2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

T
Also ich glaube, man kann mir da schon ein wenig vertrauen, wenn ich glaube zu wissen, was uns beiden Spass macht und wie wir uns wohlfühlen.

13.10.2022 18:41 • #1381

M
Na immerhin gehts mal zur Sache

13.10.2022 18:42 • x 3 #1382

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

G
Hey Tin, cool. Du scheinst dich verliebt zu haben. Herzlichen Glückwunsch.

13.10.2022 21:59 • #1383

T
Zitat von Geheimnis:
Hey Tin, cool. Du scheinst dich verliebt zu haben. Herzlichen Glückwunsch.

Abwarten. Ich bin ein Typ, der auf diese vernebelte Hormonphase nicht viel gibt und darum die Kennenlernphase sehr lange ausweite.
Wäre nicht das erste Mal, das eine Frau anfangs gaaaanz toll ist und sich das auch gaaaanz schnell ändern kann. Das ist ja ein Problem für mich. Durch das heutige OD ist es nicht selten so, dass mir dann angedichtet werden würde, ich sei unverbindlich und möchte nur Spass haben wollen. Gibt ja einige Typen, die das so machen. Wie ich schon sagte, ich bin eher der abwartende und beobachtende Typ, der nicht in Aktionismus verfällt und sichern muss. Ich zeige ihr, wer ich bin und wie ich bin. Ich glaube immer noch, dass das ausreichen sollte um mir einen Vertrauensvorschuss zu geben, den ich aber hier auch spüre.

Zitat von Mira:
Na immerhin gehts mal zur Sache

Stimmt! Morgen gehts zum Flohmarkt in Richtung Lübeck, heute vielleicht noch Ostsee ein wenig Strandglas suchen (ich bastel da ja was) und ich habe Bock auf frischen Fisch.

14.10.2022 06:14 • #1384

CocosPool
Zitat von Tin_:
Strandglas suchen (ich bastel da ja was)

Was bastelst du denn schönes?

14.10.2022 06:42 • #1385

T
Siehe Galerie Hab da mal was hochgeladen. Wenn das Glas voll ist, sieht das Mega aus.

14.10.2022 06:52 • #1386

G
@Tin_

Ich finde du bist so auf dem Holzweg. Es ist wie wenn du dir ne Line ziehst und dann versuchst alle schönen Gefühle auszublenden und nüchtern dabei zu bleiben. Wo ist da der Sinn?

Ich hatte dieses Jahr zwei Dates die ich so mächtig in die Hose gehen lassen habe. Du bleibst nüchtern und behältst den Überblick? Weißt du wie das bei der Frau rüber kommt? Als würdest du nichts für sie empfinden. Ich bereue das zutiefst. Den letzten Mann habe ich damit richtig zerstört. Der war richtig im fairy tale Modus, sogar materialisiert. Und ich war wie eine Wand, hab alles zurück gehalten und nichts ausgelebt aus Angst vor Kontrollverlust. Damit habe ich auch wunderbar seine Gefühle runter gekocht.

Jetzt habe ich einen bei dem ich aufs Ganze gehe. Alles was da ist leben. Alle Pakete auspacken. Da ist so viel. Nüchtern sind wir doch oft genug.

Lass es raus. Liebeskummer ist weniger schlimm als man denkt. Und ja sie wird auch beschissene Seiten an sich haben. Wer hat das nicht?

14.10.2022 08:50 • x 3 #1387

P
Zitat von Tin_:
Siehe Galerie Hab da mal was hochgeladen. Wenn das Glas voll ist, sieht das Mega aus.

Guten Morgen,

Ist das ein Glas voller Glasscherben?

14.10.2022 08:53 • x 1 #1388

CanisaWuff
Zitat von Geheimnis:
fairy tale Modus, sogar materialisiert.

ich bin zu alt... was bedeutet das?

14.10.2022 08:55 • #1389

T
Ich denke nicht, dass ich auf dem Holzweg bin.
Mir geht es sehr gut, sie hat mir gerade geschrieben, dass sie nächsten Freitag frei nimmt, damit sie schon Donnerstag Abend bei mir sein kann. Vielleicht bin ich auch gar nicht so ein Mensch, der total im Fairy Tale Modus lebt oder das so zeigt, weil ich nicht so gestrickt bin? Ich zeige ihr natürlich, dass ich sie anziehend finde, zeige ihr Zuneigung und Verbindlichkeit. Aber ich bin kein Mensch, der höchst emotional die größten Liebeserklärungen macht. War ich nie, werde ich wohl nie sein und ich finde das gut.

Vielleicht ist sie auch einfach eine Frau, die meine Art anziehend findet, weil ich eben so rüberkomme, wie ich rüberkomme, kein Lappen bin und das tue, was ich sage, weil ich eben unser Verhältnis auch steuere und sie es mag, wenn ein Mann die Dinge in die Hand nimmt. Ihr ist es wichtig, dass sie Sicherheit spürt und sich komplett fallenlassen kann: Was merkt sie bei mir? Kann sie und sie mag es, nein, ich würde sogar sagen, dass sie es liebt und braucht. Sie zeigt mir, wie wohl sie sich fühlt und ich zeige ihr das auf meine Art. Es passt bisher sehr gut. Ich bin kein eiskalter Mensch, ich bin aber eher kontrolliert und dominant - auch außerhalb des Bettes. Sie steht drauf und will genau das für sich. Also warum etwas ändern? Ich bin ich und das möchte ich gerne bleiben.

14.10.2022 08:59 • #1390

T
Zitat von PuMa:
Guten Morgen, Ist das ein Glas voller Glasscherben?

Ja, Strandglas... Glas aus dem Meer, was abgeschliffen und mattiert ist. Weiß, Braun und grün findet man öfter mal. Selten ist blau oder gar rot - aber selbst davon hab ich schon jeweils eine Scherbe gefunden.

Ok, 2-3 Donnerkeile sind auch dabei.

14.10.2022 09:01 • x 1 #1391

DieSeherin
Zitat von Geheimnis:
Du bleibst nüchtern und behältst den Überblick?

ich glaube auch, dass @Tin_ sehr viel wärmer rüberkommt, wenn er jemanden mag, als das hier wirkt!

14.10.2022 09:14 • x 1 #1392

T
Zitat von DieSeherin:
ich glaube auch, dass @Tin_ sehr viel wärmer rüberkommt, wenn er jemanden mag, als das hier wirkt!

Ich kann Verbindlichkeit sehr gut zeigen und vermutlich jeder Frau ein gutes Gefühl geben, die mich mag. Ich rede nicht viel über sowas, ich lasse meine Taten sprechen.

Gerade versuche ich in ihrer Geburtstagswoche meine teils sehr wichtigen Termine zu schieben oder abzusagen - auch die Präsenztermine, damit ich an ihrem Geburtstag mit ihr im Arm einschlafen kann und wir nächsten Morgen miteinander aufwachen können. Das ist eben der Punkt, der mich von so einigen Menschen unterscheidet. Ich labere nicht, ich mache.

14.10.2022 09:19 • x 2 #1393

M
Zitat von Tin_:
Stimmt! Morgen gehts zum Flohmarkt in Richtung Lübeck, heute vielleicht noch Ostsee ein wenig Strandglas suchen (ich bastel da ja was) und ich habe Bock auf frischen Fisch.

So!

14.10.2022 09:35 • #1394

DieSeherin
so, ich habe jetzt total lust auf eine fischsemmel bekommen und auf lübecker marzipan

14.10.2022 09:40 • x 1 #1395

A

x 4