2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

MaKu
Zitat von Mira:
Also nach dem dritten Date?

Wie intensiv waren denn die 2 ersten dates? Vielleicht mach ich ne Ausnahme. Aber nur für dich. Als Schöpferin des Hulk-Tins hast du einen besonderen Platz in meinem Wertesystem

20.10.2022 22:37 • x 1 #1486

T
Zitat von MaKu:
Wie bereits an anderen Stellen erwähnt, distanziere ich mich ganz klar von institutionellen Kirchen jeder Art (und ihrer Vertreter hier auf Erden), ...

Viel eher danke, dass du das mit mir teilst.

21.10.2022 05:18 • #1487

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

T
Zitat von _Summer_:
Tin,ich fürchte,dein Stempelkissen wird breiter. XD das ist schon irgendwie urig.

Hm?

21.10.2022 05:31 • #1488

CocosPool
@Tin_
Ich denke sie meint, daß du immer wieder mit deinen Aussagen aneckst und immer mehr Stempel aufgedrückt bekommst. Narzisst, Schläger, Frauenverachter, Homophobie, Rassist etc.

21.10.2022 05:36 • x 1 #1489

T
Zitat von CocosPool:
@Tin_ Ich denke sie meint, daß du immer wieder mit deinen Aussagen aneckst und immer mehr Stempel aufgedrückt bekommst. Narzisst, ...

Aso. Naja, spiegelt doch die Intelligenz einiger hier wieder. Von daher: weitermachen. Ich arbeite noch am Superheldenstatus.

21.10.2022 05:42 • #1490

T
Ich habe übrigens keine Ahnung, wie man darauf kommt, dass ich ein Rassist bin und gleichgeschlechtlich1 ablehne, wenn ich sage, dass ich kein Freund von Kindern bei gleichgeschlechtlichen Partnerschaften bin.
Darauf muss man erstmal kommen.

21.10.2022 05:45 • #1491

Vienne
Zitat von Tin_:
Aso. Naja, spiegelt doch die Intelligenz einiger hier wieder. Von daher: weitermachen. Ich arbeite noch am Superheldenstatus.

viel Erfolg - wie geht's mit Frau Flash?

21.10.2022 05:46 • x 1 #1492

T
Zitat von Vienne:
viel Erfolg - wie geht's mit Frau Flash?

Hab ich fast erreicht. Wo Superman sich an moralischen Werten festhalten muss, kann ich diese Fesseln sprengen. Ich bin eher so der Typ Deadpool.
Läuft bei uns. Sie hat ab heute Urlaub und kommt heute Abend lang. Eines belastet mich aber: ich finde kein passendes Hundebett. xD
Gestern schon ein wenig rumgegoogelt aber naja, ich weiss nicht ob die Angsteselin es mag. Mittlerweile hab ich ja auch einiges bei mir, damit Frau Flash nicht immer alles mitschleppen muss. Wir haben am Wochenende einiges in HH vor und nächste Woche hat sie Burzeltag. Die Geschenke sind da und gestern hab ich noch eine Torte bei Kaufland gefunden (Himbeere/Joghurt).
Vermutlich wird sie dann auch nächste Woche bei mir bleiben und nur einmal kurz zu ihrer Mom am Mittwoch düsen, weil sie ihr Kind auch mal wieder sehen möchte.
Seit gestern weiss ich auch, dass ihre Eltern von mir wissen. Oje oje...
Und das mit meinen ganzen Stempeln. xD

21.10.2022 05:54 • x 1 #1493

Vienne
Zitat von Tin_:
Hab ich fast erreicht. Wo Superman sich an moralischen Werten festhalten muss, kann ich diese Fesseln sprengen. Ich bin eher so der Typ Deadpool. Läuft bei uns. Sie hat ab heute Urlaub und kommt heute Abend lang. Eines belastet mich aber: ich finde kein passendes Hundebett. xD Gestern schon ein wenig ...

Ach was...am besten gehst du mit der Angsteselin direkt ins Geschäft und lässt sie das Hundebett aussuchen...da kannst du dann sicher sein, dass sie es mag!

Schön, dass es bei euch läuft! Das freut mich sehr! Und ihre Eltern haben sicher nur das Beste von dir gehört !

21.10.2022 06:03 • x 1 #1494

M
Zitat von Tin_:
Aso. Naja, spiegelt doch die Intelligenz einiger hier wieder. Von daher:

Wohl eher die eigene Befindlichkeit. Mit Intelligenz hat das nix zu tun. Auch nicht mit Dummheit.

Zitat von MaKu:
Wie intensiv waren denn die 2 ersten dates? Vielleicht mach ich ne Ausnahme.

Naja, es gab Kaffee, Kuchen, Brettspiele, die Hormone haben miteinander getanzt. Datt reicht

21.10.2022 06:05 • x 1 #1495

T
Zitat von Vienne:
Ach was...am besten gehst du mit der Angsteselin direkt ins Geschäft und lässt sie das Hundebett aussuchen...da kannst du dann sicher sein, dass sie es mag!

Hahaha, wenn's mal so einfach wäre. Hier ist der Name Programm. Hab ich doch erzählt, dass sie nicht ins Geschäft geht und vor der Tür rumeselt. Keine 10 Pferde bekommen sie da rein, kein Leckerli und kein Frauchen. Sie hat Angst vor den sich bewegenden Türen, Einkaufswagen...
Zitat von Vienne:
Schön, dass es bei euch läuft! Das freut mich sehr! Und ihre Eltern haben sicher nur das Beste von dir gehört !

Du meinst, sie erzählt von meinem Lümmel?! xD

21.10.2022 06:09 • #1496

T
Zitat von Mira:
Wohl eher die eigene Befindlichkeit.

Und die nicht mal bei sich halten zu können ist für mich Dummheit. Auch wenn ich hier mal hulke. Mein Hirn ist nicht aus und ich wäge ab, ob ich schreibe und wie ich schreibe. Zudem bin ich mit Worten wie Homophobie, Rassismus und ähnlichem sehr vorsichtig.

21.10.2022 06:10 • #1497

Vienne
Zitat von Tin_:
Hahaha, wenn's mal so einfach wäre. Hier ist der Name Programm. Hab ich doch erzählt, dass sie nicht ins Geschäft geht und vor der Tür rumeselt. Keine 10 Pferde bekommen sie da rein, kein Leckerli und kein Frauchen. Sie hat Angst vor den sich bewegenden Türen, Einkaufswagen... Du meinst, sie erzählt ...

Ach du lieber Himmel...ins Hundeparadies mit 1000 Leckerlis kriegst du sie nicht rein!?
Das gibt's doch gar nicht... unglaublich...

Hahahaha Wannabe Narzist...ich werd nicht mehr mit dir...lol

21.10.2022 06:17 • #1498

CocosPool
@Tin_
Ich sehe bei Pinterest immer wieder ne Werbung für ein Hundekörbchen, das angeblich Ängste lösen kann bei Hunden.
Obs stimmt keine Ahnung, ist vielleicht nur Bauerfängerei.
Im Grunde ist es ein riesiges Fellkissen, in dem die Hunde regelrecht versinken.

21.10.2022 06:18 • x 1 #1499

M
Zitat von Tin_:
Und die nicht mal bei sich halten zu können ist für mich Dummheit. Auch wenn ich hier mal hulke. Mein Hirn ist nicht aus und ich wäge ab, ob ich schreibe und wie ich schreibe.

„mal hulke“

Okay, abwägen tue ich auch immer. Mir ist es nur in manchen Situationen egal, wie die Reaktionen sind, guten Wissens, dass ich genau weiss, dass meine Beiträge polarisieren können.

Und ein Mensch der emotional instabil ist, reagiert unbewusst über. Der kann, je nach Gemütszustand, erstmal nix dazu. Er lernt das noch.

Aber die N@zi-Keule und Rassismus-Keule so schnell zu ziehen, ist dumm. (Im Sinn vom Duden:in seinem Verhalten, Tun wenig Überlegung zeigend; unklug)

Hab jetzt ernsthaft nochmal das Wort dumm gegoogelt,weil ich wissen wollte, ob ich das richtig im Kopf hatte

21.10.2022 06:21 • x 1 #1500

A

x 4