Tin_
- 88756
Tin_
_Summer_
Zitat von Tin_:So, Urlaub ist auch eingetütet. Läuft bei mir. Blöde nur, dass sie Montag bei mir ist, wenn ihre bestellten Geschenken ankommen. Muss mir da noch was einfallen lassen.
Tin_
Tin_
Tin_
Zitat von DieSeherin:fischsemmel
PuMa
Zitat von Tin_:Und sind wir mal ehrlich... irgendwie ist das schon wie ne Partnerschaft, so wie ich mich verhalte, so wie sie sich verhält. Wobei: Solch böse Worte will ich nicht im Kopf haben.
Tin_
Zitat von PuMa:Für mich persönlich, seit ihr schon längst in einer Beziehung seitdem ihr in der Kiste wart.
Zitat von PuMa:Wie weit geht der Gedanke eigentlich bei dir? Wenn du eine Frau heiratest? Ist es dann erst ne richtige Beziehung? Verzeih meine überspitzte Frage. Aber es würde mich interessieren. Weil ich in dem Punkt wohl anders ticke.
Zitat von PuMa:Du sagtest, Date soll für dich nicht Date genannt werden.
Zitat von PuMa:Beziehung soll für dich nicht Beziehung genannt werden? Ich finde eben, du bist gerade in einer. Am Anfang. Dennoch aber vergeben.
Zitat von PuMa:Ich schüttel gerade mit meinen Kopf. Siehst du das? Nein? Schicke dir gleich ein Video davon.
Zitat von Tin_:Kein normaler Mensch sagt hier FischSEMMEL!
Zitat von Tin_:Das ist mit Worten wie Partnerschaft ähnlich. Warum aussprechen? Ich muss nix am jetzigen Status ändern. Wir tun uns gut und geniessen die Zeit und uns. Punkt. Da muss ich nix definieren, nix aussprechen. Einfach leben - das habe ich auch die letzten 2 Jahre getan und es war echt gut.
Zitat von DieSeherin:mal exklusivität ausmachen können, aber trotzdem nicht das bickerl (aufkleber/etikett) beziehung drauf geklebt.
PuMa
Zitat von CocosPool:Ich finde das irgendwie nicht erwachsen.
Zitat von CocosPool:Wenns wie ne Ente aussieht, und wie ne Ente quakt, ist es ne Ente, wieso dann sagen: Keine Ahnung was das für ein Tier ist?
Tin_
Zitat von CocosPool:und das seit 3 Jahren.