unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von Tin_:Ich habe am Wochenende eine Frau kennenlernt (eigentlich wars Freitag), die ich toll fand. Wir kamen ins Gespräch und naja, sie hat mich schon geflashed. Ich möchte sie definitiv näher kennenlernen, auch als Frau nicht nur als Menschen. Die andere Frau habe ich getroffen und einen Abend mit ihr verbracht (spazieren, essen gehen, viel Kontakt per Handy...)
Zitat von Tin_:Zu spät. Aber ich dachte irgendwie, ich sei ihr einen Grund schuldig und wollte nicht lügen. Ich bin (und ja, das sagen viele Menschen von sich) ein extrem ehrlicher Mensch - in alle Richtungen.
Zitat von Tin_:Liebe?!
Zitat von Tin_:Eines von beiden, denn es ist nun schon öfter vorgekommen und ehrlich gesagt, fühle ich mich dabei wie ein Ar$ch.
unfassbar
Zitat von Tin_:Irgendwie suche ich wohl ein Patentrezept, so dass ich nicht verletze. Oder eines, damit ich besser damit umgehen kann. Eines von beiden, denn es ist nun schon öfter vorgekommen und ehrlich gesagt, fühle ich mich dabei wie ein Ar$ch.
just_S
Tin_
Zitat von CiRa78:Ist nicht so einfach. Ehrlichkeit kann halt auch verletzen. Ich denke mal, dass ihr Ego nun angeknackst ist. Klar, sie wird für eine andere stehen ...
Meerlöwin
Tin_
Zitat von unfassbar:Sie hat nicht erwartet, dass du eine andere Frau kennenlernst und (so denkt sie jetzt ganz sicher) sie dafür abservierst, obwohl es doch für sie wunderbar gepasst hat.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Ja klar, anders wäre was? Glaubt Du, dass Du diesen Frauen durch dein Verhalten zu viel und unnötig Hoffnung machst?
Zitat von Tin_:Das ist eine wahrlich gute Frage. Ich meine ich bin alte Schule und egal wie sehr mir eine Frau gefällt oder nicht, gehe ich sehr respektvoll mit ...
unfassbar
Zitat von Tin_:Das ist eine wahrlich gute Frage. Ich meine ich bin alte Schule und egal wie sehr mir eine Frau gefällt oder nicht, gehe ich sehr respektvoll mit ihnen um, bleibe aber dabei Mann.
Feli2024
Zitat von Tin_:Ich finde sie wirklich nett und ich unterhalte mich sehr gerne mit ihr und den anderen. Aber eben nicht mehr. Diese Erwartungshaltung ist eben auch spürbar und ich versuche mich da dementsprechend zu entziehen - allerdings schafft das dann eher eine unangenehme Distanz, die auch für ein freundschaftliches Verhältnis nicht wirklich förderlich ist.
Zitat von Tin_:Ich habe sie das Gefühl, man kann in so einer Situation nicht wirklich was richtig machen.