2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

T
Zitat von CocosPool:
Du willst es nicht sagen oder benennen, da du Angst hast das es ab dem Zeitpunkt dann schief läuft da du so schon erlebt hast. Du handelt nach dem ...

Warum möchtest du mir hier was andichten? Darf ich bitte so handeln, wie ich es für richtig halte? Du kennst sie nicht, du kennst mich nicht. Warum diese Schwarzmalerei?

14.10.2022 15:47 • #1426

CocosPool
Zitat von Tin_:
Ich rede über Erwartungen und Wünsche schon mit ihr. Wenn sie da nicht mitgehen würde, wäre ich weg.

Also sie weiß, daß ihr eurem Ding nie einen Namen geben werdet, und sie weiß das du nie Ich liebe dich sagen wirst und war damit einverstanden, denn sonst wärst du schon längst weg da du ein schöner Schmetterling bist, den man nicht einfangen kann?

14.10.2022 15:48 • x 1 #1427

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

CocosPool
Zitat von Tin_:
Warum möchtest du mir hier was andichten? Darf ich bitte so handeln, wie ich es für richtig halte? Du kennst sie nicht, du kennst mich nicht. Warum diese Schwarzmalerei?

Das ist kein andichten. Das entnehme ich deinen eigenen Worten.
Ich möchte nicht schwarzmalen.
Wirklich nicht.
Nur ganz lieb auf etwas hinweisen was mir auffällt.
Musste ja nicht annehmen , ich will dir nix

14.10.2022 15:50 • x 1 #1428

T
Ich halte hier einfach den Mund. Offenbar wird mir nicht zugetraut, wie ich mit einer Frau umzugehen habe.

14.10.2022 15:54 • x 1 #1429

P
Zitat von Tin_:
Ich halte hier einfach den Mund. Offenbar wird mir nicht zugetraut, wie ich mit einer Frau umzugehen habe.

Ich meinte das gar nicht so wie du es gerade verstehst.
Ich wollte doch nur verstehen.

14.10.2022 15:56 • x 1 #1430

F
Zitat von CocosPool:
Frau Flash muss das dann gegebenenfalls ausbaden was deine Exen verbockt haben.

Das ist aber schon Drama pur.

Die beiden sind in einer Kennenlernphase, und es ist normal, dass durch jede Beziehung Erfahrungen resultieren, die mitgenommen werden.

Ich finde seine Vorgehensweise angemessen und bin mir sicher, dass er seine Zuneigung sehr gut durch Taten zeigt. Das empfinde ich persönlich wichtiger als Worte.
Nach so kurzer Zeit wäre ich als Frau Flash überfordert, diese Worte zu hören.

14.10.2022 16:05 • x 1 #1431

CocosPool
@Felica
Geht nicht um jetzt aktuell.
Hast du alles gelesen?

14.10.2022 16:07 • #1432

F
Zitat von CocosPool:
@Felica Geht nicht um jetzt aktuell. Hast du alles gelesen?

Jupp

14.10.2022 16:11 • #1433

CocosPool
Zitat von Tin_:

Im Moment ist doch alles super! Da sag ich doch gaaaaarnichts.

Nur DU selbst sagst, egal wie es sich mit Frau Flash entwickelt, selbst wenn du sie mal irgendwann liebst wirst du es ihr niemals sagen.

Bzw erstreckt sich das nicht speziell auf Frau Flash, sondern wäre bei jeder anderen genauso.
Und in diesen Punkt kritisiere ich dich.
Ja richtig.

Aber nicht angehensweise oder böse gemeint, oder fies gemeint.
Ok?
Sogar mit Kuss Smiley

14.10.2022 16:12 • x 2 #1434

CocosPool
@Felica
Du wärst fein damit wenn dein Partner dir niemals sagen würde das er dich liebt?

14.10.2022 16:13 • x 1 #1435

F
Zitat von CocosPool:
Und in diesen Punkt kritisiere ich dich.

Warum?

14.10.2022 16:14 • #1436

F
Zitat von CocosPool:
@Felica Du wärst fein damit wenn dein Partner dir niemals sagen würde das er dich liebt?

Wenn ich um seine Einstellung weiss und seine Taten mir die Zuneigung und Liebe zeigen, dann wäre das so.

Ich sage das auch sehr sehr sehr selten.

14.10.2022 16:15 • x 1 #1437

P
Zitat von Felica:
Ich sage das auch sehr sehr sehr selten.

Das verstehe ich.

Ich zb sag es, zu den Menschen die ich liebe, täglich. Sogar mehrmals.

14.10.2022 16:18 • x 3 #1438

F
Zitat von PuMa:
Das verstehe ich. Ich zb sag es, zu den Menschen die ich liebe, täglich. Sogar mehrmals.

Ich nicht. Und trotzdem wissen und fühlen sie es.

14.10.2022 16:20 • x 2 #1439

M
Zitat von Tin_:

Och, Mimimimi? Du kannst doch sonst so gut austeilen und ich erkenne hier niemanden, (der/die schreibt) dass sie Dir etwas nicht zutrauen. Entspannung und genießen ist an der Tagesordnung. Hol das Seil raus und gib alles.

14.10.2022 16:28 • #1440

A

x 4