CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von CocosPool:Ich möchte unbedingt mal nach Helgoland.
Zitat von CocosPool:Ich hatte es schonmal zuhause angesprochen stieß aber auf mäßige Begeisterung
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Buchung fürs Abendessen, wir sind von Lokal zu Lokal gerannt und haben nichts bekommen.
just_S
Zitat von Tin_:Wie übel! Sowas möchte ich auf keinen Fall erleben. Wenn ich essen gehen möchte (auch spontan), dann möchte ich die Chance auf einen Tisch haben.
Tin_
Tin_
Zitat von MaKu:Da ist tatsächlich was dran. Wenn ich als konservativer, gläubiger Mensch vor Wahlen die Fragen des Wahl-O-Mats nach meinen Überzeugungen ...
Mira
Zitat von Tin_:Rassismus ist Diskriminierung, aber Diskriminierung nicht gleich Rassismus.
Zitat von Tin_:Ich finde es auch lächerlich mich in die rechte Ecke drängen zu wollen, weil ich ein gewisses Bild der Welt habe und konservativen Werte vertrete.
Zitat von Tin_:Mich interessieren da auch keine Philosophen, die ihre eigenen Gedankengänge nach außen tragen.
Tin_
Zitat von Mira:Finde ich auch. Ich bin auch pro Abtreibung. Ich hab auch nicht verstanden, warum dir auf einmal Rassismus unterstellt wurde und gleichzeitig Homophobie. Checke ich immernoch nicht.
Tin_
Zitat von Mira:Ich hab auch nicht verstanden, warum dir auf einmal Rassismus unterstellt wurde und gleichzeitig Homophobie. Checke ich immernoch nicht.
Zitat von Tin_:Trotzdem würde ich nicht so weit gehen und die katholische Glaubensgemeinschaft als N4zis betiteln.
_Summer_
Mira
Zitat von MaKu:Ich bin auch der Meinung, S. zwischen Mann und Frau sollte etwas ganz Besonderes sein. Es sollte nicht schon nach dem 2. Date passieren, sondern als Höhepunkt des Kennenlernens passieren.
Zitat von _Summer_:ich hab mich verlesen,was hier auch für Themen raus sprießen,
_Summer_
Zitat von MaKu:Ich kann nix dafür, er hat mich eingeladen