Tin_
- 88670
Tin_
Zitat von CocosPool:Du willst es nicht sagen oder benennen, da du Angst hast das es ab dem Zeitpunkt dann schief läuft da du so schon erlebt hast. Du handelt nach dem ...
Zitat von Tin_:Ich rede über Erwartungen und Wünsche schon mit ihr. Wenn sie da nicht mitgehen würde, wäre ich weg.
Zitat von Tin_:Warum möchtest du mir hier was andichten? Darf ich bitte so handeln, wie ich es für richtig halte? Du kennst sie nicht, du kennst mich nicht. Warum diese Schwarzmalerei?
Tin_
PuMa
Zitat von Tin_:Ich halte hier einfach den Mund. Offenbar wird mir nicht zugetraut, wie ich mit einer Frau umzugehen habe.
Feli2024
Zitat von CocosPool:Frau Flash muss das dann gegebenenfalls ausbaden was deine Exen verbockt haben.
Feli2024
Zitat von CocosPool:@Felica Geht nicht um jetzt aktuell. Hast du alles gelesen?
Zitat von Tin_:Ich halte hier einfach den Mund. Offenbar wird mir nicht zugetraut, wie ich mit einer Frau umzugehen habe.
Feli2024
Zitat von CocosPool:Und in diesen Punkt kritisiere ich dich.
Feli2024
Zitat von CocosPool:@Felica Du wärst fein damit wenn dein Partner dir niemals sagen würde das er dich liebt?
PuMa
Zitat von Felica:Ich sage das auch sehr sehr sehr selten.
Feli2024
Zitat von PuMa:Das verstehe ich. Ich zb sag es, zu den Menschen die ich liebe, täglich. Sogar mehrmals.
Mira