Tin_
- 88670
Tin_
Zitat von CocosPool:Wenns wie ne Ente aussieht, und wie ne Ente quakt, ist es ne Ente, wieso dann sagen: Keine Ahnung was das für ein Tier ist?
Zitat von CocosPool:Ich verstehe absolut nicht was daran schlimm ist.
Zitat von Tin_:Ente ist Ente
Tin_
Zitat von DieSeherin:obwohl... ist es eine bergente? brautente? eiderente? eisente?
Tin_
Mira
Zitat von DieSeherin:ich finde wiederum das definieren nicht erwachsen... das spürt man doch, oder es ergibt sich!?
PuMa
Zitat von Tin_:Zumal: Ich möchte nicht diese Fessel spüren
Zitat von Tin_:Nicht ganz richtig! Ich hatte hier vor kurzem geschrieben, dass ich ein wirkliches Date hatte. Treffen sind für mich zwanglos und unverbindlich. Aber: Ich hatte mit ihr vor Kurzem begonnen zu Daten. So richtig mit Diner, Candle-Light, Spaziergang an der Küste mit Händchenhalten und Knutschen und danach FSK18 Themen.
Zitat von Tin_:Ich habe seit ca. 5 Jahren und selbst da war es einmalig, zu keiner Frau mehr gesagt Ich liebe dich - daran will ich auch nichts ändern, egal wohin das mit Frau Flash führt
Zitat von Tin_:Falscher Gedankengang: warum überhaupt was sagen, wenn es klar ist?
Tin_
Tin_
Zitat von PuMa:Darunter verstehe ich jetzt nur negatives. Das du dass Konstrukt Beziehung als Fessel betrachtest?!
Feli2024
Zitat von Tin_:Leute... Ich kenne sie erst kurz. Warum über ungelegte Eier nachdenken? Und nochmals... Ganz bescheuert bin ich ja nicht. Entspannung bitte.
PuMa
Zitat von Tin_:Warst du mal in letzter Zeit zwei Jahre komplett zwanglos? Nö, du hast Kids. Ich nicht. Ich konnte machen was und wann ich es mit wem wollte. Eine ...
Tin_
Zitat von PuMa:Was ist wenn sie es sagt und auch hören möchte? Weigerst du dich dann, weil du es partout nicht sagen willst, obwohl du es fühlst?
Zitat von PuMa:Über Gefühle zu reden, halte ich nämlich für unfassbar wichtig.
Ich weiß ja nicht was du denkst. Es steht dir nicht auf der Stirn geschrieben. Manchmal tut es sehr gut, zu wissen, woran man beim Partner ist.
Zitat von Tin_:Leute... Ich kenne sie erst kurz. Warum über ungelegte Eier nachdenken? Und nochmals... Ganz bescheuert bin ich ja nicht. Entspannung bitte.
Zitat von Tin_:Ich sage Danke. Keine Ahnung! So weit ist es noch lange nicht.
PuMa
Zitat von Tin_:Ich sage Danke. Keine Ahnung! So weit ist es noch lange nicht.
Zitat von Tin_:ist also nichts wert?
Zitat von Tin_:wert? Ich muss vorher quatschen?
Tin_
Zitat von PuMa:Sondern auch an das Herz, das du in der Hand hältst, von der Lady.
Zitat von Tin_:, zu keiner Frau mehr gesagt Ich liebe dich - daran will ich auch nichts ändern, egal wohin das mit Frau Flash führt. Meine Erfahrung: Immer wenn ich das gesagt habe, wurde es kompliziert oder noch viel schlimmer. Das ist mit Worten wie Partnerschaft ähnlich. Warum aussprechen?