MaKu
- 1208
- 1
- 2954
Zitat von Mira:Also nach dem dritten Date?
Tin_
Zitat von MaKu:Wie bereits an anderen Stellen erwähnt, distanziere ich mich ganz klar von institutionellen Kirchen jeder Art (und ihrer Vertreter hier auf Erden), ...
Tin_
Zitat von _Summer_:Tin,ich fürchte,dein Stempelkissen wird breiter. XD das ist schon irgendwie urig.
Tin_
Zitat von CocosPool:@Tin_ Ich denke sie meint, daß du immer wieder mit deinen Aussagen aneckst und immer mehr Stempel aufgedrückt bekommst. Narzisst, ...
Tin_
Zitat von Tin_:Aso. Naja, spiegelt doch die Intelligenz einiger hier wieder. Von daher: weitermachen. Ich arbeite noch am Superheldenstatus.
Tin_
Zitat von Vienne:viel Erfolg - wie geht's mit Frau Flash?
Zitat von Tin_:Hab ich fast erreicht. Wo Superman sich an moralischen Werten festhalten muss, kann ich diese Fesseln sprengen. Ich bin eher so der Typ Deadpool. Läuft bei uns. Sie hat ab heute Urlaub und kommt heute Abend lang. Eines belastet mich aber: ich finde kein passendes Hundebett. xD Gestern schon ein wenig ...
Mira
Zitat von Tin_:Aso. Naja, spiegelt doch die Intelligenz einiger hier wieder. Von daher:
Zitat von MaKu:Wie intensiv waren denn die 2 ersten dates? Vielleicht mach ich ne Ausnahme.
Tin_
Zitat von Vienne:Ach was...am besten gehst du mit der Angsteselin direkt ins Geschäft und lässt sie das Hundebett aussuchen...da kannst du dann sicher sein, dass sie es mag!
Zitat von Vienne:Schön, dass es bei euch läuft! Das freut mich sehr! Und ihre Eltern haben sicher nur das Beste von dir gehört !
Tin_
Zitat von Mira:Wohl eher die eigene Befindlichkeit.
Zitat von Tin_:Hahaha, wenn's mal so einfach wäre. Hier ist der Name Programm. Hab ich doch erzählt, dass sie nicht ins Geschäft geht und vor der Tür rumeselt. Keine 10 Pferde bekommen sie da rein, kein Leckerli und kein Frauchen. Sie hat Angst vor den sich bewegenden Türen, Einkaufswagen... Du meinst, sie erzählt ...
Mira
Zitat von Tin_:Und die nicht mal bei sich halten zu können ist für mich Dummheit. Auch wenn ich hier mal hulke. Mein Hirn ist nicht aus und ich wäge ab, ob ich schreibe und wie ich schreibe.