Tin_
- 88757
Tin_
Tin_
Zitat von _Summer_:@Tin_ Oh nein,bitte fang nicht an nach Fehlern zu suchen. Was wollen die alle von mir ,die aus ihren löchern krichen? Wsrum ...
Zitat von Tin_:Du verstehst mich! Danke!
_Summer_
Zitat von Tin_:Oder einfach S.. Du bist ne tolle Frau... Vergiss das nicht und glaube endlich mal an dich.
Tin_
Tin_
Zitat von _Summer_:Danke für die Blumen, aber es geht um Frauen. Also ich steh nicht auf Frauen,es geht um weibliche Personen ..tin ich werde bekloppt. Ich bin ...
Zitat von Tin_:Ist es das, wenn man sich verknallt?
_Summer_
Zitat von Tin_:Wenn du drüber reden möchtest - hau raus. Hier oder per PN. Und ja; Frauen sind strange xD
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Leider (oder zum Glück?) ganz genau das! Liebe ist ja metaphorisch immer auch irgendwo Kampf, und wenn du dir eingestehst, dass da Gefühle für sie ...
Tin_
Zitat von Tin_:Ich ghoste sie und heirate dich! Krass, wie sehr du mich verstehst und in Worte fassen kannst wo ich derzeit nur sagen kann: sh!t, bin gerade neben ...
Feli2024
Zitat von Tin_:Unkontrolliert. U
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Vertrau dir - Du bist und bleibst Tin, du bist und bleibst so, wie du dich kennst
Zitat von Tin_:Genau das ist mein Problem. Ich bleibe eben nicht der, der ich jetzt bin. Wenn ich mich verliebe, dann volle Pulle und ich möchte nicht ...
_Summer_
Zitat von Tin_:Ich meine, wir freuen uns beide wie ein Kind aufs Wochenende, haben schon Pläne gemacht, was wir unternehmen. Ihre Hündin ist verrückt nach mir und vermisst mich... Am Wochenende nannte sie mich vor ihr Herrchen. Es ist einfach wie es ist schön und alles andere passt auch. Meine Familie würde sie lieben...
Aber! Ich warte auf Walter!