PuMa
- 88976
PuMa
Zitat von Hoffi78:@PuMa Selbstverständlich bin ich das. Ein ganzes Wochenende stelle ich mir aber etwas schwerer vor.
Johanna15
Hoffi78
Zitat von PuMa:Dann bist du es also doch nicht.
Zitat von PuMa:Das sind nur 2 Tage. 2 Tage schaffst du es nicht keinen S. zu haben? Wirklich?
Zitat von Hoffi78:Ein ganzes Wochenende stelle ich mir aber etwas schwerer vor.
Zitat von PuMa:Das sind nur 2 Tage. 2 Tage schaffst du es nicht keinen S. zu haben? Wirklich?
Hoffi78
Zitat von ElGatoRojo:Dier Zeit herum zu bekommen ohne S. wäre nicht das Problem.
Zitat von ElGatoRojo:Sie flasht mich (und ich hoffe, ich wäre ihr nicht gleichgültig). Dann läuft sie mehrere Tage in meiner Wohnung herum.
Zitat von Ella:Die Kunst finde ich nicht so sehr, sich ein verhalten anzueignen, das keine negative Gefühle verursacht, sondern trotz aller Gefühle, authentisch und frei agieren zu können....
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:sehr artifiziell
Zitat von ElGatoRojo:Dann läuft sie mehrere Tage in meiner Wohnung herum. Tja, wenn sie denn Signale sendet
Zitat von CocosPool:das liebe Gehirn
Tin_
Zitat von PuMa:Wie könnte eine Frau es schaffen, einen Platz in deinem Leben zu finden, wenn du deine Anatomie so sehr liebst?
Zitat von Baumo:Sind das eine Art Freundschaftadates mit Unternehmungen oder siehst du diese Frauen auch ohne Kleidung?
Zitat von Ella:Du schreibst insbesondere von Schuld, fühlst dich schuldig, weil sich die eine Frau verletzt fühlt wegen deiner Stellungnahme. Es ist ein unangenehmes Gefühl, keiner mag es. Jedoch ist meiner Erfahrung nach nicht so gewinnbringend, es weg zu rationalisieren. Gefühle wollen lediglich gefühlt, mehr nicht. Und oft treten sie in Schichten auf. Zum Beispiel ist ganz oben schuld. Bohrt man tiefer, kann man Traurigkeit finden oder was ganz anderes.
Zitat von _Summer_:Wenn du diesen Druck spührst, was kommen da noch für Gefühle und Was sagen in dem Moment deine Gedanken(sätze), wenn das Gefühl auftaucht?
Zitat von CanisaWuff:Tut zwar erst mal weh, aber wenn es vor dem Bett ist, dann ist das einfach nur fair.
Zitat von CanisaWuff:Das ist nicht nett und sehr unschön. Du hast ihr ja nicht die Ehe versprochen.
Zitat von Johanna15:Wenn du diesen Frauen einen Korb gibst, werden sie sich dir gegenüber natürlich anders verhalten und das Interesse oder auch flirten einstellen. Ist es vielleicht auch das, was Dir fehlen wird?
Zitat von Hoffi78:Und das Wochenende kann ja auch von Freitag nachmittags bis Sonntag abends gehen.
Zitat von CocosPool:Ich glaube es ist garnicht gut, Gefühle zu vermeiden. Die finden schon ihren Weg, und dann aber auf ne fiese Weise.
Tin_
Zitat von Hoffi78:Ohne S. ?
Verrätst du mir dein Geheimnis?
(Ernstgemeinte Frage
Hoffi78
Zitat von Tin_:wir haben beide nur in Unterwäsche das Bett geteil
Zitat von Tin_:das gesamte Wochenende dauererregt.
Zitat von Tin_:Mann sein
Tin_
Tin_
Zitat von Hoffi78:Wegen Werten und dem Umgang mit Gefühlen?