2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

T
So, im Bett angekommen. Schon komisch die Angsteselin nicht hier zu haben. Schon komisch das Handgelenk und die Innenhand nicht abgeleckt zu bekommen von ihr.
Schon komisch heute nicht mit Frau Flash auf meiner Brust einzuschlafen, die mir das Gefühl gibt der tollste Mann auf Erden zu sein.
Hier stehen im Flur nun die zwei Näpfe, ausgewaschen und unbenutzt. Das Bett auf der anderen Seite unbenutzt.
Ist schon komisch wieder allein zu sein und heute Abend nicht Gassi zu gehen. Tolles Wochenende gehabt, viel erlebt, viel Nähe, viele Gespräche und viel Flash!
Ich muss mich erstmal sortieren. An der Ostsee hat sich das echt nach Paar angefühlt, so mit Händchen halten, küssen, Arm um sie legen und sie einfach wahrnehmen, dass sie da ist.
Ich fühle mich irgendwie schwach, aber nicht schlecht schwach... Aber angreifbar. Das ist das einzige, was mein Seelenheil derzeit trübt.

Memo an mich: Hirschwurst stinkt echt übel, auch wenn die Angsteselin es liebt.
Memo 2 an mich: ich fühle mich bedroht.

17.10.2022 22:08 • #1456

S
@Tin_

Das klingt super
Genießen tin

17.10.2022 22:41 • x 1 #1457

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

T
Btw, der Kaffeevollautomat kam gestern. Klasse Teil! Hab mir dann erstmal auch gleich fancy Glastassen/-Becher besorgt.
Fand das am Wochenende so cool, dieses Wort fancy. Frau Flash nutzt das ganz gerne humorvoll despektierlich. Was macht Tin damit? Ab zu Starbucks und einen Kaffee mit ohne fancy bestellt. Die Dame hinter dem Tresen schaut mich an, als hätte ich ein gegrilltes Baby bestellt. Gab draußen einen guten Lachkrampf. xD
Zumal einen tollen Vorteil habe ich noch gar nicht erwähnt! Frau Flash fährt einen ziemlich pferdestarken Audi, den ich auch fahren darf. Bin gleich mal am Wochenende mit 230 Sachen über die Bahn geflogen. Merke: die linke Spur auf der Autobahn gehört Tin.

18.10.2022 06:26 • #1458

CocosPool
Zitat von Tin_:
Kaffee mit ohne fancy

Das Gesicht hätte ich gerne gesehen.
Gibt's das da überhaupt?

Zitat von Tin_:
Ich fühle mich irgendwie schwach, aber nicht schlecht schwach... Aber angreifbar.

Zitat von Tin_:
Memo 2 an mich: ich fühle mich bedroht.

Tin, wenn du dein Herz darüber ausschütten möchtest, wir sind da

Soooo schön hört sich dein Wochenende an. Ich bekomme auch immer so ne Lust auf Meer, wenn ich das alles lese.
Das wird in Angriff genommen demnächst

18.10.2022 07:08 • #1459

T
Zitat von CocosPool:
Das Gesicht hätte ich gerne gesehen.
Gibt's das da überhaupt?

Klar! Nennt sich Filterkaffee in normaler Größe. Ich glaube aber, jeder zweite Starbucks-Verkäufer ist darüber selbst überrascht. xD
Zitat von CocosPool:
Tin, wenn du dein Herz darüber ausschütten möchtest, wir sind da

Ach, nix wirklich akutes. Sind nur so ein paar Gedanken. Ähnlich wie: kaufe ich mir einen Cupra Leon oder nicht. Die Gedanken sind mal da, mal nicht. Aber keine wirkliche Belastung.
Zitat von CocosPool:
Soooo schön hört sich dein Wochenende an. Ich bekomme auch immer so ne Lust auf Meer, wenn ich das alles lese.
Das wird in Angriff genommen demnächst

Danke!
Demnächst wird Fehmarn in Angriff genommen. Sie und ich wollen mal ein Wochenende da entspannen. Wobei ich gerade eher für mich am schauen bin, wo man im November halbwegs warm am Mittelmeer Urlaub machen kann. Ich fand ja Israel so toll, insbesondere Tel Aviv. Aber das ist auch erstmal ein Gedanke, noch nichts konkretes.

18.10.2022 07:40 • #1460

CocosPool
Ich möchte unbedingt mal nach Helgoland.

18.10.2022 07:55 • x 1 #1461

S
Zitat von CocosPool:

Ist schön dort.

18.10.2022 09:22 • #1462

DieSeherin
und? habt ihr alle @Tin_ dazu bekommen, ihr einen antrag zu machen und die namen der zwölf kinder auszusuchen?

18.10.2022 10:24 • #1463

T
Zitat von DieSeherin:
und? habt ihr alle @Tin_ dazu bekommen, ihr einen antrag zu machen und die namen der zwölf kinder auszusuchen?

Japp, bin eben krass beeinflussbar und habe diese Kinderkrankheit eigene Meinung nicht.
Hach, der musste sein. Nicht böse nehmen!

18.10.2022 10:26 • #1464

CanisaWuff
Zitat von CocosPool:

ab HH mit dem Katamaran

18.10.2022 10:28 • #1465

S
Zitat von DieSeherin:

Ähm ,nee

18.10.2022 10:29 • #1466

T
Irgendwie ist Nordsee gar nicht so meins.

18.10.2022 10:29 • #1467

S
Zitat von CanisaWuff:
ab HH mit dem Katamaran

Oder Über Büsum
Zitat von Tin_:
Irgendwie ist Nordsee gar nicht so meins.

what? Why?

18.10.2022 10:29 • #1468

P
Zitat von _Summer_:
what? Why?

Ist kalt und windig. Tins Frisur könnte put gehen.
Bin auch kein Nordsee Fan.

Zitat von Tin_:
Schon komisch die Angsteselin nicht hier zu haben

Ich habs dir gesagt.

18.10.2022 10:38 • #1469

T
Zitat von PuMa:
Ist kalt und windig. Tins Frisur könnte put gehen. Bin auch kein Nordsee Fan. Ich habs dir gesagt. ...

Hängt vielleicht auch mit der Kindheit zusammen. Wir haben in Kühlungsborn jedes Jahr drei Wochen Urlaub gemacht.
Und klar, die Frise muss sitzen! Und zudem bin ich aus Zucker.

18.10.2022 10:39 • x 2 #1470

A

x 4