäre ich in ihren Augern Gentleman oder Idiot?
Tin_
Zitat von Hoffi78:Hab ich aus dem Satz mit dem durchs Bett turnen so verstanden. Und landen nach fehlender ''Wertschätzung'' wieder bei mir oder ähnlich tickenden ...
Zitat von Tin_:Und du meinst nicht, dass wir über gewisse Dinge gesprochen haben, die unsere Vorstellungen betreffen, aber auch S.?
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Warum auch nicht. Aber für mich erscheinst du sehr kopfgesteuert. Muss ja kein Nachteil sein und ist individuelles Temperament. Wäre aber nicht ...