_Summer_
- 88757
_Summer_
Zitat von Tin_:ich hasse es, wenn ich mich nicht komplett kontrollieren kann. Ich empfinde was für sie...
Zitat von Tin_:Mit den Erfahrungen die ich so habe, muss da ein Haken sein
Tin_
Zitat von _Summer_:Verständlich, wenn man mal game over gegangen ist und sich mühsam wieder hoch gearbeitet hat.
Zitat von Tin_:Mit Frau Flash... Irgendwie perfekt... Zu perfekt? Sie ist einfach megatoll und das macht mir Angst. Irgendwie will ich meine Autonomie nicht gefährden, aber ich will sie.
just_S
Tin_
Zitat von CocosPool:Bitte versau dir das nicht selber mit Angst .
Tin_
Zitat von just_S:denn du hast ganz vielleicht auch kleine Fehlerchen
Zitat von just_S:Irgendwie wird man dann manchmal ein bisschen doof.
just_S
Tin_
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:Sie erwähnten mal, dass sie gerne welche aus Kristallglas hatte
Zitat von Tin_:Zu perfekt? Sie ist einfach megatoll und das macht mir Angst. Irgendwie will ich meine Autonomie nicht gefährden, aber ich will sie.
Zitat von Tin_:Da muss es einen Haken geben!
Zitat von Tin_:ich hasse es, wenn ich mich nicht komplett kontrollieren kann.
Zitat von Tin_:Wenn ich mich verliebe, dann volle Pulle und ich möchte nicht diese Autonomie und Souveränität verlieren, die ich in den letzten zwei Jahren gelebt habe.
Zitat von Tin_:Fernab davon: ich habe keinen Bock auf Liebeskummer.
Zitat von Tin_:Über was würdet ihr euch als Frau freuen?
Tin_
Zitat von LikeTheStars21:Dann lieber noch einen guten Rosé dazu…
Zitat von DieSeherin:tja, mein lieber... nun musst du dich entscheiden! lässt du dich mit vollem risiko auf die liebe ein, oder lässt du es.
Zitat von DieSeherin:wenn du mir zugehört hast und mir diese gläser schenkst - mit einer schönen flasche rosé zum gleich einweihen!
Tin_
Zitat von DieSeherin:den finde ich gut - und die flasch passt auch irgendwie zu den gläsern
Tin_
just_S